“Hervorragende Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moselstern Hotel Triton

Moselstern Hotel Triton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moselstern Hotel Triton
4.0 von 5 Hotel   |   Uferstrasse 10, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 29 von 42 Hotels in Cochem
London, England
“Hervorragende Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt gegenüber dem Fluss und dem Schloss. Es lohnt sich sicher, ein bisschen mehr für ein Zimmer im vorderen Teil zu bezahlen. Die Zimmer sind sauber und angenehm groß. Das Frühstücksbüfett ist von hoher Qualität, und der Service ist sehr gut. Das Schwimmbad ist sehr sauber. Wir waren dort mit einer 22-köpfigen Gruppe, und ich hörte keine einzige Beschwerde.

Allein/Single
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel Triton ist ein ausgezeichnetes Hotel zum Absteigen, wenn Sie in Cochem sind. Es befindet sich 6 Gehminuten von der Hauptstadt entfernt (über die Brücke auf der Südseite des Flusses). Das Hotel ist natürlich ein älteres Anwesen, aber die Zimmer wurden komplett modernisiert. Die Betten waren bequem, die Schränke alle neu, und mehr Raum in den Zimmern gibt es wohl in ganz Europa nicht. Das Frühstücksbüfett ist im Preis inbegriffen und war viel besser als der Durchschnitt. Eier, Nutella, viel Auswahl an Brot und Brötchen, Obst, usw. Alles in allem werden Sie dieses Hotel mögen, und Sie werden sich in Cochem verlieben... P.S.: Wenn Sie ein Zimmer an der Straße haben und Ihr Fenster offen ist, werden Sie spät nachts durch laut lallende Betrunkene geweckt. Ist uns auch passiert.

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Superlage, bester Service, ungestörte Nachtruhe, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, gut erreichbar .
Wir waren mit Freunden (7 Personen) unterwegs und alle waren vollkommen zufrieden.
Fazit: was will man mehr, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bedfordshire, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Wir übernachteten hier als Teil einer organisierten Tour mit "Treyn holidays". Das Hotel wird als 4-Sterne-Hotel beworben, doch glaube ich, dass eine 3-Sterne-Bewertung mehr als angemessen wäre, angesichts der Tatsache, dass es dort weder eine Lounge noch Bar zu geben schien - wir mussten die Einrichtungen des Brixiade (dem Schwesterhotel) ein paar Türen weiter unten benutzen. Was unser Zimmer betrifft, so hatten wir hochgestuft für einen Ausblick auf den Fluss, wir hatten jedoch unglaubliches Glück, dass man uns die Aphrodite-Suite (Zimmer 29) zugewiesen hat - eine von nur zwei Suiten in dem Hotel. Sie war geräumig, sauber und komfortabel mit einem großen Balkon mit Blick auf den Fluss. Das große Bett war äußerst bequem und wir schliefen sehr gut, auch wenn die Kissen ein bisschen komisch waren; für jeden eins, groß und quadratisch. Ich fragte nach 2 zusätzlichen Kissen und als sie kamen, waren es winzig kleine kissenartige Dinger! Unser Badezimmer war auch sehr beeindruckend mit einer riesigen Duschecke, groß genug für zwei(!), und zudem einem Sprudelbad, welches fantastisch war. Ich war in der Tat sehr beeindruckt. Das Frühstück war vielfältig und reichlich, jedoch war ich etwas von den anwesenden Fliegen genervt, die jeden morgen herumschwirrten und nach Fleisch, Käse und allem anderen, was nicht abgedeckt war, langten. Das Frühstückspersonal sprach nicht wirklich Englisch, dennoch waren sie zuvorkommend und fleißig. Das Personal an der Rezeption war ebenfalls hilfsbereit und höflich und sprach ein wenig Englisch. Im Großen und Ganzen brauchten wir ja nichts und waren zufrieden mit unserem Aufenthalt, hätten wir dieses Hotel jedoch zum vollen Preis gebucht (anstatt als Teil einer Pauschalreise) und eine 4-Sterne-Einrichtung erwartet, dann wären wir wohl ziemlich enttäuscht worden. Dieses Hotel ist ein wenig veraltet, wenn ich mich aber an unseren Aufenthalt erinnern werde, dann werde ich an unsere fantastische Suite denken und daran, wie viel Glück wir hatten! Letztendlich ist Cochem selbst äußerst charmant und ich würde es definitiv als ein Kurzurlaubsziel empfehlen.

Westerburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Anlässlich einer Dienstreise haben wir dort im September 12 mit 2 Personen eingecheckt.
Eine unfreundliche Empfangsdame nahm uns mürrisch auf, keine Info über das nicht vorhandene WLAN oder irgendwelchen Service, kein Wunder, gibt auch keinen!
Auf unsere Frage, wann es Frühstück gäbe, antwortete sie: "Um 8 Uhr!"
"Oh, das ist uns aber zu spät, gehts auch ab 6:30 Uhr?"
'Nein, extra für 2 Personen würde das nicht gehen.'
Erster Dämpfer...gleich die Buchungsstelle unserer Fa. informiert, dass die ja kein Frühstück mitbezahlen! Zimmer schienen sauber, auf dem Fernseher und Bettenbord allerdings alles voller Staub, vor dem Badfenster dichte Spinnenweben!
Abends, gegen 19:00 Uhr habe ich dann auf meinen Kollegen wartend vor der Rezeption gestanden, da fragte mich der meist anwesende kahlköpfige Herr, der gerade an den vorbereiteten Frühstückstischen für den nächstenTag am Geschirr polieren war: "Kann ich was für Sie tun?"
"Ja, bekommt man hier auch ein Bier?"
"Oh, ich mach hier aber gleich zu!" Sollte wohl heissen, nein!
Ich drehte mich mürrisch weg! Komisch, der sprang noch eine ganze Weile da rum. Was mich wunderte, nicht ein Gast abends in der Lokalität!
Ein Hotel weiter Richtung Brücke, auf der Terasse alles gerammelt voll.
Wenn man morgens gegen 6:45 Uhr das Hotel verlässt, steht draussen ein völlig offener Korb mit Brötchen, zwar unter dem Vordach, aber zugänglich für jeden der vorbeikommt, egal ob Mensch, Hund oder wenn's morgens wieder dunkel ist,.....Ratte.
Nein, hierher wollen wir nie wieder!
In diesem Hotel muss mal das Personal ausgewechselt werden, oben angefangen bis nach unten, oder reicht denen das Geld, dass sie nur für die Übernachtungen kassieren?
Man muss sich ja fast entschuldigen, dort als Gast anzukommen, um diese, sorry, faule Bagage nicht zu stören!
4 Sterne? Im Leben nicht...1 Stern! Die Urkunden, mit denen sie draussen in Glasvitrinen rumprahlen, sind nur für den Wettbewerb "Bester Moselwein", wann man den dort bekommt, weiß ich allerdings nicht!
Die sollten nur noch als Bettenhaus durchgehen, als Nachtlager, mehr nicht!

