“eine ausgezeichnete Wahl” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“eine ausgezeichnete Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren schon wiederholt dort Essen und sind immer wieder begeistert. Auch mit einer größeren Gesellschaft ist weder Koch noch Personal überfordert und das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Jedes Gericht ist schmackhaft und die Weinauswahl ist vollkommen ausreichend. Empfehlenswert ist eine Tischreservierung.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“stark überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

angefangen von der Plastikblume auf dem Tisch bis zum Service fanden wir das Restaurant eher überbewertet. Essen und Wein waren in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Köln
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir hatten das Gänsemenue gewählt und waren über drei reichhaltige, schmackhafte Gänge zu einem angemessenen Preis erfreut. Auch die Preise für den Wein sind fair.

Aufenthalt Dezember 2013
AW
“Ausgezeichnete Küche und immer wieder Neues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Restaurant Freudenreich besticht durch seine ausgezeichnete Küche. Die Speisekarte hält stets erfrischende Menüvorschläge und saisonale Köstlichkeiten bereit. Hier gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Jeder Besuch ein wahrer Gaumenschmaus.
Reservieren nicht vergessen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Sinzig
“hervorragende Küche mit regionalem Bezug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Schon mehrfach haben wir das Restaurant mit Freunden besucht. Die Qualität, Kreativität und Frische hat uns jedesmal überzeugt. Lothar Freudenreich (der Name passt zu seiner Kochkunst) überraschte uns stets mit neuen Gerichten mit oft regionalem aber auch internationalem Bezug. So findet sich Sashimi vom Thunfisch ebenso auf der aktuellen Karte wie eine Kartoffel-Birnen-Ingwersuppe, gebratene Jakobsmuscheln mit Seezungenfilet oder Filetsteak vom Jungbullen mit Marktgemüse.
Die Bedienung ist freundlich und sachkundig. Der Service ist unaufdringlich und die Wartezeiten sind einem Speiselokal von hoher Qualität angemessen (natürlich verkürzt durch ein schmackhaftes "amuse bouche").

Das Restaurant Freudenreich ist zwar im Weinhaus Nelles (mit sehr guten Ahrweinen) beheimatet, wird aber unabhängig davon geführt. Veranstaltungen mit Weinproben dürfen nicht mit den Angeboten des Gourmet-Restaurants verwechselt werden!

Im Preis-Leistungsverhältnis ist das Restaurant Freudenreich unschlagbar!

aktuelle Speisekarte und mehr unter www.restaurant-freudenreich.de

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente