eDreams
Prestigia.com
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel liegt direkt am Dahliengarten in Bad Neuenahr an der Ahr, die Zimmer zur Parkseite haben einen fantastischen Ausblick und sind sehr ruhig. Die Matratzen sind sehr gut, das Bad könnte eine Renovierung vertragen, ist aber sehr sauber und ansprechend. Service an Rezeption freundlich und kompetent, Frühstücksservice wie bei "Muttern", immer jemand in der Nähe und ansprechbar. Große, kostenpflichtige Tiefgarage, auch für VAN's geeignet. Kurzer Weg bis in die Einkaufszone von Bad Neuenahr. Fazit : Empfehlenswert !

Zimmertipp: 482 - 488 - optimal - zum Park und ruhig gelegen - schneller Zugang per Lift zur Tiefgarage
Aufenthaltsdatum: Februar 2014
1  Danke, Werner J!
nibehr, Mitarbeiter Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrter Herr Werner J.,
zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus und für den Zimmertipp genommen haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel in Bad Neuenahr und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Dorint Parkhotel Bad Neuenahr
<NBE>

Bewertet am 14. November 2013

Die Räumlichkeiten und die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Zimmer leidlich sauber. Stock und Schimmel im Bad, Duschvorhang definitiv nicht zeitgemäß. Toilettensitz wacklig, Lüftung defekt. Zimmer insgesamt für den Preis und angeblichen 4 Sternen zu klein.
Bett/Matratzen gut.
Frühstücksleitung top.
Personal sehr unterschiedlich - Frühstücksservice sehr gut, Rezeption ok, Barservice schlecht.
Verpflegung und Aufmerksamkeit während der Tagung ok.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, ReisenistschoenB!
nibehr, Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2013

Sehr geehrter kmkK,

zunächst hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause, trotz der von Ihnen geäußerten Kritik und mit etwas Abstand auch in positiver Erinnerung halten können. Natürlich finden wir es sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt durch die von Ihnen geschilderten Umständen etwas gelitten hat. Hierfür möchten wir uns höflichst und in aller Form entschuldigen.

Bedanken möchten wir uns auch für Ihre Mühe, die Sie sich mit dem Benennen der einzelnen Punkte gemacht haben.

Menschliche und technische Fehlleistungen kommen leider immer wieder vor. Durch ständige Qualitätsmaßnahmen und die Erarbeitung von Standards bemühen wir uns stetig, Kritikpunkte und Reklamationen auszuschließen. Dass uns dies gerade in Ihrem Falle nicht gelungen ist, bedauern wir sehr und möchten uns hiermit nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Aus Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie teilweise mit dem Personal und der Sauberkeit im Zimmer nicht zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Selbstverständlich haben wir diesbezüglich bereits Rücksprache mit den entsprechenden Mitarbeitern gehalten um in diesen Punkten eine Verbesserung zu sichern.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft erneut die Chance geben werden, uns von einer positiveren Seite zeigen zu können. Bitte nehmen Sie daher zu gegebener Zeit und für eine neuerliche Reservierung direkt mit uns Kontakt auf.

Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen eine gute Zeit
und verbleiben mit nochmaligem Dank
und
mit freundlichen Grüßen
<NBE>

Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel hat sicher einmal bessere Zeiten gesehen.
Eine grundlegende Modernisierung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Der Service lässt leider auch zu wünschen übrig.
Wenn die Bar wegen einer geschlossenen Veranstaltung geschlossen ist, sieht die Hotelleitung keine Öffnung der Familienbar nach 23.00 Uhr vor.

Wenn man bedenkt, daß dieses Hotel nicht gerade zentral liegt, ist dies sehr ärgerlich!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, theherdens!
nibehr, Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrte theherdens aus Gummersbach,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Dies sollte in der Regel vor Ort passieren.

Wir hoffen auf alle Fälle sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen zwischenzeitlich eine gute Zeit.

Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Leider nur Mittelmaß.
Das Bad scheint das letzte mal in den 80ern modernisiert worden zu sein.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich hatte jeden Abend das Gefühl, als würde jemand permanent einen Trolli durch das Zimmer über mir ziehen.
Das Frühstück war ok, aber eben auch nichts besonders.
Das Mittags- und Abendbuffett war ebenfalls nur Ok. Keine Raffinesse.
Fie Parkplatzsituation ist schlecht. Zu wenig und zu eng, dafür aber kostenlos.
Die Tagungsräume sind in Ordnung und auch die Kaffeepausen sind ganz gut gestaltet,
Sehr schön ist die Lage. Firekt am Fluss, am Park und sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, MrAnonymus!
nibehr, Mitarbeiter Marketing & Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Sehr geehrter MrAnonymos,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Leider fällt es uns schwer, die erlebten Unannehmlichkeiten in unserem Haus nachzuvollziehen. Dies sollte in der Regel vor Ort passieren.

Bewertet am 2. September 2013

Vom 19.-28.07.13 war ich während der "School for The Work of Byron Katie" sehr gerne Gast hier. Wir waren eine sehr große, internationale Gruppe sehr individueller Menschen mit sehr hohen Erwartungen. Im Haus kam man uns entgegen, wie es sonst nur unter guten Freunden üblich ist: sehr freundlich, zuvorkommend und mit dem größten Respekt. Das Essen wurde ganz auf unsere Bedürfnisse angepasst. Ich empfehle das Dorint Parkhotel Bad-Neuenahr sehr und würde jederzeit wieder dort wohnen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Yvonne A!
nibehr, Mitarbeiter Ecommerce von Dorint Parkhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Sehr geehrte Yvonne,

zunächst einmal möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie in eine detaillierte Bewertung investiert haben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Positives Feedback stärkt uns in unserer täglichen Arbeit, negatives Feedback hilft uns auftretende Mängel zu beseitigen.

Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an alle Hotelmitarbeiter weiter.

Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in Bad Neuenahr.
Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute.