“Unten Hui und oben Pfui” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Mühlentor

Hotel Restaurant Mühlentor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Mühlentor
3.0 von 5 Hotel   |   Muehlenstrasse 10, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Potsdam, Deutschland
“Unten Hui und oben Pfui”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Unsere Reisegruppe - 11 Personen - war vom 21.09. bis 23.09.2012 im Hotel. Die Zimmer im Gästehaus auf der anderen Straßenseite waren nach dem Anschein O.K. Für 4 aus unserer Gruppe gab es nur noch ZImmer ohne Nasszelle im obersten Stock. Toilette und Dusche waren auf dem Flur. Zlnächst viel mir auf, dass das Wschbecken im "Badezimmer" kein Wasser hatte. Meine Reklamation löste nur aus: "Sie haben ja ein Waschbecken im Zimmer". Dann stellte ich fest, dass die Scheibe eines Fensterflügel in meinem Zimmer gesprungen war. Das hätte buchstäblich ins Auge gehen können. 4 Löcher im Bettlaken und ein miefiger Gestank, der auch durch Dauerlüften nicht zu beseitigen war,rundeten das Erscheinungbild ab. Auch der Seniorchef, der am morgen davon erfuhr, reagierte völlig gelassen (eigentlich gar nicht).
Am Morgen wollte ich duschen. Die Tür der Duschkabine ließ sich nicht schießen, weil Schmutz und Kalk eine innige Verbindung eingegangen waren. Zu guter Letzt musste ich feststellen, dass das Fenster im "Badezimmer" mit einem Metallstreifen fest verschlossen worden war. Es machte einen äußerst maroden Eindruck. Fazit: Nur die unteren Räume oder Gästehaus sind benutzbar. Eine andeutungsweise Entschuldigung für diese Zustände hat es nicht gegeben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Geschäftlich
Melsungen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Dieses Hotel hat definitiv keine drei Sterne verdient!!!
Die Hotelbilder in Internet weichen teilweise sehr vom Original ab.
Das Bad ist zu klein, veraltet und der Klodeckel defekt. Zu allem Überfluss war die Toilette im nicht richtig sauber, wobei noch am Klodeckel undefinierbare Spritzer waren. Der sehr sehr kleine Balkon zeigt in den Innenhof, in dem es nix zu sehen gibt außer Mauern, Mülltonen und einpaar Stühle.
An der Rezeption wusste man teilweise selber nicht über das Hotel bescheid, bzw. Übernachtungspreise etc.Unfreundlichkeit liegt in diesem Hotel wohl an der Tagesordnung.
Wir sind dreihundert Kilometer gefahren und waren sehr sehr frustriert und haben unseren Urlaub dann abgebrochen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Muehlentor, Inhaber von Hotel Restaurant Mühlentor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Sehr geehrte Frau F.,
da die Zufriedenheit unserer Gäste das Ziel unseres Hauses ist,sind wir für jeden Hinweis über aufgetretene Probleme dankbar.
Ihr Aufenthalt endete bereits nach einem kurzen Besuch auf dem gebuchten Doppelzimmer.
Sie teilten uns mit,daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt hätten und abreisen möchten.
Dies haben wir Ihnen ohne Berechnung jeglicher Stornogebühren auch gewährt.
Sogar das gebuchte Arrangement im Bäderhaus wurde ohne anfallenden Stornokosten seitens des Bäderhauses zurück genommen.
Über den Hinweis des defekten Toilettendeckels sind wir überaus dankbar,da für uns nicht nur Lob,sondern auch Mängel,wenn Sie auftreten,wichtig sind diese zuhören um Sie dann umgehend zu beseitigen.
Wir bedauern sehr das Sie frustriert abreisen mußten , hätten wir es doch sehr begrüßt wenn Sie uns eine Chance gegeben hätten Sie von unserem Service zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Frank Hilgert
Lapstone
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Zunächst liegt dieses günstige Hotel in einer ruhigen engen, gewundenen Straße ca. 8 Minuten Fußweg vom Bahnhof, aber nur ein paar Schritte von der Altstadt entfernt. Auch das Haupteinkaufsviertel von Bad Kreuznach und die Restaurants sind in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Es liegt direkt am Fluss, der durch das Stadtzentrum fließt. Ich bekam ein Zimmer in einem separaten Gebäude auf der anderen Straßenseite, gegenüber dem Haupthaus des Hotels. Mein kleiner Balkon ging direkt auf den Fluss hinaus und bot einen reizvollen Ausblick auf eine alte steinerne Brücke und die Altstadt. Diese Szenerie war unglaublich schön, vor allem am Abend, wenn die Straßenbeleuchtung eingeschaltet war und die Steinbrücke angestrahlt wurde. Das Zimmer war nett eingerichtet, mit einem bequemen Doppelbett, einem Schreibtisch und einem sehr schönen Badezimmer mit einer ordentlichen Dusche und Warmwasser. Ich hätte mit dieser Unterkunft nicht zufriedener sein können. Das Personal im Haupthaus des Hotels war hilfsbereit und freundlich. Ein sehr gutes Frühstück wurde in dem sehr schönen Restaurant im Erdgeschoss serviert. Ich wäre gerne länger geblieben, da Bad Kreuznach so ein reizendes Städtchen ist, mit vielen Parks, Rasenflächen und Gärten und schönen Bäumen, die sich ziemlich weit den Fluss entlang erstrecken. Am anderen Ufer befanden sich Weingärten und Wälder mit Wanderwegen auf die Hügel hinauf, von denen aus man einen Blick auf die ganze Stadt und ihre Umgebung hatte.

