“Nettes Hotel am Rande Bad Kreuznach” 5 von 5 Sternen

Hotel Engel im Salinental gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Engel im Salinental
Heinrich-Held-Strasse 10, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frankfurt
“Nettes Hotel am Rande Bad Kreuznach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Als erstes möchte ich auf das Thema "Negative Bewertungen" für dieses Hotel eingehen, denn ich kann nicht verstehen, warum es Menschen gibt die solche Bewertungen abgeben, denn das Hotel war echt prima! Wir hatten 3 Nächte und waren zu zweit und schon bei der Reservierung war Herr Schwarz von der Rezeption super nett. Bei Ankunft war ich überrascht über den Eingang und das Restaurant... Freundlich und Sauber! So waren auch die Zimmer. Klar hatte der Teppich den einen oder anderen Fleck, dafür kann aber das Hotel nicht viel, denn so wie es aussah hatte jemand entweder Saft oder Kaffee verschüttet.. Oder einfach schmutzige Schuhe angehabt.... Das Bad war zwar nicht neu, aber dafür sauber wie alles andere auf dem Zimmer. Wir haben auch einer der neuen Zimmer gesehen und ganz ehrlich, außer dem neuen Bad, war alles genauso schön!...
Das Frühstück war super mit verschiedene Brote und Brötchen, Wurst und Käse, frisches Obst, Kaffee und versch. Teesorten, frisch zubereite Eier mit oder ohne Bacon, aber das aller Beste war die Bedienung, super nett und freundlich. Das einzige was ich bemengeln kann sind das Bett und Kopfkissen, die für mich beide viel zu weich waren...
Vielen Dank and Alle im Hotel, wir hatten angenehme Tage bei Ihnen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Engel im Salinental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engel im Salinental

Anschrift: Heinrich-Held-Strasse 10, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engel im Salinental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engel Im Salinental Bad Kreuznach

Wenn Sie Hotel Engel im Salinental besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.