“Irgend etwas ist immer geschlossen” 2 von 5 Sternen

0 26 41 / 801-100
Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bonn, Deutschland
“Irgend etwas ist immer geschlossen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Auch bei hohen Eintrittspreisen haben die Ahrthermen den Charme und den Service eines öffentlichen Badehauses. Irgendetwas ist immer geschlossen, wegen bakterieller Überlastung oder überholungsbedürftig und zur Zeit sind sie wieder mal für mehrere Wochen (und das im Dezember) geschlossen wegen Grundreinigung. Dieses Bad ist für die lokale Bevölkerung, die nur 2-4 Euro Eintritt zahlen und dementsprechend ist auch der Service und die Reinlichkeit.

Aufenthalt Oktober 2013

Bonn, Deutschland
“Ein Kurschatten der 80er - meiden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Als moderner und regelmässiger Gast in anderen Wellness/Saunaanlagen der Umgebung wie dem Mediterana in Bergisch Gladbach, Monte Mare in Bedburg, Neptunbad und Claudiustherme in Köln kann ich zum Ahr- 'Resort' nur folgenden Tipp geben: 'meiden Sie es'! Das ganze Bad ist irgendwann Ende der 80er Jahre hängen geblieben, die drei 'neuen' Saunen im Aussenbereich sind an sich schön, nur leider gibt es nur einen Ruhebereich draussen mit ca. 16 Liegen, die einfach dauerreserviert werden. Der Liegebereich im Innenbereich des Kellers des Ahrresorts ist nach heutigem Standard eine Zumutung aus Plastik mit Currywurstgeruch.
Der Badbereich hat drei grosse Becken und wer nur zum Schwimmen kommt, findet es vielleicht ok. Aber auch hier möchte ich anmerken, dass man mit Plastikblumen und Currywurstgeruch schwimmt. Nein, hier fühlten wir uns nicht wohl und kommen nicht wieder! Liebes Ahr-Resort: ihr habt das beste Thermalwasser Europas und was macht ihr draus? Soviel Potential und so wenig zu bieten....

Aufenthalt August 2013
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entspannung Pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir gehen mehrmals im Jahr in die Ahr-Thermen und freuen uns jedesmal auf einen entspannenden Abend. Sehr empfehlenswert sind die oft zweistündigen Zeremonien. Dabei bekommt man immer sehr viel geboten für das Geld. Die Anlagen machen immer einen sehr gepflegten Eindruck. Das Publikum ist unterschiedlich, allerdings überwiegen bei den Zeremonien die Generationen 45 Plus.

Aufenthalt April 2013
bonn
“einfach wie Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir gehen oft in die Therme Bad Neuenahr, ein Tag dort ist wie gefühlt eine Woche Urlaub, die Kinder fühlen sich in der Therme sehr wohl, obwohl hier doch die ältere Generation in der Überzahl ist und wir trotzdem immer wieder gut aufgenommen werden. Das integrierte Restaurant hat leider seine Karte abgespeckt, aber es gibt immer eine Tageskarte, die leckere Sachen anbietet. Der Service ist jedesmal sehr nett und entgegenkommed!
Danke dafür!

Aufenthalt Juni 2013
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Trimmen und entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ausdauer-und Krafttraining im Medical Fitness Studio unter therapeutischer Anleitung, danach durch einen "Bademantelgang" in die Ahrthermen mit Thermalwasser, 31Grad, Schwimmen von drinnen nach draußen, Wassergymnastik, heißen Whirlpools und vielem mehr. Selbstverständlich gibt es Massagen und der Besuch des Kosmetikinstitit lässt für Sie und Ihn keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juni 2013