“Ausgezeichnetes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Lindenstrasse 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
London
“Ausgezeichnetes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Wir waren im Oktober 2009 für 5 Tage im Hotel Central Garni. Wir können dieses Hotel nur wärmstens allen Gästen mittleren Alters empfehlen. Die Lage des Hotels war zentral und ruhig, direkt am Kurpark gelegen. Wir hatten ein Komfortzimmer mit Balkon und sehr grossem und guten Badezimmer. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir hoffen bei dem nächsten Besuch in Bad Neuenahr auch wieder im Hotel Central Garni wohnen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Central Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Garni

Anschrift: Lindenstrasse 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Spa
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mitten in Bad Neuenahr, eingangs der Fußgängerzone, fußläufig das AHR Resort, Ahr-Therme, der Kurpark sowie das Spielcasino, hier befindet sich unser Hotel. Von hier aus können Sie sämtliche Annehmlichkeiten, die Ihnen Bad Neuenahr und die Umgebung bieten, bequem zu Fuß erreichen, ausserdem sind der neu eröffnete AhrSteig sowie der Rotweinwanderweg nur wenige Meter entfernt. Ruhe und Erholung sind Ihnen bei uns im Hotel Central in Bad Neuenahr garantiert.Dies und vieles mehr ist ein Garant für Ihr persönliches Wohlergehen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Garni Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Central Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.