Renningen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Leider haben wir keine guten Erfahrungen zu berichten.
Das Zimmer befindet sich gegenüber dem Haupthaus. Vom Eingang aus gesehen im rechten Gästehaus.
Der äußerliche Eindruck war schon nicht besonders. Als wir im Zimmer ankamen mussten wir erst das Fenster komplett aufmachen. was allerdings nichts nützte. Der Geruch im Zimmer 73 war furchtbar es stank nach Putzmittel, Mottenpulver etc.., der Teppichboden war total fleckig und schmuddelig. Die Federkern Matratze im linken Bett von 2 Einzelbetten war an einigen Stellen durchgelegen. Das Bad klein, die Dusche eng. Von ruhiger Lage kann auch keine Rede sein.
Das Frühstück war o.k. und das angestellte Personal war auch sehr freundlich.
Wenig hoteleigene Parkplätze stehen zu Verfügung. Eine Parkkarte für das nahegelegne Parkhaus"Stadtmitte" wurde uns zwar angeboten aber wir sollten vor dem Parken nochmal vorbeikommen und diese abholen, was allerdings um 0.30 Uhr nicht mehr möglich war. Die Parkgebühren sind übers WE aber o.k. und lagen bei 5,--€..
89,00 € waren ein Sonderpreis weil wir eine Hochzeitsgesellschaft waren. Normal liegen die Preise noch höher. 60,--€ wären angemessen aus und unserer Sicht das Maximum.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Zum ersten Zimmer
- Wie erhielten nicht das zugesagte Zimmer „mit Balkon“, sondern eins ohne. Erst auf unsere
Nachfrage hin wurde ein Umzug am 18.7. 9 vorgenommen.
- Das Lattenrost des Bettes links im ersten Zimmer war defekt. Es wurde zwar repariert, ist
aber so vom Gebrauch zerstört, dass das Bett auf dieser Seite immer sehr tief einsinkt.
- Die dazugehörige Matratze ist ekelerregend fleckig

Im zweiten Zimmer ist
- die Duschtür an einer Seite defekt
- es besteht Verletzungsgefahr für die Füße an der Kachelung der Dusche
- der Ersatztoilettenpapierhalter wackelt
- die Haustür geht kaum richtig auf, wenn man mit einem Koffer da hindurch muss

Zum Frühstück
- als wir am 19.7.9 um 9.30 Uhr zum Frühstück kamen, gab es kaum frische Müslifrüchte und keine
Eier mehr.
- als wir Platz nahmen, war das gebrauchte Geschirr anderer Gäste an unserem Platz nicht weggeräumt.

Zur Abrechnung
Als ich bezahlte, erhielt ich auf meine Vorhaltung der ekelhaften Matratze, des defekten Lattenrostes und des falschen Zimmers nicht einmal eine Entschuldigung, geschweige denn einen Nachlaß.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ein früher mal schönes altes Gebäude, dem man leider anmerkt, dass es nicht ausreichend gepflegt wird. Auch das Zimmer war renovierungsbedürftig und leider sehr hellhörig.
Lage und Parkmöglichkeiten sind sehr gut.
Das Personal macht einen etwas muffeligen Eindruck.
Man kann in Bad Kreuznach mit geringeren Kosten angenehmer übernachten.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Gesamtzustand
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vielen Dank für Ihre offenen Worte.

Wir haben unsere Zimmer im Haupthaus und unser Restaurant renoviert.
Jetzt strahlt unser Haus und auch unsere Mitarbeiter im neuen Glanz.

Wir würden uns freuen Sie in unserem Haus begrüßen zudürfen.

Mit freunlichen Grüßen
Herr Frank Hilgert

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Mühlentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Mühlentor

Anschrift: Muehlenstrasse 10, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 11 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Mühlentor 3*
Im Zentrum von Bad Kreuznach gelegen, ist das seit vielen Jahren familiär geführte 3-Sterne Hotel-Restaurant Mühlentor ein beliebter Treffpunkt für Liebhaber gehobener Küche. Unser Hotel verfügt über 14 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien. Die Zimmer im Haupthaus sind mit Aufzug erreichbar, geräumig und teilweise mit Balkon ausgestattet. Die Zimmer der Rückfront unserer Gästehäuser verfügen über einen Herrlichen Panoramablick auf den Mühlenteich und die Brückenhäuser. In allen Zimmern ist W-LAN kostenfrei verfügbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Mühlentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Mühlentor Bad Kreuznach

Wenn Sie Hotel Restaurant Mühlentor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.