“Bambule wie auf Ballermann” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kreuznach suchen?
Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger)
Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kornmarkt 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Eichenzell
“Bambule wie auf Ballermann”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren mit 6 Personen in der Nacht vom 17 auf den 18.04.2014 im Wolpertinger.
Wir hatten unser nach hinten. Hier war die Party morgens um 06:00 vorbei!
Wer die Party früher verlies machte sich auf der Vorderseite des Hotels lautstark bemerkbar.
Zimmer und Frühstück ok. Betten zu hart. Fettgeruch der Küche im Ganzen Haus.
Alle die Feiern wollen können ihr Geld gleich in der Kneipe lassen, weil an ruhig schlafen ist nicht zu denken.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Familien
Geschäftlich
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

1. Die am Telefon zugesagte kostenlose Parkmöglichkeit stand bei Ankunft doch nicht zur Verfügung, sodass ich erstmal auf Parkplatzsuche gehen und dafür auch noch teuer bezahlen musste.

2. Bei Ankunft im Zimmer war dieses eiskalt woraufhin ich gleich die Heizung auf Anschlag aufdrehte und für ein paar Stunden das Zimmer verließ. Als ich wieder zurückkam war sowohl das Zimmer+ Bad, als auch die Heizkörper immer noch eiskalt. Mein Hinweis an der Rezeption wurde mit einem herablassenden Kommentar mehr oder weniger ignoriert. Nachdem ich noch ein paar Mal per Telefon Bescheid gab, kam der Hotelchef und begann die Heizung zu entlüften, wobei er völlig sinnlos literweise Wasser aus der Heizung in Eimer und auf den Boden laufen ließ, mit dem Ergebnis dass immerhin ab 22 Uhr die Heizung permanent auf Hochtouren lief, auch wenn ich sie gar nicht aufgedreht hatte.

3. Immerhin war die Dusche am nächsten Morgen HÖCHST erfrischend, da kein warmes Wasser vorhanden war. Dies habe ich ebenfalls morgens gleich an der Rezeption gemeldet, woraufhin es hieß, es wird sich so bald wie möglich darum gekümmert. Nach 10 Stunden ging das warme Wasser immer noch nicht, woraufhin erneut einige Stunden lang Reparaturversuche in meinem Zimmer durchgeführt wurden, während denen sich der Hotelchef (!) schon seine genervte Stimmung anmerken ließ.

4.Zu guter Letzt wurde mir am Tag meiner Abreise ein unglaublich großzügiger Rabatt von 8 Euro gewährt, das mindeste wären (nach meinem Anwalt) 20-30% Nachlass gewesen.
Hinweis: bei Nutzung eines Doppelzimmers als Einzelzimmer ist es üblich, die zweite, nicht benötigte Wäschegarnitur zu entfernen, um sie dem Gast nicht in Rechnung stellen zu müssen!

Zusammenfassend: Ich weiß nicht, in welchem Jahrhundert diesem Hotel drei Sterne verpasst wurden, aber das gesamte Ambiente, das Verhalten einiger Mitarbeiter, sowie Service, soweit man davon reden kann, waren einfach miserabel.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist eigentlich sehr gemütlich eingerichtet - allerings steckt der Teufel im Detail. Das Zimmer - zum Kornmarkt gelegen - hat offenbar schon bessere Tage gesehen. Das defekte Fußbodenlaminat ist dabei tatsächlich eine verschmerzbare Kleinigkeit. Die mangelhafte Schallabdichtung aber ließ mich trotz geschlossener Fenster an nahezu jeder Unterhaltung vergnügungssuchender Nachtschwärmer vor dem Haus bis tief in die Nacht teilhaben. Frühmorgens dann sorgten Baumaschinen auf dem Kornmarkt für ein äußerst zeitiges Aufwachen. Das Bett knatschte und knirschte lautstark bei der leichtesten Bewegung. Und zuguterletzt wurde die Morgendusche (mangels warmen Wassers) zu einem gesunden Kneipp-Guß. Kurbad in Ehren, aber so habe ich mir das wahrlich nicht vorgestellt. Ich habe das Hotel deswegen vorzeitig verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Ballarat, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Bad Kreuznach lohnt den Besuch. Es stehen zwei tolle Bäder/Wellness-Center zur Verfügung und die Stadt ist klein genug, so dass man sie gut zu Fuß erkunden kann. Überhaupt nicht touristisch, richtet sich mehr an Deutsche, die sich erholen und entspannen wollen. Das Hotel am Kornmarkt ist im Altstadtteil mit Blick auf den Marktplatz. Charmante Zimmer und neugestaltete Badezimmer. Die Zimmer, die nach vorne hinausgehen, sind morgens etwas laut aber die Zimmer auf der Rückseite überblicken die alten Brückenhäuser und den Kanal. Das Hotel hat ein Restaurant im traditionellen Stil, das ist gleich die Treppe runter wo man auch früchstückt.

Sie waren bereits im Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger)

Anschrift: Kornmarkt 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 10 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotel Am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger) Bad Kreuznach

Wenn Sie Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.