Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber aber alt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Giffels Goldener Anker

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Ringhotel Giffels Goldener Anker gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Giffels Goldener Anker
4.0 von 5 Hotel   |   Mittelstrasse 14, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber aber alt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die beste Zeit des Hotels ist vorbei aber wenigstens ist es sauber. Der Service war etwas aufgesetzt freundlich. Das Frühstück war voll okay !
Die Betten waren sehr weich. Das ist natürlich alles Geschmackssache aber ich würde nicht unbedingt nochmal hier übernachten. Schon gar nicht privat!

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

64 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    15
    20
    15
    5
    9
Bewertungen für
9
25
3
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Langen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Unser Wellnesswochenende im Goldenen Anker hat unsere Erwartungen (auch wegen Bewertungen...) übertroffen: sehr schönes (Komfort-)Zimmer, super Frühstücksbuffet, geniale Wellnesslandschaft, überaus kompetente Schönheitsfarm mit erstklassigen Anwendungen.
Hotel ist nicht top modern, aber sauber, nette Mitarbeiter und tolle stadtnahe Lage mit kostenlosem Parkplatz, sehr angenehm! Umgebung ist traumhaft schön, tolle Wanderwege. Wir haben abends Weinfest in Ahrweiler besucht und wurden mit Oldtimerbus vom Hotel hin gebracht, war ein Erlebnis!
Insgesamt also sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Komfortzimmer gegen Aufpreis hat sich gelohnt, Standard-Zimmer wäre deutlich kleiner gewesen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Ich war im Goldenen Anker, weil wir unser jährliches Abteilungstreffen dort abgehalten haben. Das Einzige, was man dem Hotel zugute halten muss ist, dass es recht kostengünstig war. Das war es dann aber auch. Die Einrichtung stammt geschätzt aus den 80ern, die Zimmer sind sehr hellhörig. Obwohl ich ein Nichtraucherzimmer hatte, roch der Raum nach dem alten Rauch vergangener Jahre, den man ohne Renovierung nicht herausbekommt. Überhaupt das Rauchen: wir wollten abends noch ein wenig zusammensitzen, leider bot sich dafür nur die Bar an, die eine einzige Räucherkammer war und uns deswegen in die Flucht geschlagen hat. In anderen Bereichen des Hotels wurde es uns verboten(!!), etwas zu trinken. So vergrault man Gäste und verzichtet auf Umsatz, denn wir sind dann in eine andere Bar ein paar Häuser weiter gegangen.

Das Essen war rustikal und mit wenig Finesse zubereitet. Privat oder für geschäftliche Übernachtungen würde ich das Hotel niemals buchen.

Aufenthalt September 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt zwar relativ günstig, wenn man in der Innenstadt zu tun hat.
Das war leider das einzig Gute, was ich dem Goldenen Anker abgewinnen konnte.

Normalerweise vertraue ich der "Marke Ringhotel". In diesem Fall wurde das Vertrauen jedoch mehr als enttäuscht. Das Hotel und die Zimmer haben sicher bessere Zeiten erlebt.

Ein Preis für ein EZ klingt mit 74€ incl. Frühstück zuerst einmal gut.
Letzlich aber dann doch viel zu teuer.
Das Personal an der Rezeption schien unmotiviert und genervt.

Für mich der Erste und letzte Besuch in diesem 4 **** Hotel (mindestens 2 zuviel)

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Oh, mein Gott!
Wer hat hier die 4 Sterne abgegeben?????????????????
Zimmer ungemütlich.
Lärmdämmung der Fenster und Türen sehr mäßig.
Geräuschpegel im Zimmerbereich hoch.
Keine Außenfenster, nur Loggia zum müffelnden Palmgarten
Bad+Toilette sauber aber renovierungsbedürftig
Röhren-TV
Klimaanlage defekt, trotz Beschwerde keine Besserung
Betten grauenhaft unbequem
Parkplatz katastrophal organisiert, aber genügend vorhanden
Essen gerade so akzeptabel
Restaurantservice verbesserungswürdig.
Frühstücksraum = Restaurant dunkel, ungemütlich
Rezeption ok
Wellnesbereich überraschend angenehm.
Lage des Hotels schlecht

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Einzelzimmer war sehr praktisch eingerichtet, das Bad mit Tageslicht, es gab sogar einen kleinen Balkon. Insgesamt zwar etwas "altbacken", aber nett. Der Pool- und Saunabereich ist sehr schön. Insgesamt könnte das Hotel etwas modernisiert werden, aber alles war sauber und das Personal nett. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant fand ich nicht angemessen (ich hatte nur ÜF gebucht und habe einmal abends a-la-carte im Restaurant gegessen. Es gibt in Bad Neuenahr bessere und günstigere Restaurants. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist superschnell im Kurpark, an der Ahr mit Wander- und Radwegen und im Stadtzentrum mit Fußgängerzone.

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir hatten nur 2 Tage Zeit, um das zu erleben:
Das Steakhouse aus der Beschreibung ist nicht mehr vorhanden. Die Vinothek hat So und Mo Ruhetag, und da der Sommelier erkrankt war, ist auch eine Weinprobe nicht organisierbar und die Öffnungzeit der Vinothek wird nicht eingehalten. Alternative Ankerbar: Eng, antiquiert und Raucher.
Die Damen an der Rezeption waren nicht in der Lage, zu veranlassen, dass ein gleich nach der Ankunft reklamierter Zimmertresor bis zur Abreise funktionsfähig wurde. Unser Zimmer war klein, hatte Spinnweben in der Ecke, war ansonsten aber sauber. Die Fenster sind einfach verglast und laufen an, die Heizung gibt laute, störende Geräusche von sich,. Die Programme im Fernsehn sind nicht so programmiert, wie auf dem Programmzettel, der Empfang ist schlecht, das Programm stürzt ab und erzählt immer wieder, dass keine Systeminformationen verfügbar sind.
Wellness: Sauna und Schwimmbadbereich wirken ungepflegt und es hapert mit der Sauberkeit, das Tecaldarium und die Salzgrotte waren in einem etwas schönerem Zustand.
Die Einrichtung im Restaurant hat schon bessere Zeiten gesehen, aber immerhin war das Frühstücksbuffet ok und das Personal dort sehr freundlich.
Weitere Mahlzeiten haben wir nicht eingenommen.
Für uns wird es kein zweites Mal in diesem Hotel geben.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Ringhotel Giffels Goldener Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ringhotel Giffels Goldener Anker

Anschrift: Mittelstrasse 14, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Giffels Goldener Anker 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Odigeo, Weg, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Giffels Goldener Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Giffels Goldener Anker
Ringhotel Giffels Goldener Anker Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ringhotel Giffels Goldener Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.