“Gemütliches Ausflugslokal” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Zehnthof Ehlingen
Bodendorfer Strasse 2, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Sinzig, Deutschland
“Gemütliches Ausflugslokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das kleine Ausflugslokal ist nur bei schönem Wetter geöffnet und bietet in einem kleinen, romantischen Innenhof ca. 25 Sitzplätze unter freiem Himmel, eingerahmt von Weinstöcken. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und werden mit einem freundlichen Lächeln von der sehr netten Besitzerin serviert. Zudem erhielten wir, da von dem Wein, den wir ausgesucht hatten, leider keine weitere Flasche kalt gestellt war, eine halbe Probier-Flasche eines anderen Weins gratis. Wir kommen bestimmt gerne wieder !
Eine Flasche Wein kostet um die 12€, Gerichte ab ca. 4€ - empfehlenswert ist die Winzerplatte für 6€ oder auch die reich belegte Pizza für 8,90€. Zum Essen sollte man ein wenig Zeit mitbringen, da alles frisch zubereitet wird.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Zehnthof Ehlingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Zehnthof Ehlingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zehnthof Ehlingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.