“Keine Kette” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Haus Weyer

und 1 weitere Seite
Hotel Haus Weyer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Haus Weyer
Wolfgang-Mueller-Strasse 10, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Telgte, Deutschland
“Keine Kette”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr gemütlich und zuvorkommend! Der Wellnessbereich ist gewärmt und gemütlich. Das Zimmer war sehr sauber. Rein optisch habe ich mich erst gewundert, warum die Türen einen besonderen Dämmungsschutz haben, doch dafür konnte man hervorragend gut schlafen (ruhig). Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir suchten ein Hotel zur absoluten Entspannug und fanden aufgrund bisheriger Bewertungen das Haus Weyer. Der freundliche Empfang und die wohltuend angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelbereich liesen uns auf ein paar erholsame Tage hoffen. Dies erfüllte sich letztendlich zu unserer Freude. Schwimmbad- und Saunabereich sowie die gepflegten Außenanlagen zum Entspannen waren sehr angenehmen Urlaubsbegleiter. Der Besuch des Restaurants "Maximilians" am Abend war dann einmal mehr der krönende Tagesabschluß.
Wir werden mit Sicherheit im Hotel Weyer wieder entspannte Tage verbringen.
Ilona & Jens

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und waren mehr als zufrieden. Die Zimmer waren hell, geräumig und sehr sauber. Wir haben zu unserer Übernachtung noch Massagen geschenkt bekommen und der gesamte Wellnessbereich incl. Schwimmbad war herrlich und sehr entspannend. Als wir abends in das Restaurant gingen saß dort ein Klavierspieler , was das Ambiente und die Gemütlichkeit in unseren Augen extrem steigerte. Das Essen war sehr gut zubereitet und auch meine Frau als Vegetarierin fand genügen Auswahl. Das Personal war immer sehr freundlich. Wir wären noch länger geblieben und werden mit Sicherheit auch anderen einmal eine Nacht in diesem Hotel empfehlen .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Fellbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches und hilfsbereites Team, zentrumsnah,
gute Einkausmöglichkeiten.Toller, neuer Wellnessbereich.Nettes, kleines Schwimmbad mit Saunabereich (auch Biosauna). Große und sehr schöne Gartenanlage (mit Liegestühlen) - ca.2000 qm groß mit Restaurantbetrieb im Sommer im Freien. Genügend Parkplätze dirket am Haus. Sehr sauber, gepflegt und ordentlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet und tolle 3-Gänge Menüs. Lift im Hause.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Sehr nette Leute, toller Service, schöne Zimmer, hervorragender Wellnessbereich mit sehr kompetentem und flexiblem Personal, prima Essen, moderner Konferenzraum mit state-of-the-art Technik und dazu eine 1a-Lage! Mehr geht nicht!

Aufenthalt März 2010, Freunde
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel Haus Weyer ist sehr zu empfehlen. Es verfügt über super Wellness Bereich, mot sehr gute Massagen.

Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr sehr freundlich. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist auch sehr lecker!

Ich kann einen Aufenthalt hier nur empfehlen! Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Privatgeführtes Hotel. Zimmer eher konventionell. Internetzugang vorhanden, funktionierte aber leider nicht.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Haus Weyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haus Weyer

Anschrift: Wolfgang-Mueller-Strasse 10, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haus Weyer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weyer De
Haus Weyer Hotel
Hotel Haus Weyer Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Haus Weyer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.