“Kneippkur mit Aussicht - auf Baustelle” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger)

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Kreuznach suchen?
Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger)
Kornmarkt 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Kneippkur mit Aussicht - auf Baustelle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist eigentlich sehr gemütlich eingerichtet - allerings steckt der Teufel im Detail. Das Zimmer - zum Kornmarkt gelegen - hat offenbar schon bessere Tage gesehen. Das defekte Fußbodenlaminat ist dabei tatsächlich eine verschmerzbare Kleinigkeit. Die mangelhafte Schallabdichtung aber ließ mich trotz geschlossener Fenster an nahezu jeder Unterhaltung vergnügungssuchender Nachtschwärmer vor dem Haus bis tief in die Nacht teilhaben. Frühmorgens dann sorgten Baumaschinen auf dem Kornmarkt für ein äußerst zeitiges Aufwachen. Das Bett knatschte und knirschte lautstark bei der leichtesten Bewegung. Und zuguterletzt wurde die Morgendusche (mangels warmen Wassers) zu einem gesunden Kneipp-Guß. Kurbad in Ehren, aber so habe ich mir das wahrlich nicht vorgestellt. Ich habe das Hotel deswegen vorzeitig verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Familien
Geschäftlich
Ballarat, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Bad Kreuznach lohnt den Besuch. Es stehen zwei tolle Bäder/Wellness-Center zur Verfügung und die Stadt ist klein genug, so dass man sie gut zu Fuß erkunden kann. Überhaupt nicht touristisch, richtet sich mehr an Deutsche, die sich erholen und entspannen wollen. Das Hotel am Kornmarkt ist im Altstadtteil mit Blick auf den Marktplatz. Charmante Zimmer und neugestaltete Badezimmer. Die Zimmer, die nach vorne hinausgehen, sind morgens etwas laut aber die Zimmer auf der Rückseite überblicken die alten Brückenhäuser und den Kanal. Das Hotel hat ein Restaurant im traditionellen Stil, das ist gleich die Treppe runter wo man auch früchstückt.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger)

Anschrift: Kornmarkt 1, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 11 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotel Am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger) Bad Kreuznach

Wenn Sie Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel am Kornmarkt (Wirtshaus Wolpertinger) gehört jetzt zu Ihren Favoriten