“Georg M. Eine prima lage, und nur zu empfelen.” 5 von 5 Sternen

Ernsing's Garni Hotel
und 1 weitere Seite
Ernsing's Garni Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ernsing's Garni Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Telegrafenstr. 30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Maastricht, Niederlande
“Georg M. Eine prima lage, und nur zu empfelen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein sehr nettes hotel freundliche menschen,bei ankunft das gepäk aufs zimmer gebracht und gleich weitere auskünfte erteilt für in und rund dem hotel. Früschtük ist prima und sehr freundliche bedinung. Der hauseigene parkplatz ist ein pre.und das alle eine wiederholung wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Burlington, Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Meine zwei Nächte im Ernsing's bestätigten und verstärkten die hohen Bewertungen und Beurteilungen bei Trip Advisor. Als Ausländer ohne örtliche Handynummer für die Entgegennahme einer SMS von ihrem Internetprovider zur Aktivierung einer Internetverbindung hätte ich ohne Internet dastehen können. Dirk half mir in jeder Hinsicht, richtete zwei Internetverbindungen für mich ein und quartierte mich in einem Balkonzimmer in der Nähe von einem ihrer Router ein. (Sie haben einen auf jeder Etage). Der Frühstücksraum ist attraktiv und das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer überstieg meine Erwartungen. Die Aussicht von Zimmer und Balkon auf die Telegrafenstraße und über die Ahr zum Neuenahrer Berg war wunderschön. Obwohl das Ernsing's einen eigenen Parkplatz hat, parkte ich schließlich auf dem öffentlichen Platz hinter dem Hotel, weil die Ein- und Ausfahrt dort leichter war. Das Ernsing's liegt ein paar Schritte vom Flußuferweg und der Poststraße, der Fußgängereinkaufsstraße. Es gibt keine bessere Lage, und ich kann mir nicht vorstellen, daß es in Bad Neuenahr ein besseres Angebot gibt.

Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer. Gutes Frühstück. Die Lage ist einfach Top für City, Spielbank, etc. Sehr freundliche Menschen. Ideal als Ausgangspunkt für das Ahrtal. Abends gibt es zu Fuß jede Menge gute Restaurants.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Kann dieses schöne und gepflegte Garni Hotel wärmstens empfehlen! Herzlicher und natürlicher Empfang, sauberes Zimmer mit Flachbildschirm und Schreibtisch. Grosszügiges Frühstücksbuffet wo man(n) nichts vermisst, Kaffee kann nachbestellt werden. Parkplätze sind am Haus vorhanden grosse öffentliche Parkfläche in direkter Nähe zum Hotel. Restaurants und Gaststätten liegen alle sehr günstig in nächster Umgebung zum Hotel. Es können sogar Getränke im Hotel bestellt werden. Nette Betreiber - Komme beim nächsten Besuch in Bad Neuenahr garantiert wieder :)

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war mit meiner Frau zu Besuch in Bad Neuenahr. Durch Tripadvisor sind wir auf Ernsing´s Garni Hotel gestossen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und waren bestimmt auch nicht das letzte mal dort. Bei Ankunft bekamen wir unser Gepäck zum Zimmer gebracht - Parkplätze sind direkt am Haus oder im nahegelegenen Parkhaus. Die Betreiber sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Für Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten bekommt man gute Tipps. Unser Zimmer war sehr sauber und in einem netten und gemütlichen Stil eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist lecker! Die Lage vom Hotel ins unschlagbar, die Ahr-Therme und die Innenstadt liegen einem direkt zu Füssen....

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ernsing´s Garni Hotel befindet sich in super zentraler Lage von Bad Neuenahr. Wir haben unser Auto für den gesamten Aufenthalt nicht gebraucht. Das Hotel befindet sich in einem tadellosen und sauberen Zustand. Die Betreiber sind sehr bemüht und nicht aufdringlich. Das Frühstücksbuffet ist für ein 3 Sterne Haus reichhaltig und abwechslungsreich, Getränke können nachbestellt werden (toller Kaffee). Wir möchten uns für den tollen Aufenthalt in Ihrem Haus bedanken, und freuen uns auf ein wiedersehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren für ein Wochenende eingebucht. Der Empfang war sehr freundlich und uns wurden die Koffer sofort abgenommen, damit wir uns wohl fühlen konnten. Das Hotel verfügt über einen Aufzug und somit sind die wenigen Etagen kein Problem. Im Hinterhof kann man kostenfrei das Auto abstellen bzw. in der nähe des Hotels. Die Zimmer sind mit Fach-TV ausgestattet, Radiowecker, Telefon, Fön und Badamenity´s. Die Zimmer waren tadellos sauber und in einem sehr guten Zustand. Wir hatten Zimmer mit Balkon und konnten so auch den Balkon mit einer Fl. Ahrwein nutzen. Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und Kaffee/Tee wurde serviert. Die Auswahl an Speisen ist für die größe des Hotels ausgewöhnlich gut (Quantität/Qualität) und wir wurden mehr als satt. Das Personal war sehr freundlich und gab gute Ausflugstipps (Angeltipps, Fahrradverleih, Therme etc). Das Hotel liegt keine 50m von der Ahr entfernt und die Umgebung ist für einen ruhigen Kurzurlaub sehr schön. Gerne kommen wir wieder in dieses tolle Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ernsing's Garni Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ernsing's Garni Hotel

Anschrift: Telegrafenstr. 30, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 von 31 Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ernsing's Garni Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ernsing's Garni Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ernsing's Garni Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ernsing's Garni Hotel Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

Wenn Sie Ernsing's Garni Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.