“Nervenkitzel garantiert...” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kletterpark Bad Neuenahr
Konigsfelder Strasse, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 (0)221-168042-0
Details zur Sehenswürdigkeit
Bonn
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nervenkitzel garantiert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben letzten Sonntag genutzt, um einen entspannten Tag zusammen mit Freunden in der Natur zu verbringen. Der Kletterpark war dazu ideal. Bei einer Gruppe von 8 Personen, so wie wir es waren, sollte man vorher reservieren. Nach Klärung der Formalitäten bekommt man einen Sicherungsgurt und eine Einweisung. Danach geht es in den Einweisungsparkour, damit man die Grundregeln des sicheren Kletterns verinnerlicht.
Danach kann man im eigenen Tempo die einzelnen Parkours durchlaufen. Toll sind vor allem die Tarzansprünge, bei denen man Richtung Boden schwingt und anschließend von einem Netz aufgefangen wird. Aber es gibt noch genügend andere Möglichkeiten des Balancierens auf diversen Baustämmen, Seilen, Netzen, etc. in schwindelerregender Höhe. Die Betreuung war ok und wir fühlten uns gut gesichert. Und hatten viel zu lachen. Sehr gelungenes Event.

Reisende, die sich Kletterpark Bad Neuenahr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Kletterpark Bad Neuenahr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kletterpark Bad Neuenahr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.