“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SETA Hotel

SETA Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SETA Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Spessart, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Gutes Hotel mit angenehmen Zimmern. Zimmer im Sommer nur mit Klimaanlage da ansonsten zu warm.
Freundlicher Service und zuvorkommend. Schöner Aussenbereich für die warmen Sommerabende. Leider kein offizieller Parkplatz vor dem Haus.

Zimmertipp: Im Sommer Zimmer nur mit Klimaanlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

velbert
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren zur Weinprobe und zum Golfen im Ahrtal und hatten das Seta-Hotel für 8 Personen als unser Domizil gewählt.
Ein sehr gute Entscheidung. Gute Beratung für 2 Golfplätze bei der Reservierung.
Am ersten Abend "Grill-Büffet" im Außenbereich des Hotels. Das war SPITZE. Viele frische Salate, Saucen, Dipps etc. zu Spezialitäten vom Grill. Da gab es eine auf den Punkt gegarte Lammschulter, rosa gegrilltes Flanksteak und ein Karree vom Spanferkel mit krosser Kruste,
es geht nicht besser. Im Hotel hatten wir das Glück die neue gestalteten Junior-Suiten bewohnen zu dürfen - 5 Sterne von uns für die neuen Suiten!!
Service am Abend im Außenbereich trotz des Länderspiels BRD-USA war freundlich und sehr, sehr aufmerksam (Lucy !!) . Frühstücksbüffet sehr gut und ebenfalls eine nette Bar am Abend.
Es war super, wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Oberste Etage, Zimmer sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral und ist Ausgangspunkt für Bummeln, Wandern, Radfahren entlang der Ahr.Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig; Eierspeisen werden vor Augen der Gäste wunschgemäß zubereitet und serviert. Obwohl sehr sauber, macht das Haus den Eindruck, wieder einmal "aufgehübscht" zu werden.
Leider war wegen eines technischen Defekts der Pool nicht nutzbar, was bei der Hitze über das Pfingstwochenende ein großes Manko war und auch durch einen kleinen Nachlaß nicht auszugleichen war.
Wir würden das Hotel nicht noch einmal wählen, weil keine Möglichkeit bestand, das Frühstück auch draußen zu genießen.

Zimmertipp: Das Standardzimmer zur Ostseite war sehr ruhig; der Ausblick über die Flachdächer der unmittelbaren ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt in angenehm ruhiger Lage mit guter Parkmöglichkeit im Parkhaus gegenüber. Die Flure und Zimmer sind sauber und ordentlich und das Personal freundlich. Und im Restaurant ist der Service wie das Essen ausgezeichnet.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Natalie B, Verkaufsleiter von SETA Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, nach Ihrem Aufenthalt im SETA Hotel eine Bewertung auf Tripadvisor abzugeben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten.

Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal
Ihr

Natalie Beckmann
Marketing- & Verkaufsleiterin
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Es war alles TOP!
Zimmer sauber und großzügig (sogar kostenloses Upgrade auf Deluxe DZ)
Freundliches Personal
leckerer großes Frühstücksbuffet.
Für unseren Kurzaufenthalt somit ein perfektes Hotel, welches ich jederzeit wieder aufsuchen und buchen würde!

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Im Rahmen eines sehr gut organisierten Golfwochenendes und Besuch des alljährlichen Köche-Markt im Kurpark von Bad Neuenahr, hatten wir ein sehr schönes Wochenende. Durch die zentrale Lage war alles schnell zu Fuß erreichbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Jahr 2014.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung und Citynähe, Spa leider nicht genutzt.
Mit den Gegebenheiten eines Nichtraucherhotels muß man sich erst anfreunden, wäre schön, wenn für die "Süchtigen" zumindest eine Sitzecke oder ähnliches angeboten würden.
Der Raucherbereich vor dem Haupteingang ist nicht so schön, fühlt man sich etwas auf dem Präsentierteller, aber ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im SETA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SETA Hotel

Anschrift: Landgrafenstrasse 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SETA Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SETA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SETA Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Hotel Seta Bad Neuenahr-Ahrweiler
Seta Bad Neuenahr Ahrweiler

Wenn Sie SETA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.