“Guter Preis und exzellente Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zum Ännchen

Hotel zum Ännchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zum Ännchen
Niederhutstr. 11, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Copenhagen
“Guter Preis und exzellente Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich habe hier eine Nacht mit meinem Bruder im September 2013 verbracht. Schöne, frisch renovierte Zimmer. Kleines Bad, aber in super Kondition. Das Frühstück war sehr gut und im Preis inbegriffen. Ein perfekter Ort im Zentrum der Altstadt - sehr zu empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Rickmansworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein schönes Hotel für einen Stopp auf der Reise zwischen England und Italien. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, die Zimmer groß und absolut sauber und das Frühstücksbuffet köstlich. Ich fühlte mich immer willkommen, selbst mit besonderen Wünschen für unsere ungeplant späte Anreise. Und was für eine tolle Lage. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

Cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dies ist mein zweiter Besuch in diesem kleinen Hotel innerhalb der Mauern einer sehr hübschen rheinländischen Stadt. Die Qualität des Service war mindestens so gut wie das erste Mal. Die Buchung eines größeren Zimmers (Komfortdoppelzimmer) ist sinnvoll, da es einen Balkon hat und einen herrlichen Blick über die Dächer auf die umliegenden Berge bietet. Die Zimmer sind makellos und gut gepflegt, wie ich es in Deutschland erwarte. Das Personal könnte nicht hilfreicher sein. Die Stadt war nicht so gut besucht wie im letzten Oktober, und so gab es keine Probleme, auf dem Hotelparkplatz zu parken. Ich würde dieses Hotel jedermann empfehlen, sogar die Minibar-Preise waren mit £1.55 (rund 1,80€) für ein Bier angemessen. Wenn Sie in dieser Gegend sind, kosten Sie auch die Rotweine, die Trauben sind hauptsächlich Spätbergunder, besser bekannt als Pinot Noir. Dieses Hotel ist schön, sauber und freundlich. Morgens können Sie ein wunderschönes Frühstücksbuffet essen. Ich empfehle, ein Komfortzimmer zu reserverien, ich habe in Zimmer Nummer 23 und 24 gewohnt.

Cambridgeshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ein exzellentes kleines Hotel, gelegen innerhalb der Stadtmauern des kleinen mittelalterlichen Städchens Ahrweiler im Herzen der deutschen Rotweinregion. Da der kostenlose Parkplatz klein ist und sich das Hotel in einer Fußgängerzone befindet, lohnt es sich, für einen reservierten Stellplatz in der Tiefgarage zu bezahlen. Dies kostet aktuell 5 Euro pro Tag. Der Service ist gut und die Angestellten freundlich. Wir buchten eines der größeren Zimmer mit Balkon, was für mehr Komfort sorgte und seinen Preis wert war. Die Zimmer und Badezimmer wurden vor kurzem renoviert und sind sehr sauber. Wir blieben hier vier Nächte lang auf einem verspäteten Hochzeitstagsurlaub Anfang Oktober. Wunderbar klare, helle Tage und schöne Herbstfarben auf den bewaldeten Hügeln. Ahrweiler ist ein charmantes Städchen direkt neben der Autobahn, scheint aber außerhalb Deutschlands unbekannt. Wir waren überrascht, wie beschäftigt die Stadt so spät in der Saison war, tatsächlich waren die meisten Hotels sogar ausgebucht.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Was für ein tolles Hotel! Sehr komfortable Zimmer - perfektes Frühstück - nett, freundlich und super sauber -- besser gehts nicht! Ein Hotel mit GARNI Standard und einem kleinen Kaffeehaus. Die Stadt bietet unglaublich viele gute Restaurants und die Freizeitmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt, beim nächsten mal gerne wieder - DANKE!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel zum Ännchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Ännchen

Anschrift: Niederhutstr. 11, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Ännchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Ännchen Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel zum Ännchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.