“Ganz nett fuer ein Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

Steigenberger Hotel Bad Neuenahr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
4.0 von 5 Hotel   |   Kurgartenstrasse 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Ganz nett fuer ein Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir sind Samstag angereist und leider waren unsere Zimmer, die letzten, die hergerichtet wurden und tatsächlich erst um 15 Uhr frei wurden. Das ist sehr spät für den Anreisetag. Das Personal am Empfang und beim Kofferservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über angenehme Aufenthaltsmöglichkeiten. Da Bad Neuenahr unserer Meinung nach nicht über hochwertige Cafes oder Restaurants verfügt, haben wir alle Mahlzeiten im Hotel eingenommen und es nicht bereut. In der Bar kann man in angenehmer Atmosphäre plauschen. Am Frühstücksbuffet ist die Auswahl sehr gross - bei einigen Artikeln muss man Abstriche in Kauf nehmen - die amerikanischen Pfannkuchen standen bereits länger herum und waren trotz Warmhaltevorrichtung kalt. Pech hatten wir mit unserer Bedienung, die sich ausführlich am Nebentisch unterhielt, während wir unser gebrauchtes Geschirr auf dem Nebentisch stapelten. Nach der Durchsicht der Sonntagszeitung wurde es dann aber schliesslich abgeräumt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Denis H, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Maria,

vielen Dank erst mal, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten.
Ich bedaure sehr , dass Ihr Zimmer am Anreisetag noch nicht vorzeitig zur Verfügung stand. Sie können versichert sein, dass wir stets darum bemüht sind, unseren Gästen eine möglichst kurze Wartezeit einzuräumen, was aber bei einem starken Gästewechseln nicht immer möglich ist und wir deshalb auch erst einen Check-in ab 15.00 Uhr garantieren.

Für eine eventuelle Unaufmerksamkeit der Mitarbeiter beim Frühstück entschuldige ich mich an dieser Stelle bei Ihnen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen von der Ahr
Ihr Denis Hüttig Direktor

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Das kleine Zimmer hat mich für den Preis enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet. Dafür kann man das Frühstücksbuffet aber andererseits nur in höchsten Tönen loben, hier dürfte kein Wunsch offen bleiben - vom frisch ausgepressten Orangensaft über sämtliche Kaffeespezialitäten, frisch zubereitete Eierspeisen vom Herd, große Auswahl an Müslis, Früchten, Aufschnitt , Fisch ... da kann sich das Steigenberger sehen lassen. Blöd ist die Parkplatzsituation - es steht einige hundert Meter ein öffentliches Parkhaus zur Verfügung, das dann auch nicht unbedingt preiswert ist. Dafür ein Tipp : Es steht zwar nicht dran, aber der Parkscheinautomat nimmt weder EC Karte noch 50 Euro Scheine .. ganz schön blöd .. dafür ist aber am Ausgang ein Schalter, an dem man bei einer freundlichen Dame zahlen kann.

Das Hotel liegt in der Nähe des Kurparks , nahe am Zentrum , direkt am Fluß, sehr schön. Bad Neuenahr ist nett anzuschauen und der Alterstruktur angemessen seniorengerecht. Das Durchschnittsalter in der Fußgängerzone ist nahe 70. Mehrere Restaurants sind nach wenigen Schritten erreicht.

• Aufenthalt November 2013, Business
Denis H, General Manager von Steigenberger Hotel Bad Neuenahr, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten.

Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht vollkommen zufrieden waren, insbesondere mit der Größe Ihres Zimmers. Gerne empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine nächst höhere Kategorie, um Ihnen noch mehr Komfort anbieten zu können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik wieder in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Rösrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Zimmer war groß, das Bad etwas klein, aber gut eingerichtet. Service diskret, Personal sehr freundlich. Besonders angenehm:durch einen unterirdischen Gang kann man im Bademantel zum Thermalbad und zu den Saunen der "Ahr-Thermen" gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Klaus,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Mühe.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie wieder im Steigenberger Hotel begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in dem man es sich ein Wochenende wirklich gut gehen lassen kann. Der Kurort Bad Neuenahr ist sicher eher etwas für die ältere Generation und bietet für junge Menschen wenig "Action". Das reichhaltige Frühstück, die Hotel-eigene Sauna und das Schwimmbad sowie die über das Hotel zu erreichende Therme bieten eine gute Möglichkeit den Alltag zwei-drei Tage hinter sich zu lassen. Abends gibt es duzende Restaurants in der fussläufig zu erreichenden Stadt.

