“Ein wahres Juwel in Cochem” 5 von 5 Sternen

Ravene
Ravenestrasse 43, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 19 von 50 Pensionen in Cochem
New Westminster
“Ein wahres Juwel in Cochem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Gasthaus Ravene ist ein kleines aber feines Hotel und der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der Mosel, Tagesausflüge zur Burg Eltz oder der alten Römerstadt Trier. Das Haus ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß erreichbar. Die Inhaber sind ein reizendes junges Pärchen, das sehr freundlich, liebenswert und hilfsbereit war - mehr als einmal während unseres dreitägigen Aufenthaltes gingen sie weit über das hinaus, was man eigentlich erwarten kann. Unser Zimmer war hell, gut durchlüftet und verfügte über einen abgetrennten Bereich für ein zweites Bett, in dem unsere Tochter geschlafen hat. Sie war beigeistert von ihrem "eigenen Zimmer" und den flippigen Lampen darin. Wir hatten einen reizenden Balkon, auf dem wir sitzen und uns den Wein schmecken lassen konnten, den wir im Restaurant (Osteria) unten gekauft hatten. Zwischen zwei wunderschönen alten Gebäuden hindurch hatten wir von hier aus einen herrlichen Blick auf die Mosel und halbrechts auf ein hübsches Schloss. Ein sehr friedlicher Ort. Das Frühstück war sehr gut und sättigend. Ein Abendessen nahmen wir im Restaurant ein und waren auch hier alle absolut zufrieden. Ausgezeichnete Küche! Wenn man nach einem kleinen, familienbetriebenen Hotel mit sehr persönlichem Service sucht, ist das Gasthaus Ravene die perfekte Wahl!

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ravene? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravene

Anschrift: Ravenestrasse 43, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Nr. 19 von 50 Pensionen in Cochem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravene daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravene Cochem

Wenn Sie Ravene besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.