“Ein schöner Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Perla

La Perla
Niederhut strasse 70, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
02641 / 90 10 54
Küche: Italienisch & Pizza, Pasta
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Ein schöner Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir haben für den Weiberdonnerstag (Karneval Rheinland) uns in dem Restaurant einen Tisch für zwei Personen resverieren lassen. Der Gastgeber hat uns einen ruhigen Tisch mit einem schönen Ausblick in die Fußgängerzone reserviert. Die Bedienung ist sehr freundlich, und hat uns für den ganzen Abend bedient. Die Getränke waren temperaturmäßig einwandfrei, das essen konnte schnell bestellt werden. Die Auswahl in der Speisekarte war ausreichend und für jeden Geschmack etwas da. Die Vorspeisen waren sehr gut garniert und es war ein Augenschmaus. Die Hauptspeisen sind auf heißen Teller serviert worden und es war ein Genuss sie zu genießen. Nach dem Essen haben wir uns einen Espresso und einen Cappuchino bestellt und sind mit sehr gutem Essen, sehr guter Bedienung mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhälnis aus dem Rstaurant in dieAltstadt gegangen.
Das Restaurant La Perla ist nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
“Gemütlich und immer freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Gemütliches Restaurant und nette Gastronomen Ehepaar..................
Hier kann man lecker Pizza Salate und Fleischgerichte essen, mitten in Ahrweiler. Die Preise sind in Ordnung. Ein netter Service der immer nach dem nächsten freien Platz schaut. Im Sommer sind viele Aussenplätze da, das Lokal ist gemütlich eingerichtet. Hier gehen wir gerne hin.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim, Deutschland
“reservieren nicht vergessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Wohl einer der besten Italiener im Umkreis. Das ganze Restaurant strahlt einen gewissen Flair aus. Die Inhaber sind super nett und versuchen es jedem Gast recht zu machen. Es ist fast nicht möglich ohne Reservierung mal einen Tisch zu bekommen, was schon alles sagt. Zu empfehlen ist hier für mich ganz klar die Spaghetti Carbonara, ein Traum !! Das Preis Leistungsverhältniss ist absolut ok. Das Restaurant liegt in Ahrweiler in der Fußgängerzone und ist schnell zu finden. Wir sind Stammgäste dort und werden es auch noch lange bleiben !

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“die beste Pizzeria im Rheinland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

wir gehen gerne in die la perla nicht nur wegen dem super Essen auch der Service ist super ob nudeln, Salate, steaks oder dergleichen wir waren noch nie entteuscht das ganz ambiente ist stimmig ein toller Innenhof mit schönen grünen bäumen und Büschen richtig romantisch super schön nicht nur für verliebte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lugano, Schweiz
“eine sehr gute Adresse in Ahrweiler”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Restaurant la Perla gilt einer der besseren Adressen im Ahrtal. Dieses Lokal ist schon mehreren Jahrzehnten in Region vertreten, was man nur von sehr wenigen Häusern sagen kann, was für mich ein Indikator ist, dass hier vernünftig gearbeitet wird, und das nicht erst seit gestern. Die Auswahl an Pasta, Fleisch- sowie Fischgerichte ist absolut vielseitig.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente