“eine Reise wert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselromantik-Hotel THUL

Moselromantik-Hotel THUL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselromantik-Hotel THUL
3.5 von 5 Hotel   |   Brauselaystr 27, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 20 von 42 Hotels in Cochem
Linz, Österreich
“eine Reise wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick auf die Stadt Cochem. Die Zimmer sind sauber, haben eine ansprechende Grösse und sind mit allem ausgestattet was man sich als Gast wünscht und benötigt. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig, es werden Spezialitäten aus der Region sowie alle anderen Leckerbissen wie Lachs, Schinken, Käse, Aufstriche, Salate, Gemüse, Schokoladeplättchen und Prosecco geboten, um nur eine kleine Auswahl zu nennen.
Abends kann man unter 3 Hauptspeisen wählen, alles was wir konsumiert haben war in Qualität und Geschmack wirklich sehr gut. Das Personal ist äußerst freundlich, sodaß man sich wirklich sehr wohl fühlt. Nicht zu vergessen die guten Weine, uns hat es besonders der Rosé angetan.
Auch lohnt es sich die Orte entlang der Mosel von Koblenz bis Trier zu erkunden, es gibt viele romantische Städte und Burgen zu besichtigen. Alles in allem kann man Hotel und Region nur weiterempfehlen.
Karin S. Österreich

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren im Café Thul, um uns ein paar Sonnenminütchen und die heißgeliebte Eissplittertorte zu gönnen. Wie immer waren wir sehr zufrieden. Der Kellner war sehr nett und freundlich. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Ausblick super! Schöne Terrasse!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich bin von einigen der negativen Bewertungen überrascht. Wir haben vor einiger Zeit hier übernachtet und dabei nur positive Erfahrungen gemacht. Man sollte bedenken, dass Cochem eine kleine ruhige Stadt an der Mosel ist, daher hat es uns nicht überrascht, dass das Hotel schon um 22 Uhr schließt. Es wird von der Eigentümerfamilie geführt, trotzdem kümmerte sich das Personal um alle unsere Belange. Bei unserer Ankunft am Flughafen Frankfurt war unser Gepäck verloren gegangen, und als wir der Rezeption mitteilten, dass unser Gepäck nachkommen würde, bot man uns leihweise für die Zeit Wechselkleidung an - das war so eine nette Geste und vollkommen unerwartet, aber wir wussten es zu schätzen! Auch das Frühstück war recht gut, und unser Zimmer lag im obersten Stockwerk mit Balkon und Blick auf die Mosel - einfach tadellos und unvergesslich. Das Hotel liegt auf der anderen Flussseite gegenüber dem Stadtzentrum, allerdings nur ein paar Minuten von den Geschäften und der Reichsburg entfernt.
Cochem ist eine willkommene Abwechslung von der Hektik der großen Städte und dieses Hotel hielt in diesem Sommer ein angenehmes Erlebnis für uns bereit.

Haltern am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Meine Frau und ich haben dort im Hotel Thul 3 tolle Tage verbracht.Zuvorkommendes Personal
und ein ausgezeichnetes Essen runden den Tag ab. Die Zimmer sind angemessen in der Größe, sauber und jeden Tag neue Handtücher. Die Sauna ist ein bischen klein geraten, aber gemütlich.
Die Aussicht auf die Mösel und die Weinberge sind ausgezeichnet.
Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal in diesem Superhotel

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 17 mit seitlichen Blick auf das Moseltal
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eine schöne Lage und fern ab vom Touristenrummel. Tolle Aussicht, leckerer Kuchen, was will man mehr. Der Aufstieg loht sich. Cochem ohne Kaffeetrinken im Kaffee Thul: undenkbar.
Zu der Lage: kurz vor einem Weg in den Weinberg. Also erst ein Spaziergang und dann die
Kalorien! Das Restaurant macht einen tollen Eindruck. Wir sitzen gerne draußen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Nach einem mühsamen Aufstieg in den Weinberg an der Mose von Cochem gelangt man endlich an das hübsche Hotel Thul. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, leider keine Minibar. Sogar ein kleiner Wellnessbereich mit Sauna ist im Untergeschoss.
Das Beste am Hotel sind die Mahlzeiten. Es ist wirklich ein kulinrisches Erlebnis, wie die Speisen dort zusammengestellt und zubereitet werden. Man wird sehr nett bedient dort und kann nach dem Essen noch gemütlich auf der Terrasse sitzen und in das Moseltal und die Weinberge schauen. Nur der abendliche Rückweg ist -nach einigen Weintests- etwas beschwerlich, weil der Anstieg wirklich steil bis zum Hotel geht.
Ansonsten ist es ein Hotel zum Wiederkehren. Ich war leider schon einmal in einem anderen Hotel in Cochem, wo das Preis-Leistungsverhältnis übertrieben wurde. Von daher kehre ich bei Thuls wieder ein!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Schöneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben für 5 Tage gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Die Lage ist des Hotels ist etwas vom ab vom Geschehen, aber der Ausblick vom Zimmer ist einfach grandios.
Die Zimmer selbst sind ausreichend groß, nur das Bad mit ca 3 qm doch leider etwas klein geraten.
Das Frühstück ist ausgewogen und frisch. Leider werden einem die Tische zugewiesen und wir bekamen einen in einer dunklen Ecke. Auf die bitte einen freien Tisch näher am Fenster zu bekommen, hieß es nur, ich habe aber schon dort gedeckt. Würde verstehen wenn alle anderen Tische voll wären, aber bei freien Tischen sollte man schnell umräumen und fertig.
2 Tage später bekamen wir zwar einen anderen Tisch aber schnell ist was anderes.
Kaffee und Kuchen zur Mittagszeit sind sehr lecker und vom Preis vertretbar.
Zum Abendessen kann zwischen 2 Menu´s wählen.
Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Moselromantik-Hotel THUL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselromantik-Hotel THUL

Anschrift: Brauselaystr 27, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moselromantik-Hotel THUL 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselromantik-Hotel THUL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thul Cochem
Thul Cochem
Thul Hotel Cochem
Cochem Moselromantik-Hotel Thul
Moselromantik-Hotel THUL Cochem

Wenn Sie Moselromantik-Hotel THUL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.