“Schönes Hotel nicht nur für geschäftliche Aufenthalte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SETA Hotel

SETA Hotel
SETA Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SETA Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schönes Hotel nicht nur für geschäftliche Aufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung und Citynähe, Spa leider nicht genutzt.
Mit den Gegebenheiten eines Nichtraucherhotels muß man sich erst anfreunden, wäre schön, wenn für die "Süchtigen" zumindest eine Sitzecke oder ähnliches angeboten würden.
Der Raucherbereich vor dem Haupteingang ist nicht so schön, fühlt man sich etwas auf dem Präsentierteller, aber ansonsten alles ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit zwei Pärchen im Seta Hotel und haben dort 3 angenehme Tage verbracht. Das Frühstück war gut aber nichts ausgefallenes, das Abendessen im Hotel war leider nicht so toll. Der Raum war stickig und viel zu warm, die Portionen sehr klein aber doch schmackhaft. Die Zimmer waren gemütlich und das Bett sehr gut. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Königswinter
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr schöne Zimmer, zwei vorzügliche Abendessensarrangements mit sehr zuvorkommendem Service. Die Lage des Hauses ist äußerst günstig. Das Parkproblem wird durch einen Sondertarif im City-Parkhaus entschärft. Es passte alles.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hünxe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Der ausgezeichnete Service vom Empfang über die Frühstücke und Dinner bis zur Abreise gestaltet nicht zuletzt eine hervorragende Auszeit vom Alltag im SETA-Hotel Bad Neuenahr. Die Deluxe-Zimmer bieten alles was man braucht. Die Arrangements (z.B. Ostern) sind vom Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr zu toppen. Ein Kurzurlaub im SETA-Hotel gibt immer wieder etwas mehr Kraft den beruflichen Alltag zu bestreiten. Der schön gestaltete Wellness-Bereich gehört dazu, sowie natürlich auch die Freikarten fürs Thermalbad.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sankt Augustin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Lage gut - man muss aber ein öffentliches Parkhaus in der Nähe nutzen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass dafür ermäßigte Preise gelten.
Bad sehr veraltet und kein 4 Sterne-Standard obwohl "Komfort-Zimmer" gebucht wurden. Hotelzimmer wirkten in die Jahre gekommen.
Hatten zuvor abgeklärt dass die Bar bis ca 01:00 Uhr geöffnet hat -weil wir im Familienkreis noch etwas feiern wollten und das war auch der wesentliche Grund für die Wahl eines Hotels vor Ort. Als wir vom Essen zurückkamen war das Personal bereits um ca. 22:00 Uhr buchstäblich ausgeflogen. Der Nachtdienst sah keine Möglichkeit zu helfen. Anschließende Beschwerden wurden von der Hotelleitung lapidar mit dem Hinweis kommentiert, dass die Bar eine optionale Leistung des Hotels ist (auch wenn damit geworben wird und wir die Nutzung unmittelbar vorher, mündlich verbindlich abgestimmt hatten). Wir haben dieses Hotel definitv das letzte Mal gebucht. Unabhängig von diesem Fall gehört für uns zu einem guten Hotel, dass man immer um 22:00 Uhr noch eine Kleinigkeit an der Bar zu trinken bekommt.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich war bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden mit diesem Haus.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber. WLAN gibt es gratis.
Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig, direkt an der Ahr. In einem ca. 200 m entfernten Parkhaus kann man das Auto parken.
Der Pool ist zwar ziemlich klein, aber dafür sehr schön gestaltet. Ich komme sicher wieder....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bad Mergentheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Hotel verdient maximal 1 bis 2 Sterne.Übernachtung empfelenswert nur in Notsituationen.Kein Parplatz vorhanden (4 Sterne Hotel!!!),Zimmer richtig abgekühlt,Bad veraltet und sehr sehr klein,wc sitz fast unter der Dusche!!!!
Schlechteste Übernachtug in ein Hotel, die ich hatte in letzte 5 Jahren!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im SETA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SETA Hotel

Anschrift: Landgrafenstrasse 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SETA Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SETA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SETA Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Hotel Seta Bad Neuenahr-Ahrweiler
Seta Bad Neuenahr Ahrweiler

Wenn Sie SETA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.