“Silvesteraufenthalt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißmühle

Hotel Weißmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißmühle
3.5 von 5 Hotel   |   Im Enderttal, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 20 von 42 Hotels in Cochem
Grafschaft, Schweiz
“Silvesteraufenthalt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren das erste mal in diesem Hotel und hatten eindeutig das Gefühl das Unterschiede zwischen Gästen die das erste mal hier sind und denen schon öfter da waren gemacht wurden.
Ich habe keine Informationen zu den Serviceleistungen erhalten(im Prospekt steht Frühstück von 8.30 - 10.30 Uhr). Als wir morgens um 9.00 Uhr zum Frühstücken kamen wurde uns mitgeteilt das wegen Neujahr erst um 9.30 Uhr das Frühstück angeboten würde. Ohne vorherige Absprache wurde davon ausgegangen das wir am Silvestermenue teilnehmen würden(je Person 70,00 Euro, ohne Getränke), diese Information hätte ich gerne bei Ankunft erfahren.
Mir hat es an Kommunikation zwischen Gast und Hotel gefehlt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt nicht im Tourismustrubel von Cochem. Es liegt ein Stück vom Zentrum entfernt und bietet absolute Ruhe, kostenfreie Parkplätze und eine erstklassige Küche. Der Küchenchef liegt deutlich über dem Küchenniveau des Ortes, die Zimmer sind für den Preis ok

Zimmertipp: Vielleicht nicht ganz oben neben dem Wellnessbereich
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Wiltshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Dieses Hotel liegt in einem ruhigen Tal abseits vom Ortskern, aber die Stadt ist leicht zu Fuß erreichbar und es gibt auch eine bequeme Busverbindung. Unser Zimmer war angenehm, mit einem Balkon mit Blick auf die Dächer von Restaurant und Küche.
Es gab einen stark strömenden Fluss direkt neben dem Hotel, das Rauschen war zu hören, aber es hat uns nicht gestört. WLAN ist nur im Bereich der Rezeption verfügbar. Ein Großteil des Dekors ist veraltet, es ist nicht klassisch oder traditionell, daher würde es von einer Verjüngungskur profitieren.

Das Restaurant ist jedoch hervorragend: zwei der besten Abendessen, die wir in den Ferien hatten.

Das Frühstück war leider etwas anders. Es fand in einem Raum statt, der ein Veranstaltungsraum zu sein scheint. Im Vergleich zu dem, was wir anderswo gesehen haben, war die Qualität nicht die beste und, wie schon vorher kommentiert, es wurde nicht aufgefüllt, also wer später kam, fand nur noch eine begrenzte Auswahl. Was dann ein 'Running Gag' für den Rest des Urlaubs wurde, war die Tatsache, dass wir zwei eines Tages den Fehler begingen, uns zu zweit an einem Tisch zu setzen, der für drei Personen eingedeckt war: Die Aufsichtsdame machte mit ganz lauter Stimme und vor den anderen Gästen klar, dass wir NICHT dort sitzen dürften, und so mussten wir zu einem Tisch wechseln, der nur für zwei gedeckt war! Zahlende Gäste sollten nicht ihre Regelungen missachten, klar.

Insgesamt kein schlechter Aufenthalt. Das Restaurant war das Highlight.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nachdem man im Internet so einiges gelesen hat, hatten wir keine großen Erwartungen. Jedoch wurden wir positiv überrascht. Wir haben für 116€ p.P. eine Übernachtung plus 4 Gänge Menü und Wellnessbereich gebucht. Die Zimmer waren liebevoll altmodisch und der Wellnessbereich sehr entspannend. Wir waren ganz allein, hatten alle Zeit der Welt. Die Massage war auch sehr gut. Das Abendessen war ein 4 Gänge Menü und wirklich sehr sehr liebevoll angerichtet und lecker. Frühstück war ok.

Alles in allem sind 116€ wirklich super fair, allein das Essen war schon hochwertig. Sich über die Einrichtung hier zu beschweren halte ich für ein wenig übertrieben. Man weiß ja vorher was man bucht...ich buch ja auch kein Hostell und erwarte ein Hiltonzimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Mitten in einer Schlucht gelegen, was eine großartige und romantische Atmosphäre bietet. Komfortable Zimmer und Betten. Langsam ein wenig abgenutzt, aber... Sehr beliebt für fitte Senioren, da die Umgebung ausgezeichnete Möglichkeiten für angenehme Spaziergänge bietet. Freundliches und Service-orientiertes Personal.

Grevenmacher, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Da wir schon öfters in diesem erholsamen Hotel übernachtet haben, können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen sei es wegen der sehr ruhigen Lage(nahe am Wald),seiner mehr als geschmackvollen Küche,seinen neu eingerichteten Zimmer sowie das sehr nette und freundliche Personal,die Frau an der Rezeption,die Frau im Wellnesbereich sowie die Familie Zimmer inbegriffen.Auf jeden Fall wird dieses Hotel ein fester Bestandteil bei unseren Urlaubsplanungen bleiben.
Monique und Rudi aus Luxemburg.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt von außen unscheinbar.
Jedoch ist es von Innen angenehm urig uns sehr gemütlich. Das Essen und der Service haben uns besonders gefallen. Jeder kulinarische Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Zimmer sind romantisch eingerichtet und sehr sauber. Natürlich tut die hohe Luftfeuchtigkeit ihr ubriges und erzeugt einen typischen Geruch den man im Teilbereich zu erwarten hat. Die Anlage selber ist etwas älter aber in einem sehr sauberen und guten Zustand. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Sora 26 und Xavier 31

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Hotel Weißmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißmühle

Anschrift: Im Enderttal, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weißmühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißmühle Cochem

Wenn Sie Hotel Weißmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.