Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder eine Reise wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rodderhof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rodderhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rodderhof
Oberhutstrasse 48, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Königswinter, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder eine Reise wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Mittlerweile ist es fast unser Stammhotel in Ahrweiler geworden. Die ruhige schöne Lage am Rande des Ortes geniessen wir immer wieder. Wer gerne etwas schöner "wohnt" sollte den geringen Aufpreis für die Suite wählen - ist noch ein ganzes Stück mehr Wohnqualität als in den normalen Zimmern. Frühstück reichhaltig, auch von der Auswahl her. Am Wochenende immer gut belegt - rechtzeitig reservieren. Verbesserungsvorschlag - frische Eierspeisen wären eine gute Ergänzung!

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    10
    5
    0
    0
Bewertungen für
4
1
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr schönes Haus direkt hinter der Stadtmauer von Ahrweiler - mit wenigen Schritten erreicht man die Ortsmitte.

Das Hotel hat einen wunderschönen Innenhof - besonders an Sommerabenden ist es dort sehr lauschig.

Die Zimmer sind unterschiedlich - hat man eines der besseren, hat man ein funktionales Standardhotelzimmer.

Die Restaurationsinnenräume sind eher durchschnittlich, ebenso wie das Essen.

Der Service ist ebenso durchschnittlich, folgt dem Vorbild des eher - naja - "knorrigen" Chefs.

Fazit: schön, aber man könnte viel mehr daraus machen...

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Herbert H,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Lage unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und dass Sie das einmalige und wunderschöne Ambiente in unserem Innenhof genossen haben. In der Sommerzeit ist der Innenhof sehr beliebt bei unseren Gästen, ob zur Mittags- oder Abendzeit sitz man hier gemütlich und gesellig beieinander.

Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend der Zimmer möchten wir Ihnen Danken und Ihnen versichern, dass unsere Zimmer kürzlich einer kleineren Renovierung unterlaufen sind, damit wir dem Anspruch unserer Gäste gerecht werden. Es ist richtig, dass unser Haus über unterschiedliche Zimmer und Größen verfügt, da wir stolz darauf sind ein Hotel innerhalb einer alten Klostergut Anlage aus dem 13ten Jahrhundert zu haben, leider ist es aus Denkmalschutz-technischen Gründen uns nicht möglich die Zimmer gleich zu gestalten. Seien Sie versichert, dass die Zimmer in Ausstattung und Technik den Anforderungen unserer Tagungs- und Wochenende Gäste entsprechen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stets von uns in Erwägung gezogen werden. Es ist nicht leicht in einem historischen Gebäude wie wir es sind, große Veränderung zu machen, aber es ist unser Bestreben mit dem Trend der Zeit zu gehen.

Bezüglich der Anmerkung zu unseren Restaurationsinnenräumen, dem Essen und dem Service möchte ich Ihnen danke, wir sind immer bestrebt unser "charakterreiches" Anwesen auf dem neusten Stand zu halten und werden uns bemühen den von Ihnen angegebenen Kritikpunkten nachzugehen. Desweitern möchte ich Sie informieren, dass wir uns freuen unser Küchenteam mit einem dritten Koch verstärkt zu haben, sodass Ihre Erwartungen an unsere Küche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden können.
Wir sind immer bestrebt den Bestmöglichen Service unseren Gästen zu bieten und sind stolz darauf positive Kommentare zu unseren netten Mitarbeitern kontinuierlich zu bekommen, desweitern freuen wir uns immer Auszubildende in unserem Betrieb weiter zu beschäftigen, da Sie mit dem positiven Arbeitsklima und den Gästen zufrieden sind und gerne bei uns im Haus beschäftigt sind.

Ich würde Sie gerne bitten bezüglich spezieller Situation mich persönlich zu kontaktieren, sodass ich diese Teamintern zur Sprache bringen kann.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
-knorriger Chef-
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

- Total angestaubte Atmosphäre
- Service geht kaum über das unbedingt notwendige hinaus
- Zimmer mit zahlreichen Defekten
- Frühstück sehr überschaubar
+ Freundlichkeit ist ok
- Bedienung im Restaurant ist etwas träge
- Tiefgarage extrem eng
- Publikum scheinbar überwiegend im Rentenalter
+ Fernseher auf dem Zimmer sind groß und modern

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter tomtomjoe,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit und die Ausstattung der Zimmer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir sind immer bestrebt die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter an unsere Gäste weiterzugeben. Desweitern freuen wir uns, dass Sie unsere Fernseher als modern einstufen. Es ist nicht leicht in einem historischen Gebäude wie wir es sind, große Veränderung zu machen, aber es ist unser Bestreben mit dem Trend der Zeit zu gehen.

Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend der Defekte in dem Zimmer möchten wir Ihnen Danken und Ihnen versichern, dass unsere Zimmer kürzlich einer kleineren Renovierung unterlaufen sind, damit wir dem Anspruch unserer Gäste gerecht werden. Leider ist es aus Denkmalschutz-technischen Gründen uns manchmal nicht möglich die Technischen Gegebenheiten unseres historischen Gebäudes zu umgehen. Seien Sie jedoch versichert, dass die Zimmer in Ausstattung und Technik den Anforderungen unserer Tagungs- und Wochenende Gäste entsprechen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten stets von uns in Erwägung gezogen werden, sowie die tägliche Kontrolle der Funktionalität unserer Zimmer überprüft wird.

Bezüglich der Anmerkung zu unserer Atmosphäre, dem Service und Frühstück möchte ich Ihnen danken, wir sind immer bestrebt unser "charakterreiches" Anwesen auf dem neusten Stand zu halten und werden uns bemühen den von Ihnen angegebenen Kritikpunkten nachzugehen. Desweitern möchte ich Sie informieren, dass wir uns freuen unser Küchenteam mit einem dritten Koch verstärkt zu haben, sodass Ihre Erwartungen an unsere Küche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden können.
Wir sind immer bestrebt den Bestmöglichen Service unseren Gästen zu bieten und sind stolz darauf positive Kommentare zu unseren netten Mitarbeitern kontinuierlich zu bekommen, desweitern freuen wir uns immer Auszubildende in unserem Betrieb weiter zu beschäftigen, da Sie mit dem positiven Arbeitsklima und den Gästen zufrieden sind und gerne bei uns im Haus beschäftigt sind.

Wir sind stolz darauf in unserer historischen Klostergutanlage aus dem 13ten Jahrhundert eine eigene Tiefgarage zu haben mit 18 Stellplätzen, was für den Standort unseres Hauses nicht selbstverständlich ist. Sollten Sie jedoch andere Parkmöglichkeiten bevorzugen, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass sich in der Parallelstraße unseres Hotels ein öffentlicher Parkplatz befindet.

Wir beherbergen in unserem Hotel zahlreiche Tagungsgäste von renommierten Firmen aus Deutschland und freuen uns am Wochenende unseren Gästen das schöne Ahrtal, mit seiner Vielfalt entgegen zu bringen, seien es Weinproben, Spaziergänge über den Rotweinwanderweg, Nordic Walking, Fahrrad fahren entlang der Ahr, Golf auf dem nahe gelegen und renommierten Golfplatz oder auch moderne Segway Touren durch unser Ahrtal.

Ich würde Sie gerne bitten bezüglich spezieller Situation mich persönlich zu kontaktieren, sodass ich diese Teamintern zur Sprache bringen kann.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit kleiner Terasse zum Innenhof. Die LAge des Hotels ist ideal, direkt an der Stadtmauer. In wenigen Minuten ist man im Städtchen.
Würden das nächste Mal nur Übernachtung mit Frühstück buchen, da es nur ein Speiseangebot gab und die Männer hungrig vom Tisch aufstanden. Wir hatten das Schlemmerangebot vom Hotel gebucht.
Es gab an allen 3 Abenden nie Salat, obwohl die EHEG Krise vorüber war.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter rehone,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Lage und die Ausstattung der Zimmer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es ist nicht leicht in einem historischen Gebäude wie wir es sind, große Veränderung zu machen, aber es ist unser Bestreben mit dem Trend der Zeit zu gehen und unsere Zimmer so angenehm wie möglich zu gestalten.

Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend unseres Schlemmertage Arrangement möchten wir Ihnen Danken und Ihnen versichern, dass wir uns freuen unser Küchenteam mit einem dritten Koch verstärkt zu haben, sodass Ihre Erwartungen an unsere Küche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden können. Ihre Anmerkung wurde an unser Küchenteam weiter gegeben, sodass positive Veränderungen für die Zukunft sichergestellt werden können.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen bezüglich des Arrangements nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen. Hierbei ist es uns sehr wichtig, Ihnen zu beweisen, dass wir ein besserer Gastgeber sind, als Sie erfahren mussten.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Königswinter, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
155 "Hilfreich"-<br>Wertungen 155 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Schönes Hotel mit Restaurant am Rand von Ahrweiler. Geräumige Zimmer. Sehr schöner Innenhof. Kleine Bar. Wellness/Fitness im Untergeschoß. Frühstück ok. Ruhige Lade an der Stadtmauer - jedoch nur wenige Gehminuten ins Centrum von Ahrweiler. Ideal als Startpunkt für Wanderungen auf dem Rotwein-Wanderweg! An Wochenenden stark besucht.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Kosmopolit58,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gast bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Angenehmes Haus mit unterschiedlichen Zimmern. Die Lage ist toll, direkt am Stadttor, man ist direkt in der City von Ahrweiler.
Gemütliches Restaurant, uriger Weinkeller und toller Innenhof, in dem man die Sonne geniessen kann.
Die Zimmer könnten teilweise etwas sauberer sein. Einige Zimmer haben die Fenster zur Einfahrt in die Tiefgarage, was am frühen Morgen deutlich zu hören ist.
Ordentliche Tagungsräume, gutes Essen.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet könnte etwas größer sein.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrte mona2000,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Lage und die Atmosphäre in unserem Haus zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Für Ihren freundlichen Hinweis betreffend der Sauberkeit der Zimmer möchten wir Ihnen Danken und Ihnen versichern, dass unsere Zimmer kürzlich einer kleineren Renovierung unterlaufen sind, damit wir dem Anspruch unserer Gäste gerecht werden. Durch tägliche Kontrollen des Reinigungs- und Rezeptionspersonal, konnten wir unseren Standard bezüglich der Sauberkeit deutlich steigern und würden uns freuen, Sie davon zu überzeugen.

Bezüglich der Anmerkung zu unserem Frühstück möchte ich Ihnen danke und Sie darüber informieren, dass wir uns freuen unser Küchenteam mit einem dritten Koch verstärkt zu haben, sodass Ihre Erwartungen an unsere Küche zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden können.

Wir sind stolz darauf in unserer historischen Klostergutanlage aus dem 13ten Jahrhundert eine eigene Tiefgarage zu haben. Aber Sie haben recht, dass sich auf Grund der Ansetzung der Zimmer in unserem Gebäude, einige wenige an erwähnter Stelle befinden, wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie informieren, dass wir ein neues Garagentor bei uns installiert haben, welches auf dem neusten Stand ist und zudem sehr geräuscharm, zudem nehmen wir immer gerne auf die Präferenzen unserer Gäste Rücksicht und würden dies auch gerne bei einem zukünftigen Aufenthalt von Ihnen tun.

Es tut uns sehr leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen teilweise nicht erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben Sie als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stolberg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wie in jedem Jahr im Oktober reisen meine Frau und ich zusammen mit einigen Ehepaaren aus allen Teilen Deutschlands an die Ahr zur "Rotweinwanderung". Unser Domizil in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist das Hotel Rodderhof. Ein wunderschönes romantisches Hotel direkt am Ortsrand von Ahrweiler mit direktem Einstieg in die Weinberge. Jedes Jahr werden wir dort herzlich vom Personal aufgenommen. Die Abende werden gekrönt durch leckere Drei- bzw. Viergangmenues. Anschließen klingt der Abend bein einem oder auch mehreren Gläsern Ahr-Rotwein aus. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rodderhof, Inhaber von Hotel Rodderhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2012
Sehr geehrter Eberdt,

vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und das Sie hierfür unser Hotel ausgewählt haben.

Bitte gestatten Sie uns, auf diesem Wege Sie zu Ihren konstruktiven Anmerkungen zu kontaktieren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen Sie, Ihre Frau und Ihre Freunde bald wieder in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen und Sie dabei kulinarisch zu verwöhnen.

Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anmerkungen haben, so zögern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren.

Mit herzlichen Grüßen,

Dirk Hempen
Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rodderhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rodderhof

Anschrift: Oberhutstrasse 48, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 127 €
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rodderhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rodderhof Ahrweiler
Hotel Rodderhof Ahrweiler
Ahrweiler Rodderhof
Bad Neuenahr Ahrweiler Hotel Rodderhof
Hotel Rodderhof Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rodderhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.