Aufenthalt November 2013, Paar
Sehr geehrter Arne,

vielen Dank für Ihre Mühe und die positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Meine beiden Brüder u ich hatten drei Einzelzimmer, die in der Größe u Ausstattung recht unterschiedlich waren, obwohl es sich bei allen um Superior-Zimmer handeln sollte: zwei von den drei Zimmern waren nur befriedigend, eines war deutlich besser.
Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war vorzüglich, der Service gut.
Das Hotel verfügt über eine Reihe von Einrichtungen, die nicht genutzt wurden
Der Durchgang zum Großen Ahrthermalbad ist praktisch
Bei Vorbuchung über ein Internetportal wurde ein attraktiver Preis erzielt (ca 90€/Zimmer u Nacht)
Das Hotel hat einen gediegenen, aber etwas altbackenen Charme, die life Musik in der Bar war zum Einschlafen

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthaltes in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass Sie weitestgehend mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffe, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind.

In der Tat ist es so, dass unsere Zimmer nicht alle identisch sind, da das Haus sich aus drei unterschiedlichen Hoteltrakte zusammensetzt, die auch zu unterschiedlichen Zeiten renoviert wurden. Somit bedaure ich sehr, wenn wir mit zwei der gebuchten Zimmern nicht Ihren Erwatungen entsprochen haben.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir eine Nacht in diesem Haus verbracht. Inzwischen sind einige Räume im Haus renoviert worden, dazu gehört auch die sehr schön gestaltete Lobby . Der Barbereich ist ziemlich altfränkisch und passt nach meiner Auffassung nicht mehr in die heutige Zeit .

Wir bekamen zum Glück ein renoviertes Zimmer , das zwar einzig, aber sehr schön war. Das Bad ist ebenfalls klein, mit begehbarer Dusche . Hier gibt es nichts zu beanstanden.

Das Personal im gesamten Haus ist freundlich und zuvorkommend, wir würden hier wieder wohnen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ich freue mich, dass es Ihnen weitestgehend gefallen hat und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, auch wenn der Stil der Bar nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat.

Rastatt, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Lage des Hauses ist perfekt. Die Anbindung an die Therme auch. Frühstückszeit ist auch für Langschläfer gut. Mit den Leihfahrrädern kann man schöne Toren entlang der Ahr unternehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Gudrun,

vielen Dank für Ihre Mühe und die gute Bewertung.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Privat-Hotel Villa Aurora
Privat-Hotel Villa Aurora
Nr. 1 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 12 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 2 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker
Nr. 22 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Bad Neuenahr

Anschrift: Kurgartenstrasse 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel Bad Neuenahr 4*
Im nördlichsten Rotweinanbaugebiet Deutschlands, nur 25 Kilometer südlich von Bonn, erwartet Sie das fast vollständig renovierte Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit 218 stilvollen Zimmern, exzellentem Service sowie einem vielfältigen Freizeit-, Incentiv- und Wellnessangebot. Für Tagungen, Seminare und Kongresse stehen 17 Veranstaltungsräume für bis zu 800 Personen zur Verfügung. Viele klimatisiert und mit vorgelagerter Terrasse z.B. für Kaffeepausen. Das hoteleigene Thermalhallenbad und die Sauna laden zum Relaxen ein. Zusätzlich verbindet ein lichtdurchfluteter Bademantelgang das Hotel direkt mit dem Ahr-Resort, einem Wellnessresort mit einer großen Thermalbade- und Saunalandschaft, einem Medical Fitnessstudio, einem Friseur, zahlreichen Beauty- und Wellnessbehandlungen sowie Yoga und Ayurweda-Anwendungen. Baden Sie hier in Mineralwasser, das aus 359 m vulkanischer Tiefe mit einer wohligen Temperatur von 31 Grad emporsteigt und entspannen Sie in der großzügigen Saunalandschaft zum Tagespreis von nur € 15,- pro Person. Erleben Sie, wie leicht das Abschalten vom Alltag sein kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Bad Neuenahr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Neuenahr Ahrweiler Bewertung
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Steigenberger Hotel Bad Neuenahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.