“Riesig / Ruhig/gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Dorint Parkhotel Bad Neuenahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
4.0 von 5 Hotel   |   Am Dahliengarten 1 | Hardtstr. 2a, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Kiel
“Riesig / Ruhig/gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel hat einen großen wunderschöner Park und große ruhige Zimmer alle mit Doppelbett und hübsch eingerichtet, leckeres, exclusives Essen sowohl Frühstück als auch alle anderen Versorgungsleistungen waren exqusit. Angenehme Lage und nette Atmosphäre. PErsonal ist sehr freundlich. Wege innerhalb des Hotels sind ziemlich lang, da es so riesig ist. Anreise mit Auto empfehlenswert. SAUNA ist auch schön.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
nibehr, Mitarbeiter eCommerce von Dorint Parkhotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrte(r) travel2911,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne leite ich Ihren Lob an die entsprechenden Abteilungen im Hotel weiter.
Die Wege innerhalb des Hauses sind in der Tat etwas weitläufig, da wir nach und nach Gebäude angebaut haben. So den Mittelbau mit Schwimmbad und Beautyfarm im Jahre 1985 und das Kongresszentrum im Jahr 1996 mit 4.000 m2 Tagungs- und Ausstellungsfläche.

Wir freuen uns Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

i.A. Nicole Behr
Mitarbeiter eCommerce

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ganz ok, aber nicht sehr modern. Das Haus ist in die Jahre gekommen. Schöne Lobby. Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Haus liegt wunderschön direkt am Fluss - schön zum Spazieren. Zur City-Mitte ist es auch nicht weit. Beim Parken außerhalb des Hotel-Bereichs Parkschien nicht vergessen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Sehr geehrter pariol,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihr Lob bezüglich des Personals und des Frühstückbuffets leite ich gerne weiter.
Mit unserem Entstehungsjahr 1973 gehören wir nicht zu den modernsten Häusern.
Durch ständige Renovierungsarbeiten im gesamten Hotelkomplex gehen wir mit der Zeit und bieten unseren Gästen dadurch gleichbleibenden Komfort.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

i.A. Nicole Behr
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

War zu einer Firmenveranstaltung dort. Empfehlenswerter Kongress-Saal, Bodenfenster, Blick auf den Park, dahinter direkt die Ahr. Schöne Lobby davor, mit ausgesprochen ausgefallener Florist und relativ neuen Möbeln gestaltet. Im Detail sieht man aber, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist:Loch im Vorhang an der Bühne, Leuchten ohne Schirm. Personal war sehr, aber nicht immer erreichbar. Zimmer ebenfalls mit Abnutzungserscheinungen (Teppich, Heizkörper Bad), teilweise mit wunderschöner Aussicht auf Park und Ahr. Restaurant gut, ebenfalls zur Parkseite. Frühstücksraum z.T. mit Fenstern, z.T. innenliegend. Gutes Frühstück. Bewirtung während der Veranstaltung durchschnittlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
nibehr, eCommerce Mitarbeiter von Dorint Parkhotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2010
Sehr geehrter Stadttourist,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und für Ihre größtenteils positive Bewertung möchten wir uns bedanken. Den von Ihnen erwähnten Mängel sind wir uns bewußt. Diese werden durch ständige Verbesserungs- und Renovierungsarbeiten nach und nach beseitig.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Lyon, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir haben ein so genanntes Studio gebucht, welches durchaus groß genug war. Unsere Tochter reiste mit. Frühstück war im Zimmerpreis mit inbegriffen und im Vergleich zum ganzen Rest sehr gut. Die Zimmer sind zu renovieren. Alles ist etwas schmuddelig, Man darf nirgendwo näher hingucken. Teppich ist dreckig und abgewetzt.
Die sogenannte Schlafcouch war ein Sitzsofa, welches so hart war wie ein Stein. An der Rezeption wurde ich bei meiner Beschwerde wie ein Stück Mist behandelt! Ich reise mit meiner Familie durch die ganze Welt, aber so etwas ist mir bisher nirgendwo passiert. Man hat mir nur mitgeteilt, dass sich noch niemand beschwert hätte. Wahrscheinlich deshalb, da die Reisenden eh nur ältere Paare sind, die ohne Kinder reisen und die Sitzcouch zum Schlafen nicht in Anspruch nehmen.
Daran ändern könnte man nichts! Ich fragte nach einem Rollaway-bed ( bekommt man überall auf der Welt in dieser Hotelkategorie), haben sie nicht. Nicht mal eine Matratze, die man auf das Sofa hätte legen können. Da dass Bett so hart war, mussten wir unseren Aufenthalt früher beenden. die übrigen Betten sind übrigens auch nicht für Kunden mit empfindlichem Rücken zu empfehlen!
Die Fenster haben keine Doppelverglasung, sodass sie bei starkem Frost sogar von innen vereisen!
Zur "Gastronomie" kann ich nur folgendes sagen:
Frühstück ist gut und reichhaltig. An einem Abend haben wir am Buffet teilgenommen. ich habe noch nie ein so schlechtes Buffet gesehen. Unappetitliche Vorspeisen. Hauptspeisen nicht besser. Außer dem Reh. Dessert wurde noch nicht mal wieder vollständig aufgefüllt. Alles in allem ist es kein 4 Sterne Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Sehr geehrter Danyde,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.
Eine Stellungnahme zu den oben genannten Angaben haben Sie von unserem Hoteldirektor Jamal Bouhlou persönlich per Post erhalten.

Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Drensteinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Waren zur 3 tägigen Schulung in Bad Neuenahr. Das Personal ist überaus freundlich. Hotel liegt perfekt am grossen PArk und an der Ahr. Tagungsräume ideal mit sehr schöner Terasse für Kaffeepausen. Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Ideale Möglichkeiten zum Joggen an der Ahr. Jederzeit gerne wieder...

• Aufenthalt August 2009, Business
nibehr, E-Commerce Mitarbeiter von Dorint Parkhotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2009
Hallo joerg2308,

vielen Dank für Ihre positiv Bewertung.
Gern nehmen wir jederzeit Lob aber auch Kritik an.
Wir würden uns freuen Sie einmal privat in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

E-Commerce
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Sie waren bereits im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Parkhotel Bad Neuenahr

Anschrift: Am Dahliengarten 1 | Hardtstr. 2a, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Parkhotel Bad Neuenahr 4*
Das Tagungs- und Kongresshotel "Im Grünen" mit Kapazitäten von bis zu 800 Personen, hoteleigener Kongresssaal mit ca. 640 qm und 5,5 Meter Deckenhöhe. Weitere 20 vollklimatisierte Tagungsräume stehen im Dorint Parkhotel Bad Neuenahr zur Verfügung. Eine Eventlocation inmitten des Dahliengarten und an der Ahr gelegen. Das Hotel Team plant und organisiert die Zeit im Hotel und im gesamten Ahrtal für spezielle Veranstaltung, unterschiedliche Kongresse oder besondere Firmenevents. Vor allem werden die Tagungsthemen "Gesundheit" und "Tagen an der frischen Luft" in den Fokus gestellt. Die gute Verkehrsanbindung zur A61 sowie die Nähe zu Bonn und Köln sollte als weiterer Vorteil erwähnt werden. 238 Zimmereinheiten mit ca. 450 Betten sowie 600 Gastronomieplätzen im Innen- und Außenbereich, zwei Sonnenterrassen, eine Bar sowie ein großzügiger Wellnessbereich mit Schwimmbad, Sauna und Beautyfarm bieten genügend Raum zur Entspannung und Erholung nach einem intensiven Arbeitstag. Die traumhafte Lage inmitten des Dahliengartens sowie die kurze Entfernung zum Stadtzentrum, der Spielbank und dem Kurhaus ziehen auch Urlaubsgäste an. Mehrere Gastronomieeinheiten mit regionaler und internationaler Küche verwöhnen die Gäste kulinarisch. Für Familien mit Kindern bietet das Dorint Parkhotel Bad Neuenahr ebenso genügend Möglichkeiten zur Erholung und Freizeitgestaltung. Neben einem im Haus angesiedelten Kinderspielbereich steht im Dahliengarten ein großer Abenteuerspielplatz zur Verfügung. Auf den Indoor Spielbereich mit angrenzender Family Lounge freuen sich besonders die kleinen Gäste des Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, HRS, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Parkhotel Bad Neuenahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Parkhotel Bad Neuenahr Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Dorint Parkhotel Bad Neuenahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.