Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kleinod in Ahrweiler” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Hohenzollern

Speichern Gespeichert
Hotel Restaurant Hohenzollern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Hohenzollern
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Restaurant Hohenzollern
Am Silberberg 50, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Parad
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kleinod in Ahrweiler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hoch oben in den Weinbergen liegt das Hotel Hohenzollern. Die Aussicht über das Ahrtal und Ahrweiler ist wunderbar. Das Haus bietet eine hervorragende Küche. Das Personal im Service ist äußerst freundlich. Abends wird man durch kompetentes Fachpersonal bestens beraten.
Wir verbringen schon zum 2x ein Wochenende in diesem Haus und können es nur bestens empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

12 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    7
    5
    0
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
7
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sint-Annaland/Zeeland/Holland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sie finden das Hotel Hohenzollern oben auf einem Hügel mit Blick auf die Weingärten der Ahr-Region. Ein Gebiet mit einer sehr guten Rotwein-Produktion; Sie müssen unbedingt die Weine der Weingüter Nelles (bei Heimersheim) und Jean Stodden (bei Rech) kosten. Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Restaurant mit einer großen Wahl von köstlichen Speisen und guten Weinen. Die Zimmer sind o.k., besonders, was die Aussicht anbelangt. Die Möbel sind altmodisch, aber gut erhalten. Die Kissen sind schrecklich. Die Zimmer sind ziemlich klein, außer 119 und 120. Das Frühstück ist typisch deutsch mit viel Wurst und Brot, aber auch mit 4 verschiedenen Joghurts und frischem Obst. Sogar ein Glas Sekt kann man bestellen. Das Hotel hat einen kleinen und sehr guten Saunabereich. Parkplätze gibt es in der Nähe umsonst. Mit ein wenig herzlicherer Gastfreundschaft seitens der Eigentümer könnte es ohne weiteres das beste Hotel in diesem Teil Deutschlands sein. Unser Lieblingsgebiet zu allen Jahreszeiten. Versuchen Sie es bitte einmal!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Antwerpen, Belgien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ein kleines und friedliches Hotel mit Blick auf die Weinberge und Ahrweiler. Perfekt für alle, die es lieben, draußen auf dem Land zu sein, bei den Weinbergen und den Weinen. Das Restaurant mit Panoramablick hat mehrere Hundert Weine im Angebot, und die Küche hat einen hohen (aber auch teuren) Standard. Am Hotel vorbei verläuft der Rotweinwanderweg, dem sollten Sie ein Weile folgen. Die Hotelleitung und das Personal sind locker und natürlich. Man kann bei der Winzergenossenschaft Mayschoß viele Weine probieren (ca. 10 km).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Hoch oben, nur über eine schmale Straße zu erreichen, thront dieses Hotel über den Weinbergen.
Die Aussicht vom Balkon der Zimmer ist grandios. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Küche ist ausgezeichnet und geht auch auf individuelle Änderungswünsche der Menü-Zusammenstellung ein. Das Frühstück ist kontinental ausgerichtet. Auf Wunsch bekommt man aber auch Spiegeleier oder Rührei serviert. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Creil, France
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Dies ist das zweite Mal kamen wir hier zurück, angelockt von den herrlichen Blick auf das Ahrtal und den guten Komfort. Der Empfang ist ein wenig unpersönlich, aber ein junger Mann ist hier, um mit dem Gepäck zu helfen. Die Küche ist ebenfalls verfeinert wieder. Der Service am Tisch ist freundlich und aufmerksam.
Nur ein Bedauern : Am nächsten Morgen, zum Zeitpunkt der Abreise, blockierte ein Lieferwagen unser Auto. Jemand aus dem Hotel wollten uns zu eine gefährliche Steuerung zwingen. Er vergaß, dass die Kunden Vorrang Lieferanten haben.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel bietet erstklassigen Service, sehr hohe Aufmerksamkeit des Personals, gepflegte Zimmer zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Hotel der gehobenen Kategorie, welches die Wünsche der Gäste in jeglicher Hinsicht einwandfrei umsetzt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

an diesem abend haben wir bei dem abendessen sehr schön auf die historische stadt ahrweiler sehen können....

das essen war einwandfrei.....die getränke.......weine vorzüglich..... die bedienung höflich und freundlich...

man kann das hotel nur weiter empfehlen ...

einen besuchin dem nicht weit entfernten bunker der bundesregierung ist fast ein muss....

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Hohenzollern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Hohenzollern

Anschrift: Am Silberberg 50, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 124 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Hohenzollern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Restaurant Hohenzollern Hotel
Hotel Restaurant Hohenzollern Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Restaurant Hohenzollern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.