“Hübsches Hotel in großartiger Lage” 4 von 5 Sternen

Ernsing's Garni Hotel
und 1 weitere Seite
Ernsing's Garni Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ernsing's Garni Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Telegrafenstr. 30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Ft Worth, Texas
“Hübsches Hotel in großartiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

In einer der Hauptstraßen von Bad Neuenahr in der Nähe des Flusses und des wunderschönen Parks haben wir es genossen, draußen auf dem Balkon zu sitzen und den Leuten beim Einkaufen und Plaudern zuzusehen. Es ist nur eine Straße von der Hauptfußgängerzone der Stadt entfernt, und Derek und seine Frau machen einen ganz tollen Job mit großartigem Service. Parkgelegenheit gibt es praktischerweise gleich um die Ecke.

Geschäftlich
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

sehr nettes Personal. hygienische Zimmer. leckeres Frühstücksbuffet.
Ich hatte eine rundum tolle Zeit in Bad Neuenahr, und habe mich hier ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Durch die sehr zentrale Lage ist es möglich die kulturellen Möglichkeiten ohne jeden Aufwand wahrzunehmen.
Vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Maastricht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein sehr nettes hotel freundliche menschen,bei ankunft das gepäk aufs zimmer gebracht und gleich weitere auskünfte erteilt für in und rund dem hotel. Früschtük ist prima und sehr freundliche bedinung. Der hauseigene parkplatz ist ein pre.und das alle eine wiederholung wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Burlington, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine zwei Nächte im Ernsing's bestätigten und verstärkten die hohen Bewertungen und Beurteilungen bei Trip Advisor. Als Ausländer ohne örtliche Handynummer für die Entgegennahme einer SMS von ihrem Internetprovider zur Aktivierung einer Internetverbindung hätte ich ohne Internet dastehen können. Dirk half mir in jeder Hinsicht, richtete zwei Internetverbindungen für mich ein und quartierte mich in einem Balkonzimmer in der Nähe von einem ihrer Router ein. (Sie haben einen auf jeder Etage). Der Frühstücksraum ist attraktiv und das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer überstieg meine Erwartungen. Die Aussicht von Zimmer und Balkon auf die Telegrafenstraße und über die Ahr zum Neuenahrer Berg war wunderschön. Obwohl das Ernsing's einen eigenen Parkplatz hat, parkte ich schließlich auf dem öffentlichen Platz hinter dem Hotel, weil die Ein- und Ausfahrt dort leichter war. Das Ernsing's liegt ein paar Schritte vom Flußuferweg und der Poststraße, der Fußgängereinkaufsstraße. Es gibt keine bessere Lage, und ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Bad Neuenahr ein besseres Angebot gibt.

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer. Gutes Frühstück. Die Lage ist einfach Top für City, Spielbank, etc. Sehr freundliche Menschen. Ideal als Ausgangspunkt für das Ahrtal. Abends gibt es zu Fuß jede Menge gute Restaurants.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Kann dieses schöne und gepflegte Garni Hotel wärmstens empfehlen! Herzlicher und natürlicher Empfang, sauberes Zimmer mit Flachbildschirm und Schreibtisch. Grosszügiges Frühstücksbuffet wo man(n) nichts vermisst, Kaffee kann nachbestellt werden. Parkplätze sind am Haus vorhanden grosse öffentliche Parkfläche in direkter Nähe zum Hotel. Restaurants und Gaststätten liegen alle sehr günstig in nächster Umgebung zum Hotel. Es können sogar Getränke im Hotel bestellt werden. Nette Betreiber - Komme beim nächsten Besuch in Bad Neuenahr garantiert wieder :)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war mit meiner Frau zu Besuch in Bad Neuenahr. Durch Tripadvisor sind wir auf Ernsing´s Garni Hotel gestossen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und waren bestimmt auch nicht das letzte mal dort. Bei Ankunft bekamen wir unser Gepäck zum Zimmer gebracht - Parkplätze sind direkt am Haus oder im nahegelegenen Parkhaus. Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Für Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten bekommt man gute Tipps. Unser Zimmer war sehr sauber und in einem netten und gemütlichen Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist lecker! Die Lage vom Hotel ins unschlagbar, die Ahr-Therme und die Innenstadt liegen einem direkt zu Füssen....

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ernsing's Garni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ernsing's Garni Hotel

Anschrift: Telegrafenstr. 30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ernsing's Garni Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ernsing's Garni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ernsing's Garni Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ernsing's Garni Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Ernsing's Garni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.