“Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ännchen

Hotel Ännchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ännchen
3.0 von 5 Hotel   |   Niederhutstr. 11, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren schon oft hier.
Die Zimmer sind sauber, Bad oft neu.
Das beste ist das super Frühstück mit dem sehr freundlichem Personal.
Wir haben schon wieder gebucht.
Ein Tipp für gutem Wein.
weinstube-steinfeld in Ahrweiler

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich habe hier eine Nacht mit meinem Bruder im September 2013 verbracht. Schöne, frisch renovierte Zimmer. Kleines Bad, aber in super Kondition. Das Frühstück war sehr gut und im Preis inbegriffen. Ein perfekter Ort im Zentrum der Altstadt - sehr zu empfehlen.

Rickmansworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein schönes Hotel für einen Stopp auf der Reise zwischen England und Italien. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit, die Zimmer groß und absolut sauber und das Frühstücksbuffet köstlich. Ich fühlte mich immer willkommen, selbst mit besonderen Wünschen für unsere ungeplant späte Anreise. Und was für eine tolle Lage. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

St. Neots, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Dies ist mein zweiter Besuch in diesem kleinen Hotel innerhalb der Mauern einer sehr hübschen rheinländischen Stadt. Die Qualität des Service war mindestens so gut wie das erste Mal. Die Buchung eines größeren Zimmers (Komfortdoppelzimmer) ist sinnvoll, da es einen Balkon hat und einen herrlichen Blick über die Dächer auf die umliegenden Berge bietet. Die Zimmer sind makellos und gut gepflegt, wie ich es in Deutschland erwarte. Das Personal könnte nicht hilfreicher sein. Die Stadt war nicht so gut besucht wie im letzten Oktober, und so gab es keine Probleme, auf dem Hotelparkplatz zu parken. Ich würde dieses Hotel jedermann empfehlen, sogar die Minibar-Preise waren mit £1.55 (rund 1,80€) für ein Bier angemessen. Wenn Sie in dieser Gegend sind, kosten Sie auch die Rotweine, die Trauben sind hauptsächlich Spätbergunder, besser bekannt als Pinot Noir. Dieses Hotel ist schön, sauber und freundlich. Morgens können Sie ein wunderschönes Frühstücksbuffet essen. Ich empfehle, ein Komfortzimmer zu reserverien, ich habe in Zimmer Nummer 23 und 24 gewohnt.

St. Neots, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ein exzellentes kleines Hotel, gelegen innerhalb der Stadtmauern des kleinen mittelalterlichen Städchens Ahrweiler im Herzen der deutschen Rotweinregion. Da der kostenlose Parkplatz klein ist und sich das Hotel in einer Fußgängerzone befindet, lohnt es sich, für einen reservierten Stellplatz in der Tiefgarage zu bezahlen. Dies kostet aktuell 5 Euro pro Tag. Der Service ist gut und die Angestellten freundlich. Wir buchten eines der größeren Zimmer mit Balkon, was für mehr Komfort sorgte und seinen Preis wert war. Die Zimmer und Badezimmer wurden vor kurzem renoviert und sind sehr sauber. Wir blieben hier vier Nächte lang auf einem verspäteten Hochzeitstagsurlaub Anfang Oktober. Wunderbar klare, helle Tage und schöne Herbstfarben auf den bewaldeten Hügeln. Ahrweiler ist ein charmantes Städchen direkt neben der Autobahn, scheint aber außerhalb Deutschlands unbekannt. Wir waren überrascht, wie beschäftigt die Stadt so spät in der Saison war, tatsächlich waren die meisten Hotels sogar ausgebucht.

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Was für ein tolles Hotel! Sehr komfortable Zimmer - perfektes Frühstück - nett, freundlich und super sauber -- besser gehts nicht! Ein Hotel mit GARNI Standard und einem kleinen Kaffeehaus. Die Stadt bietet unglaublich viele gute Restaurants und die Freizeitmöglichkeiten sind fast unbegrenzt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt, beim nächsten mal gerne wieder - DANKE!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Nr. 4 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel-Restaurant Zum Sänger an der Ahr
Hotel-Restaurant Zum Sänger an d ...
Nr. 12 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 14 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotel garni Schützenhof
Hotel garni Schützenhof
Nr. 3 von 31 in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sie waren bereits im Hotel Ännchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ännchen

Anschrift: Niederhutstr. 11, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nr. 2 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ännchen 3*
Unser Hotel liegt in der Fußgängerzone der mittelalterlichen Stadt Ahrweiler. 24 modern eingrichtete Doppelzimmer laden zum verweilen ein. Der Rotweinwanderweg lädt ein unser "Tal der roten Traube" zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ännchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ännchen Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel Ännchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.