“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr

Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Marienthaler Strasse 50 | 53474 Bad Neuenahr AW, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Germany, Hesse, Korbach
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir sind am späten Nachmittag am Hotel eingetroffen. Die Parkbuchten liegen leider unmittelpar hinter einer Felskante bei einer Kurve, so dass das Rückwärts-Ausparken einen gewissen Nervenkitzel darstellt; denn obwohl die Gegend in einer 50er-Zone liegt, hält sich kaum jemand daran.

Im Hotel wurden wir dann sehr freundlich empfangen. Wir haben ein ruhiges Zimmer bekommen, welches - konsequenterweise - nach hinten zum Weinhang liegt. Das bedeutet, man hat keine Aussicht sondern schaut auf den Felsen. Natürlich geht dies nicht anders und ein Zimmer nach vorne bietet den Blick auf die Ahr und das Gebiet dahinter, garantiert jedoch auch einigen Verkehrslärm (viele Motorradfahrer und - im Herbst - Trecker mit Weinernte).

Bei unserem Aufbruch zum Erkunden der Gegend wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob uns etwas fehlt. Die Dame des Hauses hat uns erklärt, wie lange der Fußmarsch zum nächsten Ort ist und wie der Bus fährt.

Am Abend haben wir im Hotelrestaurant gegessen. Der Service war sehr gut, das Essen war auch in Ordnung.

Besonders zu erwähnen ist noch das reichhaltige Frühstück: Kaffee oder Tee wird an den Tisch gebracht. Danach kann man zwischen allerlei Variationen in der Selbstbedienung wählen. Es gab Toast, Brötchen, Brot, Müsli, Cornflakes, Würstchen, Spiegelei, Salate, diversen Aufschnitt und Frischkäse, diverse Marmeladen / Konfitüren sowie Honig, verschiedene Teesorten und Orangensaft. Allerdings auch noch einiges mehr. Qualitativ einwandfrei und frisch zubereitet / angerichtet.

Im Hotelzimmer gab es einen recht kleinen Fernseher, jedoch hatte man die Möglichkeit, die Lounge zu benutzen. Diese verfügte über Tische und Sofas, zwei Getränkeautomaten (Heiß- und Kaltgetränke), einen Süßigkeitenautomaten und einen Großbildfernseher.

Das Zimmer hatte kein Telefon und auch keinen Mobilfunkempfang (E-Netz). Es gab die Möglichkeit, das Wireless-LAN kostenpflichtig zu nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr

Anschrift: Marienthaler Strasse 50 | 53474 Bad Neuenahr AW, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Direkt am Tor des wunderschönen Ahrtals liegt unser familiär geführtes Hotel. Inmitten der Weinberge und die Ahr vor der Tür bietet unser Hausbehagliche Gastlichkeit. Jetzt haben wir auch einen Lift. Wir freuen uns, Sie in unserem Hause begruessen zu dürfen. Ihr Team vom Land-gut-Hotel "Zum Sänger an der Ahr" ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Zum Sänger An Der Ahr Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.