“Preis- /Leistung mehr als zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Weißen Turm

Hotel am Weißen Turm
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler suchen?
Hotel am Weißen Turm
3.0 von 5 Hotel   |   Altenbaustr. 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Königswinter, Deutschland
“Preis- /Leistung mehr als zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Mitten in Ahrweiler gelegenes Hotel "Garni" mit sehr geräumigen Zimmern und einen Hauch von persönlicher Umgebung. Gutes und vielseitiges Frühstück - nette Bedienung. Tiefgarage direkt unter dem Hotel zu vernünftigen Preisen (freies Parkhaus). Wer am Sonntag ausschlafen möchte, sollte vorher die Kirche konsultieren - Glockengeläut könnte etwas später beginnen. Insgesamt jedoch voll und ganz zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Familien
Allein/Single
Viersen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Die Zimmereinrichtung verletzte meine Augen. Das Fernsehgerät gehört in´s technische Museum nach München und die Duschkabine ließ sich nur mit Tricks und Fummelei schließen. Na ja! Aber mit Blick auf den stattlichen Preis will ich mich an die Zimmerdekoration nicht gewöhnen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Gabriele S, Geschäftsführer von Hotel am Weißen Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern, dass die Gestaltung unserer Zimmer nicht Ihrem Geschmack entspricht.
Schade, dass Sie uns nicht die Gelegenheit gegeben haben, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen. So hätten wir z. B. gerne, bei frühzeitiger Information, die Dusche schon während Ihres Aufenthaltes instand gesetzt.
Wie bereits schon an anderer Stelle erwähnt, werden die Fernseher 2013 erneuert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Hotel Am weissen Turm
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren vor Jahren im selben Hotel jetzt unter neuer Leitung bietet das Hotel ein angenehmes , familiäres Ambiente. Direkt an der bezaubernden Altstadt von Ahrweiler gelegen bietet es eine optimale Ausgangsbasis.
Obwohl ein Junggesellenabschied statt fand, war es weder laut noch mangelte es an zuwendenden Service.
Frühstücksbüffet ist reichhaltig und Top. Die Rühreier frisch, Hmm
Unser Zimmer war geräumig und sauber.

Das Hotel ist definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012
Gabriele S, Manager von Hotel am Weißen Turm, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2012
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die überaus positive Rückmeldung! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Am weissen Turm
Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 einige sehr schöne Tage im Hotel am Weißen Turm in zentraler Lage von Ahrweiler verbracht. Parkgelegenheiten auf dem ca. 100m weit entfernten, öffentlichen Parkplatz oder (gegen Entgelt) in der im gleichen Hause untergebrachten Tiefgarage erwiesen sich als sehr praktisch. Das unter neuer Leitung stehende Garni-Hotel verfügt in zwei Etagen über helle, modern eingerichtete Zimmer mit separatem WC/Dusche und angemessener Ausstattung (Fön/Make-up-Spiegel/Tresor) und in der zweiten Etage über eine Sonnenterrasse mit einem wunderbaren Blick auf die umliegenden Weinberge und den nebenan gelegenen Weissen Turm. Die zahlreichen Restaurants, Weinlokale und Cafes im Stadtbereich und die vielen Geschäfte innerhalb der Stadtmauer sorgen für reichlich Abwechselung. Der Frühstückbereich wurde mit viel Liebe neu gestaltet, das Frühstück ist reichhaltig - wenn was fehlte, wurde schnell Abhilfe geschaffen. Die Seele des Hauses, Frau Sanacore, steht den Gästen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Der Einstieg zum Rotwein-Wanderweg in beide Richtungen, die Römervilla und andere Sehenswürdigkeiten sind fußläufig gut zu erreichen.
FAZIT: ein empfehlenswertes Hotel am Rande der Fussgängerzone, in dem wir nicht zum letzten Mal ein paar schöne Tage verbracht haben - ein etwas aus der Zeit geratener Fernseher hat uns nicht weiter gestört, (ausgedehnten Wanderungen und paar Gläschen Wein sei es gedankt) - es muss immer noch Platz für Verbesserungen geben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung. Das bedeutet uns sehr viel und bestätigt uns in unserem Tun. Fernseher? Wir geloben Besserung :-) Ihr Team vom weissen Turm
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

In unmittelbarer Nähe des Marktplatzes liegt dieses Hotel Garni. Die Ausstattung der Zimmer sind o.k., nur der Fernseher ist zu klein. Hier müsste nachgebessert werden. Die Inhaberin ist sehr freundlich . Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke für die positive Bewertung. Ihr Team vom weissen Turm

Sie waren bereits im Hotel am Weißen Turm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Weißen Turm

Anschrift: Altenbaustr. 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 24 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Weißen Turm 3*
Inmitten unverfälschter Natur mit sanft geschwungenen Weinbergen, idyllischen Wäldern, bizarren Felsen und schroffen Schieferwänden bahnt sich die Ahr ihren Weg von der abgeschiedenen Eifel bis zum romantischen Rheintal. Dabei durchläuft die Ahr eine malerische Landschaft, die zum Träumen einlädt: Das Ahrtal. Das wirtschaftliche und kulturelle Zentrum des Ahrtals bildet die junge Doppelstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler. Hier die mondäne Kurstadt Bad Neuenahr und nur wenige Kilometer flussaufwärts das historische Ahrweiler. Umgeben von der vollständig erhaltenen Stadtmauer mit ihren Wachtürmen und eingerahmt von beeindruckenden Stadttoren liegt das Hotel am weissen Turm am Marktplatz Ahrweilers. Das modern-gemütliche 3*** Hotel am weissen Turm versteht sich einerseits als Hotel für Geschäfts- und Alleinreisende, sowie andererseits als Tagungs- und Seminarhotel für Schulungen, Tagungen, Meetings, Workshops, Besprechungen, Seminare und kleine Konferenzen. Am Wochenende verändert sich das Publikum und nun sind vorwiegend Genießer, Rad- und Städtereisende, verliebte Paare, Wanderer und Wellness-Liebhaber im Hotel am weissen Turm anzutreffen. Warum auch immer Sie das Hotel am weissen Turm besuchen – Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
Hotel Am Weißen Turm Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel am Weißen Turm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel am Weißen Turm gehört jetzt zu Ihren Favoriten