“leider unendlich frustriert worden, weil Feier entfiel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SETA Hotel

SETA Hotel
SETA Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SETA Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Landgrafenstrasse 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Sankt Augustin
“leider unendlich frustriert worden, weil Feier entfiel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Lage gut - man muss aber ein öffentliches Parkhaus in der Nähe nutzen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass dafür ermäßigte Preise gelten.
Bad sehr veraltet und kein 4 Sterne-Standard obwohl "Komfort-Zimmer" gebucht wurden. Hotelzimmer wirkten in die Jahre gekommen.
Hatten zuvor abgeklärt dass die Bar bis ca 01:00 Uhr geöffnet hat -weil wir im Familienkreis noch etwas feiern wollten und das war auch der wesentliche Grund für die Wahl eines Hotels vor Ort. Als wir vom Essen zurückkamen war das Personal bereits um ca. 22:00 Uhr buchstäblich ausgeflogen. Der Nachtdienst sah keine Möglichkeit zu helfen. Anschließende Beschwerden wurden von der Hotelleitung lapidar mit dem Hinweis kommentiert, dass die Bar eine optionale Leistung des Hotels ist (auch wenn damit geworben wird und wir die Nutzung unmittelbar vorher, mündlich verbindlich abgestimmt hatten). Wir haben dieses Hotel definitv das letzte Mal gebucht. Unabhängig von diesem Fall gehört für uns zu einem guten Hotel, dass man immer um 22:00 Uhr noch eine Kleinigkeit an der Bar zu trinken bekommt.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Troisdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Ich war bei meinem Aufenthalt sehr zufrieden mit diesem Haus.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber. WLAN gibt es gratis.
Die Lage ist zentral und trotzdem ruhig, direkt an der Ahr. In einem ca. 200 m entfernten Parkhaus kann man das Auto parken.
Der Pool ist zwar ziemlich klein, aber dafür sehr schön gestaltet. Ich komme sicher wieder....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Bad Mergentheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Hotel verdient maximal 1 bis 2 Sterne.Übernachtung empfelenswert nur in Notsituationen.Kein Parplatz vorhanden (4 Sterne Hotel!!!),Zimmer richtig abgekühlt,Bad veraltet und sehr sehr klein,wc sitz fast unter der Dusche!!!!
Schlechteste Übernachtug in ein Hotel, die ich hatte in letzte 5 Jahren!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Königstein im Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Die Zimmer sind klein und haben noch wirklich Einzelbetten - Kojengefühl.

der Saunabereich war sicherlich mal sehr schön, wirkt aber auch in die Jahre gekommen. Ebenso verhält sich die Situation in der Bar.

Also man kann hier in einem sauberen Zimmer übernachten, ein ordentliches Frühtück einnehmen , aber ein längerer Aufenthalt auf dem zimmer bietet sich nicht an.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

für den bezahlten Übernachtungspreis ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service. Zimmer sehr sauber, ruhig und gut. Betten wie in vielen Deutschen Hotels einfach, aber mit ausreichendem Schlafkomfort. Das Frühstückbuffet ausreichend bestückt und abwechslungsreich. Es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem kann ich dieses Hotel in Bad Neuenahr sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Merzig, Saarland, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das Seta Hotel liegt unweit des Bahnhofs von Bad Neuenahr und ist von dort bequem aus zu Fuß zu erreichen. Die Ahr fließt direkt am Hotel vorbei und schafft in dem kleinen Freiluftbereich hinter dem Hause einen idyllischen Rahmen für ein Glas des dort so lecker zu verzehrenden Rotweins. Der Empfang ist freundlich und ohne jede Beanstandung. Als exzellent erachte ich die Qualität der Speisenversorgung: alle Mahlzeiten, die ich in diesem Hotel eingenommen habe waren ohne jede Beanstandung, über die Versorgung in anderen von mir besuchten 4 Sterne Hotels erhaben, ansprechend angerichtet, freundlichst serviert. Spitzenklasse.
Ich bewohnte über 3 Tage ein Einzelzimmer und habe da die Überraschung meines Lebens erlebt: das Zimmer war sehr klein, im angrenzenden Bad konnte man auf der Toilette sitzen, sich gleichzeitig in der Dusche die Füße baden und sich im Waschbecken die Hände waschen, so eingepresst war man zwischen den sanitären Anlagen. Einige Fliesen am Boden waren gerissen, die Duschtasse wies im Bereich der Schiebeleisten erste (wenn auch sehr dezente) Spuren von Schwarzschimmel auf. Das Zimmer selbst war "abgewohnt", an den Türrahmen Beschädigungen, Macken, Kratzer... das Bett war mehr eine Liege, auf der lose eine sehr schmale Matratze auflag. Die Decke war doppelt so breit wie die Liegefläche und ich habe mich so beengt mit Sicherheit nicht wohlgefühlt. Das sehr kleine, minimalistische und von Gebrauchsspuren geschundene Bad und die Schlafsituation im Zimmer lassen in diesem Falle (gerade vor dem Hintergrund eines 4 Sterne Hotels) in der Kategorie "Zimmer" nur die schlechteste Wertung zu. Der Wellnessbereich ist klein, aber es ist alles vorhanden, was der Saunagänger erwartet. Die Bodenfliesen sind spiegelglatt. Vorsicht ist geboten. Schade eigentlich, dass der Gesamteindruck insbesondere durch die Einzelzimmersituation so sehr getrübt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Über das Seta-Hotel können wir, weil wir dort nicht gewohnt haben, nichts sagen, außer dass es in der Lobby und in den Sanitäranlagen einen sehr sauberen Eindruck macht.
Was uns jedoch außerordentlich gut gefallen hat, ist die Lounge hinter dem Hotel - idyllisch gelegen an der Ahr, von der Straße aus nicht einsehbar - eine Insel im Touristentrubel.
Hier servieren freundliche junge Leute eine erstaunlich gute kleine Karte - schnell, nicht zu teuer und durchaus ambitioniert.
Wir hatten beispielsweise Räucherlachs mit Senfsauce und Reibekuchen oder auch das kleine, nicht zu dicke Schnitzel mit lauwarmen Kartoffelsalat. Das ganze, wohlgemerkt, nicht von einer überschäumenden Kulinarik, aber doch, gemessen am Standard der meisten umliegenden Restaurants, deutlich über dem Durchschnitt.
So ist uns die kleine Lounge zum Stammquartier während des Klinikaufenthaltes meiner Frau geworden. Und dafür, dass diese kleine Trouvaille abseits liegt und von der Straße kaum einsehbar, sind wir dankbar...

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im SETA Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SETA Hotel

Anschrift: Landgrafenstrasse 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — SETA Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SETA Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SETA Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Hotel Seta Bad Neuenahr-Ahrweiler
Seta Bad Neuenahr Ahrweiler

Wenn Sie SETA Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.