• Aufenthalt September 2012, Business
saarlouis
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Nachdem wir uns sehr auf dieses Wochenende in Cochem in dem 4-Sterne-Hotel Triton sehr freuten, wurden wir mächtig enttäuscht. Vermutlich steht 1 Stern für das wirklich gute Frühstück, 1 Stern für die tolle Aussicht, dann bleibt noch ein 2-Sterne-Hotel übrig und so war es auch.
Die Zimmer waren sauber aber keineswegs für ein 4-Sterne-Hotel eingerichtet.
Sohl der Empfang wie auch die Verabschiedung waren kühl und es wurde nicht gefragt, ob es uns gefallen hat.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen wurde im Hotel Brixiade eingenommen. Es gab an 2 Abenden Buffet. Die Bedienung war unmotiviert und unpersönlich. Am Buffet musste man länger warten bis auf Anfrage jemand kam, um uns zu bedienen. 3 Beschäftigte machten den Eindruck, als wollten sie nicht angesprochen werden.
Das Essen selbst war geschmacklich bei weitem nicht 4 Sterne wert.
Gestern stand eine große Schüssel mit vielen Eiskugeln auf dem Dessertbuffet als wir um 19 h kamen. Als wir gegen 20.30 h Dessert essen wollten, war der Obstsalat warm, die Schüssel Mousse bereits leer und das Eis flüssig.
Wir hatten das Gefühl, als sei keinerlei Organisation vorhanden. Das Lokal selbst war sehr schön, aber wurde nur von einzelnen Pärchen besucht. Am Nachbartisch gelang es der Bedienung nicht, eine Flasche Wein zu öffnen, sodass die Gäste die Flasche selbst öffnen mussten.
Für 85 € kann man wohl mehr verlangen und wir sind auch unvergleichlich bessere 4-Sterne-Hotels gewöhnt.
Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Hotels Triton und Brixiade gehören quasi zusammen und der Moselsternkette an. Sie liegen nur wenige Meter von einander entfernt , ca. 10-15 Gehminuten vom Stadtkern Cochems entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, Zimmerservice hier ist gut. Aber... für ein 4-Sterne-Haus ist das Essen maximal durchschnittlich gut. Unser Essen war teilweise lauwarm und geschmacklich sehr fad. Wirklich nichts Besonderes. Die Reichhaltigkeit des Büffets entspricht ebenfalls keineswegs dem so hochgepriesenen 4-Sterne-Niveau. Das Schlimmste allerdings ist der Service in der Tanzbar, die sich im Keller des Hotels Brixiade befindet. Etwas Unorganisierteres habe ich noch nie erlebt. An den Abenden, an denen Tanzveranstaltungen für Gruppentouren o.ä. stattfinden ist die Hütte gerappelt voll, dennoch treten sich bis zu acht vollkommen überforderte hilflose Angestellte auf den Füßen herum und schreien sich z.T. vor ihren Gästen an. Auf manche Getränke in der All inklusive-Phase wartet man bis zu 20 Minuten!!! Keine Übertreibung. Nach der All-Inklusive-Phase muss der Gst seine Getränke selbst bezahlen, klar, kein Problem darauf wird auch sehr zeitig hingewiesen, aber es war zunächst keiner der Kellner in der Lage Wechselgeld für ein Bier, 0,3 l, Preis 2,80 Euro, das mit einem 10-Euro-Schein bezahlt werden sollte herauszugeben. Stattdessen wurde man aufgefordert, das Geld passend parat zu halten. Die Freundlichkeit der Bedienung ließ mächtig zu wünschen übrig. Beschwerden, sachlich vorgetragen wurden mit unverschämten Äußerungen ignoriert.
Fazit: Falls jemand vorhat, eine Gruppenreise (all Incl. ) in dieses Haus zu machen, kann ich nur dringend von abraten, wenn Ihr Eurem Geld nicht böse seid.

• Aufenthalt April 2011
Hotel Zehnthof
Hotel Zehnthof
Nr. 1 von 42 in Cochem
Hotel-Restaurant Stumbergers

Sie waren bereits im Moselstern Hotel Triton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moselstern Hotel Triton

Anschrift: Uferstrasse 10, 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Cochem
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cochem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Moselstern Hotel Triton 4*
Das Moselstern Hotels Triton in Cochem bietet seinen Gästen einen atemberaubenden Blick über die Mosel. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit sämtlichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Neben dem allmorgendlichen leckeren Frühstück können Gäste aus einer umfangreichen Wein- und einer exquisiten Speisekarte wählen. Parkplätze liegen direkt am Hotel Triton und HRS Gäste können die hoteleigene Sauna kostenlos nutzen.Kostenfreie Nutzung des hoteleigenen Hallenbads mit Sauna im südländischen Flair sowie des Fitnessraums und der Dampfsauna in unserem Schwesterhotel Brixiade. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moselstern Hotel Triton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Triton Bewertungen
Cochem Hotel Triton
Moselstern Hotel Triton Cochem

Wenn Sie Moselstern Hotel Triton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.