“Leider sehr enttäuscht!” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Leider sehr enttäuscht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir wurden nach einem guten Essen von den Aussagen der Bedienung doch sehr überrascht. Nach unserem guten Essen bestellte ich einen Ferenet-Branca "zum verdauen".
Nachdem ich diesen getrunken hatte, fiel mir am Boden des Glases eine Menge (ca.10-20) toter sogenannter Fruchtfliegen auf.
Als ich dies an der Getränke-Theke ansprach, bekam ich den Hinweis, dies könnte immer wieder vorkommen, da kann man leider nichts dran machen. Der Herr betrachtete die Flasche mit Ausgiesser, welcher keine verschliessbare Öffnung hatte und stellte diese wieder ins Regal. Ich entgegnete nur, dass ich dann in diesem Lokal nichts meht trinken werde und bat den Kellner um die Rechnung. Er kam an den Tisch und fragte, ob ich denn noch einen neuen Fernet haben möchte, dies verneinte ich allerdings aus dem bekannten Grund und zahlte. Der Fernet wurde nicht berechnet.
Ein Wort des Bedauerns, oder gar der Besuch der Restaurantleitung am Tisch fand leider nicht statt. Mein letzter Besuch in diesem hause.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Chemnitz, Deutschland
“empfehlenswertes Restaurant...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ein freundliches Bedienpersonal, eine umfangreiche Speisekarte und sehr gute Qualität der bestellten Speisen waren das Fazit des Besuches im Metzler´s. Dieses Restaurant kann man jederzeit weiterempfehlen.
Ilona & Jens

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren heute mal wieder bei Metzlers. Das essen war wie immer sehr gut. Abwohl das Restaurant mit zwei großen Kommunionen voll bestezt war, hat alles zu unserer zufriedenheit gekappt. Das Service Personal hat alles mühelos bewältigt, die Küche hat ein super Rumpsteak
mit Pfeffersauce zubereitet. Auch am zweiten Gericht war nichts zu meckern der Spargel gut geschält und zubereitet. Alles in Allem ein schöner Mittag. Danke wir kommen wieder.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Gutes Preis - Lestungsverhältnis Top Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Vor einigen Tagen haben wir dort mit mehreren Personen gegessen. Es gab nichts zu beanstanden, ausser das bei einem Gast die Entenbrust ziemlich durchgebraten war, und so recht bißfest wurde. Ansonsten sehr aufmerksamer Service. Wir kommen gelegentlich wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Stuttgart
“Sehr gut und schnörkellos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren zum Abendessen im Metzgers und es hat uns sehr gut gefallen.

Als Vorspeise gab es Jakobsmuscheln mit Salat sowie Rindercarpaccio. Hauptgerichte hatten wir Norwegerlachs mit Safransoße Gemüse, Reis und Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln.

Die Bedienung war aufmerksam und unprätentiös. Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig dass schon mal quer durchs Lokal gerufen wurde, aber wichtig ist für uns das Ergebnis. Und das war sehr in Ordnung. Kein wuseliges rumgerenne, sondern alles ganz locker und einwandfrei.

Zur Qualität des Essens kann man nur sagen, sehr gut. Sowohl Zwiebelrostbraten, als auch der Lachs waren auf dem Punkt. Die Safransoße und das Gemüse ergänzten sich wunderbar.

Alles in allem ist das Restaurant Metzgers weiter zu empfehlen.

Auch der preisliche Ansatz ist völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012