“Komme gerne mal wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravelle Hotel im Park

Caravelle Hotel im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravelle Hotel im Park
3.5 von 5 Hotel   |   Weinkaufstrasse 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Straubenhardt, Deutschland
“Komme gerne mal wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel Caravelle ist nicht mehr ganz das Neueste, der Pflegezustand aber ist top. Das Personal ist super freundlich, Extrawünsch werden sofern möglich umgehend erledigt. Man wird zu jeder Tages und Nachtzeit mit einem Lächeln im Gesicht begrüßt. Ich komme gerne mal wieder nach Bad Kreuznach ins Hotel Caravelle.
Ein Minus gibt es, das ist die viel zu eng geschnittene Tiefgarage, es gibt aber genügend Parkplätze auf der Straße und an der Rezetion bekommt man Parkausweise.

• Aufenthalt April 2013, Business

Zweibrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel liegt schön ruhig. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Der Abend in der Weinstube super gemütlich und das Candle-light Diner war einfach nur ein Traum. Großes Lob dafür. Zimmer war Ok. Frühstücks buffet super.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Zimmer und Bad sind sauber und ordentlich. Bad ist etwas aus der Mode. Die Duschkabine sehr eng mit hohem Einstieg.
Großer blickgeschützter Balkon.
Teppich an der Fahrstuhlwand ...total verranzt, Zimmertüren außen mit Drücker. Man muss also immer abschließen.
Service, Aufmerksamkeit, Frühstücksbuffet tiptop. Kaffee nur aus Thermoskannen, Der ist dann bei der zweiten Tasse leider nicht mehr heiß.
Gute Lage direkt am Fluß mit ebenem Fußweg. Für Jogger / Skater ideal.
Für Geschäftsreisen mit paar Übernachtungen ideal.

• Aufenthalt März 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Tolles Hotel in super Lage. Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig/ reichhaltig. Die "Frühstücksdamen" waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Ganz großes Lob!!! Die Weinstube fanden wir sehr gemütlich und auch das Essen dort war super. Es gibt sogar eine extra Kinder-Menükarte. Und das Essen für die Kleinen wird schneller gebracht, weil man versteht, dass Kinder ungeduldiger sind als Erwachsene. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Da ich geschäftlich häufig in Bad Kreuznach bin, ist jedesmal meine Anlaufstelle mittlerweile dieses Hotel.
Wenn man anfangen würde zu loben, liefe man Gefahr jemand oder etwas zu vergessen, weil man wahrscheinlich die vielen "stillen Geister" vergessen würde, die hier dafür sorgen, dass sich der Gast wohl und willkommen fühlt.
Alles in allem ein Rundum-Wohlfühlpaket.

Ein einziges kleines Minus ist die Parkplatzsituation.
Bei einer Anreise am Abend muss man einkalkulieren, nicht immer in unmittelbarer Nähe zum Hotel einen Parkplatz zu finden.

Diese Situation ist dem Hotel wohlbekannt und auch nicht selbigem geschuldet, da sich in der Hinsicht die Stadt etwas querstellt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt an diesen zwei Tagen. Ich hatte ja nur eine Übernachtung, habe aber in dieser einen Nacht traumhaft geschlafen. Toll fand ich den schönen großen Flachbildfernseher im Zimmer, das einen Balkon hatte der absolut blickgeschützt war. Das Badezimmer war sichtlich aus der Mode, aber sehr ansprechend renoviert und hatte vielleicht deshalb einen besonderen Charme. Nachdem man den antiquierten Fahrstuhl und die etwas abgewetzten Flure gesehen hatte, war man umso mehr vom schönen Zimmer und dem Komfort überrascht. Auch überraschend war für mich, dass es im Zimmer nicht roch wie typischerweise in einem Hotel (also irgendwie muffig), sondern sehr angenehm. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt, das Mittagessen jedoch war nicht so ganz gelungen. Allerdings handelte es sich dabei um Tagungsessen, was ja meistens von minderer Qualität ist. Das Servicepersonal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nette junge Leute, die einen nicht so steif und unpersönlich behandeln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel caravelle macht den Anschein als ob es in den 70 er Jahren stehen geblieben ist ! Es müsste an allen Ecken mal ordentlich renoviert werden, was auch getan wird aber nur langsam und nach und nach. Das Restaurant ist sehr gross und wirkt sehr kalt und ungemütlich und die Weinstube ist schon etwas älterem Baujahr.
Allerdings muss ich sagen das das essen in der Weinstube absolut Top ist !!! Wenn jemand wert auf erstklassiges essen legt dann ist er hier genau richtig der Küchenchef versteht es kreativ, super lecker und optisch sehr ansprechend zu kochen !!! Kann ich nur weiterempfehlen und deswegen werde ich auch weiterhin dort essen gehen .
Der Service ist gut, allerdings sind manche Mädels etwas hochnäsig !

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Caravelle Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Hotel im Park

Anschrift: Weinkaufstrasse 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 5 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caravelle Hotel im Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Bad Kreuznach
Caravelle Im Park Hotel Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Kritik
Caravelle Im Park Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Bewertungen
Caravelle Hotel Im Park Bad Kreuznach

Wenn Sie Caravelle Hotel im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.