“Gute Lage - Sehr freundlicher Service - Modernisierung wäre schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cascade

Hotel Cascade
und 1 weitere Seite
Hotel Cascade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascade
Hans-Frick-Strasse 1-3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Krefeld, Deutschland
“Gute Lage - Sehr freundlicher Service - Modernisierung wäre schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir können uns den guten Bewertungen hinsichtlich Lage, Sauberkeit, Frühstücksbuffet und Service nur anschließen.
Wir wurden freundlich empfangen, erhielten gute Restauranttipps und genossen das vielfältige Frühstücksbuffet. Auch der Parkplatz gegenüber dem Hotel für 3,-- € die Nacht war ok.
Aber es gibt immer etwas zu verbessern.
Die Einrichtung des Zimmer war modern und zweckmäßig. Die Matratzen entweder zu weich oder durchgelegen. Schlafkomfort fühlte sich anders an.
Insgesamt würde des den allgemeinen Räumen gut tun, wenn sie modernisiert würden. So entstand ein etwas "ältlicher" Eindruck. Beim Blick in die kleinen Hotels der Umgebung ergab sich aber ein ähnlicher Eindruck. Nimmt man Rücksicht alt die älteren Gäste??!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer geräumig. Wir haben in den Betten wunderbar geschlafen. Im Haus ist ein Lift vorhanden.
Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und lecker. Es wird immer nachgefüllt, sodaß auch die Spätaufsteher noch die Auswahl haben.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen werden gerne ausführlich und freundlich beantwortet.
Ein Parkplatz ist gleich gegenüber und für 2,00 € auch nicht teuer.
Wir waren sehr zufrieden und werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen, sollten wir nochmals in der Gegend sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel+die Pension Cascade ist gepflegt und die Besitzer sind sehr nett und geben sich große Mühe. Alle möglichen Fragen werden kompetent und ausführlich beantwortet. Hunde sind willkommen, was für uns sehr wichtig war. Ein Aufzug ist vorhanden. Das Hotel hat zwei oder drei Stockwerke.

Das Hotel+die Pension Cascade befinden sich in einem Altbau, mitten im Ort. Zu Fuß ist man in zwei Minuten in der Spielbank und bei vielen Gasthäusern und Restaurantes. Die Therme ist auch in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Besitzer sind sehr freundlich. Man konnte sich so oft man wollte mit Fragen rund um den Ort bombadieren. Der Service beim Frühstück ist war wirklich gut.

Es wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten. Es gibt mehrere Sorten Müsli und Cornflakes, viele verschiedene Sorten Wurst, drei Käsesorten, mehrere Säfte, gekochte Eier und unzählige süße Brotaufstriche. Der speiseraum war sehr ordentlich und gepflegt.

Man hat die Möglichkeit sich im Aufenthaltsraum Getränke und Snacks zu kaufen.

Der Ort ist gut geeignet für Rentner und für Leute, die gerne in die Spielbank gehen.

Das Zinmmer war sauber und gepflegt. Es gab ein großes Doppelbett, TV, Telefon und ein kleines Bad mit Dusche.

Tipps & Empfehlung

Wir waren im Brauhaus essen. Die Speisen waren lecker und das selbst gebraute Bier war klasse. Die Preise waren OK. Die Spielbank sollte man mal testen...

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Cascade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cascade

Anschrift: Hans-Frick-Strasse 1-3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Neuenahr
Hotel Cascade Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Cascade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.