“Gerne wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caravelle Hotel im Park

Caravelle Hotel im Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caravelle Hotel im Park
3.5 von 5 Hotel   |   Weinkaufstrasse 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Gerne wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Tolles Hotel in super Lage. Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig/ reichhaltig. Die "Frühstücksdamen" waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Ganz großes Lob!!! Die Weinstube fanden wir sehr gemütlich und auch das Essen dort war super. Es gibt sogar eine extra Kinder-Menükarte. Und das Essen für die Kleinen wird schneller gebracht, weil man versteht, dass Kinder ungeduldiger sind als Erwachsene. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Da ich geschäftlich häufig in Bad Kreuznach bin, ist jedesmal meine Anlaufstelle mittlerweile dieses Hotel.
Wenn man anfangen würde zu loben, liefe man Gefahr jemand oder etwas zu vergessen, weil man wahrscheinlich die vielen "stillen Geister" vergessen würde, die hier dafür sorgen, dass sich der Gast wohl und willkommen fühlt.
Alles in allem ein Rundum-Wohlfühlpaket.

Ein einziges kleines Minus ist die Parkplatzsituation.
Bei einer Anreise am Abend muss man einkalkulieren, nicht immer in unmittelbarer Nähe zum Hotel einen Parkplatz zu finden.

Diese Situation ist dem Hotel wohlbekannt und auch nicht selbigem geschuldet, da sich in der Hinsicht die Stadt etwas querstellt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt an diesen zwei Tagen. Ich hatte ja nur eine Übernachtung, habe aber in dieser einen Nacht traumhaft geschlafen. Toll fand ich den schönen großen Flachbildfernseher im Zimmer, das einen Balkon hatte der absolut blickgeschützt war. Das Badezimmer war sichtlich aus der Mode, aber sehr ansprechend renoviert und hatte vielleicht deshalb einen besonderen Charme. Nachdem man den antiquierten Fahrstuhl und die etwas abgewetzten Flure gesehen hatte, war man umso mehr vom schönen Zimmer und dem Komfort überrascht. Auch überraschend war für mich, dass es im Zimmer nicht roch wie typischerweise in einem Hotel (also irgendwie muffig), sondern sehr angenehm. Das Frühstück bot alles, was das Herz begehrt, das Mittagessen jedoch war nicht so ganz gelungen. Allerdings handelte es sich dabei um Tagungsessen, was ja meistens von minderer Qualität ist. Das Servicepersonal war sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nette junge Leute, die einen nicht so steif und unpersönlich behandeln.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Bad Kreuznach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das schon etwas in die Jahre gekommene Hotel caravelle macht den Anschein als ob es in den 70 er Jahren stehen geblieben ist ! Es müsste an allen Ecken mal ordentlich renoviert werden, was auch getan wird aber nur langsam und nach und nach. Das Restaurant ist sehr gross und wirkt sehr kalt und ungemütlich und die Weinstube ist schon etwas älterem Baujahr.
Allerdings muss ich sagen das das essen in der Weinstube absolut Top ist !!! Wenn jemand wert auf erstklassiges essen legt dann ist er hier genau richtig der Küchenchef versteht es kreativ, super lecker und optisch sehr ansprechend zu kochen !!! Kann ich nur weiterempfehlen und deswegen werde ich auch weiterhin dort essen gehen .
Der Service ist gut, allerdings sind manche Mädels etwas hochnäsig !

• Aufenthalt August 2012, Paar
, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Leider gibt es ein paar Punkte abzug da es keine Klimanlage im Zimmer gab und es sehr heiss war und es auch kein Wasser für Gäste auf dem Zimmer gab. Da es ein sehr heisses Wetter war, finde ich muss man den Gästen doch ein Wasser aufs Zimmer stellen und auch die Vorhänge zuziehen somit die Hitze nicht zu sehr ins ZImmer kommt.
Am Frühstücksbuffet haben mir leider Croissants gefehlt.
An sonsten kann man nichts sagen, tolle Lage und sauber.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wie schon gesagt tolle Lage direkt an der Nahe und am Kurviertel. Kurzer Weg ins Zentrum.
Zimmer geräumig und sauber. Der Fahrstuhl schien in die Jahre gekommen aber funktionierte einwandfrei. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt, auch die Bedienungen hatten ein persönliches Wort für jeden Gast. Schwimmbad und Sauna völlig okay, Sonnenterrasse im 6. Stock super aber die Sonne schien auch überwältigend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bensheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Übernachtung im November 2011 als Teilnehmer einer Gruppe von 25 Personen (Universitäten, Firmen), die eine Reservierungen hatten.
Anmeldung - Bei der Anmeldung war ein umfangreicher Fragebogen auszufüllen, mit Angaben zum Geburtstag, Email-Adresse, Auto-Kennzeichen und Privatadresse. Dies allein ist unüblich. Essen a la carte - Bei der Anmeldung wurde die Auswahl eines Menüs (1 Vorspeise, 3 Optionen Hauptspeise, 1 Nachspeise) zwingend verlangt, wollte man zu Abend essen. Abendessen nach der regulären Karte wurden bei der Anmeldung als nicht möglich bezeichnet, waren später dann doch möglich.
Bezahlen vor dem Essen (!) - Der negative Höhepunkt kam beim Abendessen. Bevor der erste Gang des Menüs serviert wurde, verlangte die Bedienung das Geld für das Essen zu kassieren.
Zimmer - Kollegen, die ein Nichtraucherzimmer erbeten hatten und zugesagt bekamen, erhielten Zimmer, die definitiv keine Nichtraucherzimmer waren.
Internet - Der Internetverbindung kostet 5 Euro pro Tag, leider eine weit verbreitete Praxis in vielen Hotels. In meinem Zimmer im ersten Stock nahe des Treppenhauses/Aufzugs gab es keine WLAN-Abdeckung. In der Lobby funktionierte die WLAN-Verbindung.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Caravelle Hotel im Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Hotel im Park

Anschrift: Weinkaufstrasse 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 5 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Caravelle Hotel im Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Hotel im Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caravelle Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Bewertungen
Bad Kreuznach Kritik
Caravelle Im Park Hotel Bad Kreuznach
Caravelle Im Park Bad Kreuznach
Caravelle Hotel Im Park Bad Kreuznach

Wenn Sie Caravelle Hotel im Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.