“Einfach nur schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

Beste Preise von diesen 10 Websites
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
4.0 von 5 Hotel   |   Kurgartenstrasse 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Duisburg
“Einfach nur schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Meine Mutter und ich hatten über Pfingsten zwei superior Einzelzimmer angemietet.
Wir waren rundherum zufrieden. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet, das große Badezimmer einfach schön!
Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und das gesamte Personal war freundlich und sehr entgegenkommend.
Die Liegewiese draußen am Pool hätte ein wenig ansprechender sein können aber sonst gab es keine Beanstandungen.
Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Denis H, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Sehr geehrte Angela,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Bad Neuenahr

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Steigenberger Bad Neuenahr hält leider nicht die Ansprüche die ich mir von einem Steigenberger Hotel verspreche. Die imposante Anlage macht einen tollen Eindruck, doch bei genauer Betrachtung blättert der Lack an einigen Stellen ab. Offensichtlic wird das bei den nicht renovierten Zimmern, die deutlich in die Jahre gekommen sind und nicht dazu einladen dort länger als nötig zu verweilen. Die neu gestalteten Zimmer hingegen machen einen guten Eindruck.
Enttäuscht bin ich vom Servicepersonal in den Restaurants und an der Hotelbar: Unaufmerksam, langsam, teilweise unfreundlich. Wenn ein Kellner mittleren Alters den Teller abträgt obwohl mein Besteck anzeigt dass ich gleich weiteresse, dann fasst dies den Eindruck vom Personal ganz gut zusammen. Gleiches konnte ich beim Früchstücksbüffet beobachten als ein alleinreisender, älterer Herr am Buffet war und aufgrund seines Alters dafür etwas länger benötigte wurde in dieser Zeit einfach sein Tisch abgeräumt und mit anderen Gästen belegt.Das junge Personal rund um die Rezeption machte hingegen einen aufgeweckten und zuvorkommenden Eindruck.

Zimmertipp: Neue, renovierte Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sehr geehrte Familie Nassheuer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren und entschuldige mich für den unaufmerksamen Service im Restaurant. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht.

Um so mehr freue ich mich über das Lob über unsere Mitarbeiter am Empfang.

Schon heute kann ich Ihnen mitteilen, dass zum Ende des Jahres weitere Zimme renoviert werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Es war eine gelungene Überraschung! Mit der Buchung eines 4:3 Arrangements im Steigenberger als Geschenk hat uns unser Sohn natürlich eine große Freude bereitet und wir waren nun auch sehr gespannt, was uns denn wohl zimmertechnisch erwarten würde, da seine Buchung für uns ja zum erstenmal „online“ erfolgte.( Also ohne ein vorheriges Telefonat mit einem netten Reservierungsmitarbeiter, dem man ja auch vorab z.B. den Wunsch nach einem ruhigen, schönen Zimmer übermitteln konnte.)

Von den bisher von uns genutzten Zimmern im Steigenberger sind wir bislang noch nie „enttäuscht“ worden und waren auch stets davon sehr angetan, aus diesem Grunde können wir negative Kritiken von vereinzelten Vorbewertern hinsichtlich der Zimmer im Hause nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Im Hotel angekommen wurden wir dann wie immer sehr freundlich an der Rezeption empfangen und beim Einchecken fühlte man sich schon fast wie zuhause und unter Freunden. Unser „Blindbooking“-Zimmer, das wir ja nun auch ohne Äußerung eines Wunsches nach einem schönen, ruhigen Zimmer zugewiesen bekamen, entpuppte sich dann aber dennoch als „Highlight“ das uns sehr überzeugte, ich muß gestehen, daß es schon beim Einchecken sofort zu unserem „Lieblingszimmer“ im Hause avancierte.( s. Fotos)

Besser geht es einfach nicht und aufgrund dieser weiteren guten Erfahrung kann man sicher davon ausgehen, daß man im Steigenberger wohl schon traditionell immer bestrebt ist den Gästen nur erstklassige Zimmerqualitäten-und lagen anzubieten. Dieser neuerliche Hotelaufenthalt hat uns wieder einmal restlos begeistert und sicherlich werden wir schon bald zu einem Kurztrip oder auch zu einem längerem Urlaub wiederkommen.

„Sie kommen als Gast und gehen als Freund“….. diesen Satz habe ich irgendwo einmal gelesen, und wenn man ihn auf einen Hotelbetrieb anwenden wollte, dann träfe dieses Credo für das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr wohl absolut zu.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Sehr geehrter Wolfgang,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Ahrtal
Gummersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dank des nahezu unüberbietbaren Frühstücksbuffets, des geräumigen und renovierten Balkonzimmers und des äußerst lobenswerten Rezeptionsservices (hervorzuheben der tel. Support durch Frau Bonn) fällt die Gesamtwertung trotz - wohlgemerkt nur teilweise - aufgesetzt wirkender Höflich- und Freundlichkeit des gleichwohl zuvorkommenden Personals noch in den 4-Punkte-Bereich. Der Zimmerzustand und -zuschnitt sowie die Ausstattung ist wie von anderen Gästen berichtet sehr unterschiedlich. Lobby, Rezeptionsbereich und Gasträume sind standardgerecht, die Bar könnte moderner und weniger "schwergewichtig" gestaltet sein. Wenig ansprechend und durchaus renovierungsreif wirken die Tagungsräumlichkeiten im Kurhaus. Deutlich unter Standard ist ein "kostenfreier WLAN-Zugang mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s während des gesamten Aufenthaltes - bei gegebenen technischen Voraussetzungen", wenn sich wie bei Tagungen üblich 5, 10 oder auch 30 Teilnehmer die Kapazität teilen müssen. Hinter dem mehr als überzeugenden Frühstücksangebot fallen die Abend- und insbesondere Mittagsbuffets deutlich ab. Hier kann die Küche sicherlich mehr, als die kaufmännische Abteilung zulässt. Parkhauslage sowie -preise sind suboptimal und der räumlichen Situation mit Spielbanknähe geschuldet. Alles in Allem sind Hotel und Restaurant dennoch zu empfehlen, zumal erkannte Schwächen und Mängel ja behebbar scheinen.

Zimmertipp: An der Rezeption nach renoviertem Balkonzimmer fragen.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Denis H, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Sehr geehrte Kay,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Ich freue mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns weitestgehend zufrieden waren und hoffe, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.

Bedanken möchte ich mich für die verschiedenen Hinweis und Anregungen. Ihre Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern und auf Dinge hingewiesen zu werden, die uns im täglichen Umgang vielleicht nicht unbedingt auffallen.

Besonders erfreut hat mich das Lob über unsere Mitarbeiter, welches ich gerne weiterleiten werde.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum dritten Mal Gast im Steigenberger in Bad Neuenahr und sind immer wieder begeistert. Freundlicher Service, gute Küche, ausgezeichnetes Frühstück und dies alles mit einem Hauch Eleganz machen jeden Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Halfing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kurz vor einem Essenstermin versagte der fest installierte Haarfön. 15min. nach meiner tel. Bitte um ein Ersatzgerät, erschien die Hausdame, um zu prüfen, ob der Fon wirklich defekt sei. Nach weiteren 20min. Warten mit nassen Haaren kam ein Mitarbeiter der Rezeption - immer noch ohne Ersatzgerät, zweifelte meine Aussage komplett an, um natürlich erfolglos und völlig hilflos der Schaden zu beheben. Zitat: " Natürlich haben wir einen Ersatzfön, den finden wir aber leider nicht ". Damit verschwand er und lies einen rastlose Gast samstags Abend mit nassen Haaren stehen. Der Abend war gelaufen, unser Aufenthalt ebenso. Wir reisten am nächsten Morgen, trotz schon voraus bezahlter Rechnung ab.
Die Hotelleitung hat hier reichlich Schulungsbedarf, um den Erwartungen an ein first-class-Haus zu genügen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Denis H, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Frank,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu schildern.

Ich bedaure den Vorfall mit dem Fön sehr und entschuldige mich an dieser Stelle in aller Form dafür, dass Ihnen an dem Abend kein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt werden konnte. Sie können versichert sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir bereits Abhilfe geschaffen haben, damit soetwas nicht nochmal passiert.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Von außen ein Hotel mit Charme, innen interessant und komfortabel. Mein Einzelzimmer mit Vorzimmer und Bad war gut, einzig hätte ich mir ein Bad für Nichtbehinderte gewünscht, also ohne hochklappbaren Sitz unter der Dusche, Haltegriff am Klo, winzigem Waschbecken, usw.
Wenn man das Fenster geöffnet hat konnte man das Rauschen des nahen Flusses hören, ansonsten haben die massiven Mauern eine ruhige Nacht ermöglicht. Positiv zu erwähnen sind die im Zimmerpreis enthaltene Nutzung vom Hotel eigenen Schwimmbad oder der Sauna mit Ruheraum. Auch lässt das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen: kostenlose Zeitungen, frisch gepresster Orangensaft, Kaffeeautomat, usw. Im Ort selber ist abends wenig los, aber bei einer Geschäftsreise braucht man nicht viel mehr. Der Check-out war trotz Andrang kurz vor 9 Uhr schnell erledigt. Ich komme bei der nächsten Dienstreise in diese Gegend gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Denis H, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe und die positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie bei Ihrer nächsten Reise ins Ahrtal wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Direktor

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

Anschrift: Kurgartenstrasse 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Neuenahr 4*
Im nördlichsten Rotweinanbaugebiet Deutschlands, nur 25 Kilometer südlich von Bonn, erwartet Sie das fast vollständig renovierte Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit 218 stilvollen Zimmern, exzellentem Service sowie einem vielfältigen Freizeit-, Incentiv- und Wellnessangebot. Für Tagungen, Seminare und Kongresse stehen 17 Veranstaltungsräume für bis zu 800 Personen zur Verfügung. Viele klimatisiert und mit vorgelagerter Terrasse z.B. für Kaffeepausen. Ab sofort ist die Nutzung von WLAN für Gäste in allen Hotels der Steigenberger Hotels AG kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Neuenahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Neuenahr Ahrweiler Bewertung
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Neuenahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.