“das perfekte Dinner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Weißmühle

Hotel Weißmühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Weißmühle
3.5 von 5 Hotel   |   Im Enderttal, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 20 von 42 Hotels in Cochem
“das perfekte Dinner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel wirkt von außen unscheinbar.
Jedoch ist es von Innen angenehm urig uns sehr gemütlich. Das Essen und der Service haben uns besonders gefallen. Jeder kulinarische Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die Zimmer sind romantisch eingerichtet und sehr sauber. Natürlich tut die hohe Luftfeuchtigkeit ihr ubriges und erzeugt einen typischen Geruch den man im Teilbereich zu erwarten hat. Die Anlage selber ist etwas älter aber in einem sehr sauberen und guten Zustand. Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
Sora 26 und Xavier 31

• Aufenthalt März 2013

Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir sind in der Regel gern in der Stadt, aber dieses ruhige Hotel etwas außerhalb der Stadt erwies sich als eine gute Wahl. Es liegt in einem malerischen Tal, aber es ist nur eine 5-minütige Fahrt in die Stadt. Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption zeigten uns auf der Karte, wo man in der Stadt parken konnte, und wir hatten keine Probleme. Wir aßen beide Abende im Hotel und waren zufrieden mit dem Essen und den Getränken.

Ohmbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist ruhig im Tal/Waldrand gelegen. Mit dem Auto ist man recht schnell im schönen Cochem selbst.
Das Hotel ist sehr groß, von innen jedoch dunkel, etwas muffig und wohl schlecht isoliert da es teilweise sehr kalt war, vorallem der "Wellnessbereich".
Die Zimmer sind im Romantikstil eingerichtet, alles nötige vorhanden. Abzüge aufgrund Schimmel an den Fenstern und defektem Wlan. Sonst ok!
Das Abendessen war liebevoll angerichtet und geschmaklich gut, Preise jedoch etwas überteuert.
Das Servicepersonal an Rezeption und Restaurant waren sehr freundlich und stets bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Und nun zum ausschlaggebenden Punkt, hier eine Bewertung zu schreiben. Wie dieses Hotel als "Wellness Urlaub" zu finden sein konnte ist mir absolut fremd.
Der "Wellnessbereich" liegt im 4. Stock, man findet einen eiskalten langen Flur mit vielen Türen vor, nichts ahnend wo wir eigentlich hin müssen standen wir nun da.
Nach einer kurzen Zeit begrüßte uns eine Frau in Eile und führte uns zur Sauna.
Die Sauna war ok, allerdings gab es nur eine Dusche für alle, die Toilette war nicht abzuschließen, nur durch eine Schiebetür/Trennwand von den restlichen Räumen getrennt.
Der "Ruheraum" bestand aus Plastik-Gartenmöbel.
Es herrschte keine Entspannende Atmosphäre, es war zu kalt, zu hell und Musik gab es auch keine.
Die Behandlungsräume ebenso, grelles, helles Licht, keine Dekoration, ungemütliche "Massageliege" , 4 Lieder die zur "Entspannung" immer wieder rauf und runter liefen.
Das Personal selbst ist unproffesionel, traf keinerlei Absprache mit den Kunden, man hatte in keinem Punkt Mitspracherecht, man fühlte sich wie "abgefertig". Auch machte es immer wieder den Eindruck keine Zeit und vorallem Lust zu haben!
Der Höhepunkt am nächsten Tag war dann dass Bauarbeiter weiter unser Wellness störten, es wurden die Fenster ausgebaut und gestrichen. Unser "Wellness" war somit endgültig vorbei.
Keines der gebuchten Leistungen war so wie beschrieben durchgeführt worden. Teile des gebuchten Paketes fehlten sogar.
Bei der Beschwerde dann anschließend, war die "Schönheitsexspertin" absolut uneinsichtig, drehte alle Wörter in unseren Mündern um und zum absoluten Höhepunkt stellte sie uns noch als "Schmarotzer" da, die einfach nur Geld sparen wollen. Als sie uns unzufriedenen Kunden dann noch mit Polizei drohte, bezahlten wir einfach und gingen, ohne eine Entschuldigung oder ansatzweise Verständnis von seiten des Personals.
Fazit: Absolute Abzocke und definitiv KEINE Erholung!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nideggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und sauber.Das Essen sehr gut und das Frühstück ist auch sehr gut.Man hat genug Ausflugs möglichkeiten.Wir sind immer wieder gerne im Hotel Weißmühle da man sich sehr gut aufgehoben fühlt.Wir können es nur weiter Empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Die Lage in einem Seitental der Mosel verspricht Ruhe und Romantik. Soweit werden die Erwartungen erfüllt. Das Zimmer war in einem annehmbaren und modernen Zustand. Allerdings war tatsächlich ein etwas abgestandener, miefiger Geruch in Zimmer, Gang und Treppenhaus. Nicht dem Preisniveau entsprechend war das Frühstück. Die Atmosphäre im Frühstücksraum hatte eher Jugendherbergscharakter. Auswahl und Darbietung (teilweise in alt wirkenden Plastikgefäßen) der Speisen waren eher bescheiden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wer ein durchschnittliches Hotel in schöner Lage sucht, wird zufrieden sein.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt in einem Seitental der Mosel sehr ruhig. Es hat den Nachteil, daß dadurch nicht alle Funknezte der Mobiltelefone funtionieren.

Die Zimmer sind unterschiedlich: ich hatte ein großes Zimmer, frisch renoviert mit Balkon und flat screen und modernisiertem Badezimmer. Seminarkollegen hatten auf der gleichen Etage unrenovierte Zimmer mit alten kleinen TV-Geräten und etwas alten Bädern. Angeblich ist die Renovierung der einzelnen Zimmer aber nach und nach im Gange.

Der Seminarraum war etwas dunkel, aber in Ordnung, nicht super modern.

Das Besondere an diesem Hotel ist die wirklich ausgezeichnete Küche (angeblich kocht der Inhaber selbst) - es gab gesundes, außerordentlich wohlschmeckendes Essen und wirklich nichts war conviniece - das findet man in Hotel wirklich selten.

Der Service war ebenfalls sehr gut und freundlich. Im Haus befindet sich eine gepflegte Sauna und ein Kosmetikinstitut mit gutem Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Das Hote liegt im Tal und ist zwar ruhig aber dunkel, die Einrichtig ist altbacken und das Zimmer war extrem muffig der Flur ebenfalls, nur das Bad war etwas neuer. Es war sauber bis auf die Toilettemit braunem Ran und irgendwas schwann noch drin.
Das Fruehstueck war eine Zumutung um 9 Uhr waren alle weissen Broetchen weg und es wurde nicht nachgefuellt, die Erdbeermarmelade war auch alle, die Wurst sah aus wie vom Discounter der Kaese, nur Weichkaese, sah auch aus wie vom Discounter, gut war nur der Kuchen und der war auch fast alle. Das Ambiente des ganzen Hotels ist total altbacken. Cochem selbst ist Touristenfalle und nicht zu empfehlen, die Burg kann man auch von den benachbarten Orten aus, die viel huebscher sind, besuchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weißmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weißmühle

Anschrift: Im Enderttal, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Romantikhotels in Cochem
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Weißmühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weißmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weißmühle Cochem

Wenn Sie Hotel Weißmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.