“Kleines und feines Hotel Garni in Familienhand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel garni Schützenhof

Hotel garni Schützenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel garni Schützenhof
Schutzenstrasse 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Kleines und feines Hotel Garni in Familienhand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Die zahlreichen guten Bewertungen veranlassten mich zur Buchung für 6 Personen im Juli. Alles fanden wir so vor wie zuvor angepriesen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt, das Frühstück war überragend mit selbst gemachtem Müsli, Marmeladen, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet! Die Zimmer sind in tadellosem Zustand, auch die Bäder. Die Lage ist gigantisch, keine Minute vom Altstadtkern entfernt, man muss nur über die Straße. Auch Tipps aus erster Hand waren allesamt super bezogen auf Wanderwege und Möglichkeiten zur Einkehr.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort wiederholt Gäste untergebracht die alle sehr zufrieden waren . Sauberkeit der Zimmer gutes freundliches Personal und sehr familiäre Atmosphäre . Das Preis Leistungverhältnis stimmt absolut.
Die zentrale Lage vor dem Ahrtohr ist ebenfalls gut .

Aufenthalt September 2013, Familie
Alstonville, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir blieben nur eine Nacht und wurden von den Inhabern dieses familiengeführten Hotels freundlich aufgenommen. Das Haus liegt in gut fußläufiger Entfernung zum Bahnhof. Das Frühstück war gut und unser Zimmer mehr als angemessen bei dem bescheidenen Preis. Wir hatten per E-Mail gebucht, und uns vertrauend wurden weder eine Kaution noch Angaben zur Kreditkarte verlangt, obwohl wir mit dieser bei Abreise die Rechnung beglichen. Leider war unsere Zeit begrenzt, so dass wir nicht die Umgebung haben erkunden können. Wir würden irgendwann liebend gerne wiederkommen. Alles war makellos sauber und in sehr gutem Zustand.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Innerhalb von zwölf Monaten sind wir das zweite Mal hier. Iris und ihr Vater sind wunderbare Wirte, charmant und hilfsbereit. Die Zimmer sind makellos und groß, mit Minibar. Vielleicht das Wichtigste: Die Betten sind ausgezeichnet; wir schliefen alle vier (im Alter von 34 – 74) "wie in Abrahams Schoß".
Das Frühstück ist besonders eindrucksvoll, große Portionen und für ein kleines Hotel erstaunlich abwechslungsreich.

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir haben auf dem Weg nach Österreich für eine Nacht bei Iris Zwischenstopp gemacht. Das Hotel ist tadellos, fühlt sich wie zu Hause, nichts hier erinnert an die unpersönlichen, sterilen Hotels, die es überall gibt. Das Zimmer war riesig mit kleiner Küchenecke, was sehr nützlich war, denn unser vierjähriger Sohn bekommt zu seltsamen Zeiten Hunger...Iris war so hilfsbereit, sie hat uns sogar Badetücher angeboten, als wir einen Besuch im Thermalbad geplant haben. Das Dorf ist sehr niedlich und romantisch, man sollte sich die ummauerte Altstadt unbedingt anschauen. Auf JEDEN FALLl sollte man auch das AHR-RESORT besuchen! Vielen Dank, Iris, für die großartige Gastfreundlichkeit. Bis bald!

landstuhl
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Wir waren drei Tage in Ahrweiler und im Hotel Schützenhof sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind sehr sauber und von hohem Standard. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Besitzer, vor allem der Opa, sind sehr nett. Das Haus ist jedem zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Wir haben 3 Tage in Ahrweiler verbracht und mit dem Schützenhof einen sehr guten Griff gemacht. Eine freundliche familiäre Atmosphäre, die uns sehr gut gefallen hat, sehr ansprechende Zimmer und ein leckeres Frühstück haben alles zu einem rundherum gelungenen Kurzurlaub an der Ahr gemacht.
Die wirklich zentrale - aber trotzdem ruhige -Lage des Hotels haben natürlich auch dazu beigetragen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel garni Schützenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel garni Schützenhof

Anschrift: Schutzenstrasse 1, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kostenloses Parken
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel garni Schützenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Schützenhof Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Hotel garni Schützenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.