“Die Vergangenheit ist nicht weit” 1 von 5 Sternen

Hotel Gute Quelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gute Quelle
Talstrasse 6, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 25 von 42 Hotels in Cochem
“Die Vergangenheit ist nicht weit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben ein Zimmer im Gästehaus der "Guten Quelle" bekommen, das bedeutete, ein altes Gebäude an der (leicht befahrenen) Straße - jedoch ca 400m Fußmarsch vom Hotel entfernt. Damit ist leider auch das Frühstück 400m weit weg !!!. Wir hatten dazu noch Pech - es regnete. Noch mehr Spaß... Das Frühstück bestand aus diversen Plastikverpackungen Marmelade und Honig und immerhin zwei Käse und Wurstsorten. Kein Obst, kein Gemüse, kein O-Saft, keine Cerealien. Das Zimmer im Gästehaus versprühte den Charme der 70er Jahre. Die Einrichtung stammte offensichtlich noch aus dieser Zeit. Das Bad war neu und somit o.k. Unser Zimmer war auf Wunsch nach hinten raus - da gab es die absolute Stille ! Der Weg zur Innenstadt Cochem war 10 Minuten Fußweg.

Zimmertipp: Bloß kein Zimmer im Gästehaus !!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren mit unseren Freunden in Cochem, wir haben im Gästehaus Gute Quelle übernachtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Burg und Mosel.
Die Zimmer waren sehr sauber alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Frühstück im Hotel Gute Quelle war sehr gut, wir haben an 5 Abenden im Restaurant Gute Quelle uns verwöhnen lassen, wir sind sehr gut bedient worden, das Essen war vorzüglich.
Es war für uns eine wunderschöne Woche, Frau Laux hat uns jeden Tag Tipps für Wanderungen und Fahrradtouren gegeben.
Wir haben uns sehr wohl bei Familie Laux gefühlt,wir fahren im nächsten Jahr wieder nach Cochem in die Gute Quelle.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Jyväskylä
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben vor längerer Zeit drei Nächte im Gästehaus (Annex) des Hotels Gute Quelle verbracht und wir waren angenehm überrascht. Es war nicht ganz so einfach, nach dem Check-in im Hotel das Gästehaus zu finden, und noch schwieriger war es, den Hotelparkplatz zu finden. Aber das lag wohl an unserer sehr späten Ankunft (es war sehr dunkel). Das Gästehaus liegt ungefähr 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt, aber das war o. k. Es befand sich sogar näher zum Stadtzentrum hin. Eines unserer Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick auf das Schloss. Das Frühstück war gut: Kaffee, Tee, frisches Brot, Eier, Käse, Ausschnitt, Saft und so weiter. Die Hotelbesitzerin war sehr freundlich und fragte jedes Mal, wenn wir sie trafen: „Alles gut?“ Es war auch ein ruhiges Gästehaus, wir konnten sehr gut schlafen.

Sie waren bereits im Hotel Gute Quelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gute Quelle

Anschrift: Talstrasse 6, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 25 von 42 Hotels in Cochem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gute Quelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gute Quelle Cochem

Wenn Sie Hotel Gute Quelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.