“Waren und sind sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Union Hotel Cochem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselpromenade 16, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 33 von 42 Hotels in Cochem
Cochem
“Waren und sind sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war mit meinen Damen - vier - am Dienstag 04.09.2012 im Union Hotel essen. Wir waren sehr zufrieden. Wir gehen 1 x im Monat mit unserem Stammtisch ins Union essen und können die Meinung der anderen Vorbewerter nicht teilen. Eine unserer Damen war einmal nicht zufrieden und hat nach dem ersten probieren des Essens dieses dem Kellner gesagt und dafür etwas anderes bekommen. Man kann es eben nicht jedem recht machten. Alle meine Damen gehen weiterhin ins Union Hotel essen und würden es jedem Gast weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Alpen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren am Wochenende mit 10 Damen im Hotel Union essen. Bis auf den italienischen Salat waren alle Gerichte schlecht. Pfifferinge waren nicht frisch, das Fleisch teilweise zäh und die Sossen nicht selber hergestellt.

Das nächste Mal machen wir einen weiten Bogen um des Restaurant!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Recklinghausen Süd, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Ich habe noch nie eine Bewertung über eine Restaurant geschrieben, bin eigentlich zu Faul dazu...aber nun bin ich echt sauer... Ich habe am diesem Wochende mit meiner Freundin ein Restaurant in Cochem gesucht. Wir liefen an der Hauptstrasse entlagen und gelangten zum Hotel Union an der Promenade...Es sah ganz ok aus..wir hatten keine großen Erwartungen als ich das Restaurant von Hotel Union betrat. Ich wollte was einfaches, aber lecker...Ich wollte einfach ein gutes Schnitzel mit Pommes essen. Etwas Deftiges. Auf dem weg zum Sitzplatz sah ich das Schnitzel eines anderen Gastes,,, panierte TK Ware aus der Metro. :-( ich hatte eingeltich schon an diesem Zeitpunkt das Gefühl umkehren zu müssen.Dennoch, ich dachte an das Gute...und wir hatten Hunger... wir nahmen Platz und ich bestellte mir aber nun lieber Schweinemdeallions (mit Pfeffersoße) und dachte, da kann nicht viel scheifgehen. Meine Partner bestellte das selbe nur mit Pilzsoße... Als Geträk bestellte ich ein Bier...und ich bekamt ungerfragt natürlich die Größte Einheit 0,5L. Für mich als Biertrinker natülich kein Thema, aber schon dreist... Der widerliche fritösen Fettgestank der mir auf der Terasse entgegen kam, hätte mit zu denken geben sollen. Dann bekamen wir unser "Mahl" ... die Pommes waren ok.. ..aber.... die Schweinemedalions erinnerten mich eher an das JungelCamp...als Frau Desiree Nick, auf den Känguruhhoden kaute..Sehnenübersehtes Fleisch... die Farbe des Fleisches war nicht das was ich von frischen Fleisch kannte... irgendwas bläuliches,,.. Die dickflüssige Soße war aus dem Tetrapack, aufgepimpt mit Pfefferkörner und sah nach 5 Minunten auf dem Teller wiederlich aus, als wenn Sie schon 3 Std auf dem Teller verweilte...das Gericht meiner Partnerin war anstatt der Pfefferkörner mit labeligen Dosen Chapminogs aufgepimpt...der Stolze Preis für diese beiden Gerichte plus je ein Getränk .... über 50 Euro !!! Leider war dieser Abend ein Reinfall, wir haben noch Tage danach an diesen schrecklichen Abend denken müssen, und ich hoffe mit diesem Bericht bleibt anderen Gästen sowas erspart.. an diesem Restaurant hätte Herr Rach seine helle Freude... jedes Pommes Bude an der Ecke macht besseres Essen als die Bude in Cochem und das für mind. die hälfte des Preises... In dem Sinne...ersparrt es euch, wenn ihr einen netten Abend haben wollt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 38 von 42 in Cochem
Hotel Noss
Hotel Noss
Nr. 24 von 42 in Cochem

Sie waren bereits im Union Hotel Cochem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Hotel Cochem

Anschrift: Moselpromenade 16, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 33 von 42 Hotels in Cochem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Hotel Cochem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Hotel Cochem

Wenn Sie Union Hotel Cochem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.