“Sehr sauber und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krupp Hotel

Krupp Hotel
Krupp Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krupp Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Poststrasse 4, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Sehr sauber und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Ab dem 13. September verbrachte ich während einer Geschäftsreise einige Nächte im Hotel Krupp. Zunächst wurde ich vom hoteleigenen Taxiservice vom Flughafen abgeholt und konnte auch schnell einchecken. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und der Manager war immer anwesend, im Gespräch mit den anderen Gästen. Die Zimmer sind etwas veraltet, bieten aber alle Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Angeboten wird ein typisch deutsches Kontinentalfrühstück mit jeder Menge Brot und Käse, aber sehr annehmbar. Es gibt keine traditionelle Hotelbar, aber viele Kneipen in der Nähe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Meine Mutter und ich kamen auf Empfehlung einer Einheimischen ins Hotel Krupp - und wir waren vollauf zufrieden. Das Hotel liegt inmitten der Innenstadt von Bad Neuenahr. Es ist in einem Barockhaus untergebracht und in der 4. Generation in Familienhand. Wir konnten das an vielen Dingen spüren: Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Die Lampen haben Messinghalter, die Seife im Bad ist nicht verdünnt sondern schön cremig. Die Betten waren sehr bequem und der Zimmerservice angenehm zurückhaltend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Es gab auch noch nach zehn Uhr frisch aufgebackene Brötchen. Abends konnten wir den leckeren Ahr-Wein so lange trinken, wie wir wollten. Die freundliche Kellnerin hat nie zum Aufbruch gedrängelt. Es war ein schöner Aufenthalt und wir wären gern noch länger geblieben - auch, weil das Hotel besonders angenehm war.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Nettes Hotel, gutes Frühstück, Privatparkplätze vorhanden. Aber doch recht teuer - wir bezahlten 146 Euro für eine Übernachtung mit Frühstück. Das Personal war freundlich. Für die Minibar gab es keinen Flaschenöffner. Auch die Dusche war veraltet und undicht, was bei einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen sollte. Für einen solchen Preis erwarte ich einen einwandfreien Zustand.

Nortorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren im Hotel Krupp mit einer Männergruppe für 3 Tage untergebracht. Sehr schönes und gepflegtes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer waren ausreichend groß und sehr sauber. Beim Frühstücksbuffet gab es eine gute und frische Auswahl. Das beste war aber für mich der sehr freundliche Umgang, sowohl von den Hotelangestellten als auch vom Hotelmanager. Wirklich hervorragend. Bei einer erneuten Reise in diese Gegend würde ich auf jeden Fall wieder in das Hotel Krupp einkehren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Grafing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren "nur essen" im Hotel Krupp, nachdem wir am Abend spontan aus einem anderen Hotel mit enttäuschender Speisekarte "geflohen" waren. Es war an diesem Dienstag Abend kein großer Andrang, so daß wir die volle Aufmerksamkeit des Personals hatten. Vorspeise(n), Hauptspeise und Dessert waren sehr schmackhaft, ein paar Kölsch dazu ., es wurde ein netter Abend.

Keine "große Küche" aber mit gutem Preis/ Leisungsverhältnis ein zu empfehlen. Mein "Favorit" Flammkuchen mit Lachs und Lauch.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Hotel Krupp hat einen sehr schönen Garten zum Essen und trinken, die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Für die Zimmer stimmt auch sicher das Preis Leistungsverhältnis.
Die Lage ist sehr zentral und lädt ein die Stadt zu Fuß zu erkunden.
Auch das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr nett.

Was allerdings leider absolut nicht passte war das Preis Leistungsverhältnis beim Essen. Alles was auf der Karte steht klingt sehr gut, allerdings scheinen Gewürze in der Krupp'schen Küche nicht zu existieren. So schmeckte alles ziemlich fad und die Pfifferlinge waren mehr als labberig.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Wadgassen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Obwohl ein Doppelzimmer bestellt und bestätigt war, mussten wir mit einem Zweibettzimmer Vorlieb nehmen. Das Fleisch, das beim Abendessen war aufgetaut und schmeckte nicht. Beim Frühstück wurden alte aufgebackene Brötchen serviert. Wurst und Käse waren von einfachster Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir werden das Hotel Krupp nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 13 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Nr. 22 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Krupp Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krupp Hotel

Anschrift: Poststrasse 4, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Krupp Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krupp Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Krupp Bad Neuenahr-Ahrweiler
Krupp Hotel Bewertung
Bad Neuenahr Ahrweiler Hotel Krupp
Krupp Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Krupp Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.