“Ein supergutes Hotel, ein bischen Nolstalgie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Giffels Goldener Anker

Ringhotel Giffels Goldener Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Giffels Goldener Anker
4.0 von 5 Hotel   |   Mittelstrasse 14, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Haltern am See, Deutschland
“Ein supergutes Hotel, ein bischen Nolstalgie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ein sehr gutes Zimmer wurde uns zugewiesen.
Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet. Es fehlte an nichts.
Der Wellnessbereich war ausgezeichnet, an Liegen fehlte es aber. Man mußte als sehr früh anwesend sein.
Auch die Schönheitsfarm ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2013, Paar
NFreund, Verkaufsleiter von Ringhotel Giffels Goldener Anker, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Herr Wenke,

es freut uns sehr, daß Sie einen angenehmen Kurzurlaub in unserem Hause verbracht haben. Wie schön zu hören, daß Sie mit Ihrem Zimmer gut zurecht gekommen sind und Ihnen auch die Halbpension mit Frühstück und Abendessen geschmeckt hat.

Unser Wellnessbereich verfügt nur über eine begrenzte Anzahl an Liegen. Doch obwohl wir in der Badeordnung darum bitten, keine Liegen z.B. während einer Anwendung in der Schönheitsfarm, die bequem direkt vom Wellnessbereich zu erreichen ist, durch Handtücher zu blockieren, können wir dies nicht immer verhindern. Wir bitten um Endschuldigung, daß Sie hier Unannehmlichkeiten hatten.

Herzlichen Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu verfassen. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem schönen Ahrtal
Ihr Anker-Team

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Kurz und bündig: dieses Hotel bietet nicht, was es kostet. Altbacken, provinziell - einfach nicht auf dem Stand der Zeit, weder in Puncto Ausstattung noch beim Service. Sehr schade, weil man sicher etwas draus machen könnte... Und natürlich ärgerlich fürs Portemonnaie!

• Aufenthalt März 2013
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Einrichtung etwas veraltet, Zimmer könnte renoviert werden. Personal sehr freundlich, Küche ok. Sehr guter Wellnessbereich. Auswahl offener Weine leider sehr gering.
Ich hatte insgesamt erholsame Tage.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Bad Neuenahr. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit einer Gruppe dort, es gab schnelle Abwicklung an der Rezeption. Die Zimmer sind geräumig mit einem großen Bad. Das Frühstück ist sehr reichlich, alles was man so am Morgen benötigt. In die Altstadt von Bad Neuenahr sind es nur ein paar Minuten. Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das 5 Gänge Menü was wir zusätzlich gebucht hatten war hervorragend. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral im Zentrum von Bad Neuenahr. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kostenloses WLAN steht zur Verfügung, das Essen ist gut, auch wenn Frühstücks- und Salatbuffet in anderen Häusern umfangreicher ausfallen. Es gibt noch echte Einzekzimmer, die doch recht klein ausfallen. Alte Röhrenfernseher. Das Hotel ist wohltuend anders als moderne 0815 Hotels, mit klassischem Charme.

• Aufenthalt November 2012
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren mit einer Gruppe dort, es gab schnelle Abwicklung an der Rezeption.
Die Zimmer geräumig mit einem großen Bad.
Das Frühstück ist sehr reichlich, alles was man so am morgen benötigt.
In die Altstadt von Bad Neuenahr sind es nur ein paar Minuten.
Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt

• Aufenthalt November 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die beste Zeit des Hotels ist vorbei aber wenigstens ist es sauber. Der Service war etwas aufgesetzt freundlich. Das Frühstück war voll okay !
Die Betten waren sehr weich. Das ist natürlich alles Geschmackssache aber ich würde nicht unbedingt nochmal hier übernachten. Schon gar nicht privat!

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Ringhotel Giffels Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Giffels Goldener Anker

Anschrift: Mittelstrasse 14, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Giffels Goldener Anker 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Giffels Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Ringhotel Giffels Goldener Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.