“Erstklassiges Hotel im Moseltal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselromantikhotel Panorama

Moselromantikhotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Moselromantikhotel Panorama
3.5 von 5 Hotel   |   Klostergartenstreet 40-44 | Mozartstreet 2-6, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 16 von 42 Hotels in Cochem
Warwick, Vereinigtes Königreich
“Erstklassiges Hotel im Moseltal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und hohen Komfort in einem ruhigen Vorort von Cochem, ideal für die Erkundung der Mosel und der umliegenden Gebiete gelegen. Freundliches Personal und ein ausgezeichnetes Restaurant, obwohl es viele Restaurants in der Stadt gibt (ca. 20 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum - alles eben!). Kostenlose Parkplätze. Ein Kritikpunkt wäre jedoch das Fehlen von Gästeinformationen auf den Zimmern, insbesondere zu lokalen Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels.

Allein/Single
Geschäftlich
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

In den Herbstferien waren wir für 4 Tage im Moselromantikhotel Panorama. Das Haus macht einen gepflegten und angenehmen Eindruck.Leider schlägt einem bereits an der Rezeption der Schwimmbadgeruch entgegen.
Wir hatten ein schönes, helles und sehr sauberes Zimmer mit ziemlich neuem Badezimmer. Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde zu Fuss von der Innenstadt, Zugang zur Reichsburg und Altstadt sind leicht zu erreichen, das Auto haben wir praktisch Vollzeit vor dem Hotel stehen gelassen.
Das Essen war nicht nur ausgezeichnet und abwechslungsreich, auch der Service war wirklich klasse: aufmerksam und umsichtig gab es zwischen den Gängen kleine Pausen, die Portionen waren eher klein, dafür aber vom Feinsten und frisch zubereitet. Wir sind jeden Abend angenehm satt, aber eben nicht "überfressen", vom Tisch aufgestanden. Der abendliche Spaziergang wurde damit zum Vergnügen. Auch die heimischen Weine waren allesamt sehr gut und passten gut zum Essen. Großes Lob, soviel Zusammenspiel von Küche, Keller und Service ist selten. Insgesamt ein schöner, runder Kurzurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Hatten ein großes Zimmer für 3 Personen 1 Doppelbett und ein Schlafsofa. Sehr sauber. Bad geräumig.
Schwimmbad wenn auch klein aber gute Temperatur und tolle Massagedüsen. Dampfsauna nur durch einen Code erreichbar. Personal Freundlich. Internet nicht unbegrenzt verfügbar - bei 3 Tagen Aufenthalt 6 Freistunden. Leider nicht im gesamten Zimmer Wlan Empfang. Gutes Frühstücksbuffet.
Gern wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Wir waren im August 2010 für 7 Tage mit unseren beiden Kindern dort. Im großen und ganzen ein schönes, gepflegtes Hotel. Das Essen war super und das Personal sehr nett. Allerdings waren wir von den Zimmern und dem Pool enttäuscht. Die Zimmer sehr klein, die Bäder ohne Fenster und nur eine Ablage über dem Waschbecken. Der Pool war viel kleiner, als es im Internet-Auftritt erscheint. So kann man sich täuschen. Für den Preis, den wir für 4 Personen gezahlt haben, haben wir schon komfortabler gewohnt.

Allerdings liegt es sehr zentral. Man kann entlang der schönen Mosel 15 Minuten zu Fuß in die Stadt gehen. Es ist ein sehr schöner Spaziergang auf einer schönen Moselpromenade.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Moselromantikhotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselromantikhotel Panorama

Anschrift: Klostergartenstreet 40-44 | Mozartstreet 2-6, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 von 42 Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Moselromantikhotel Panorama 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselromantikhotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Cochem
Moselromantikhotel Panorama Cochem

Wenn Sie Moselromantikhotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.