“Nix Neues in Kreuznach” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Parkhotel Kurhaus

PK Parkhotel Kurhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK Parkhotel Kurhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Eppstein, Deutschland
“Nix Neues in Kreuznach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren im Rahmen einer Karnevalveranstaltung im ehemaligen Kurhaus und (leider) sind die Kritikpunkte die gleichen, wie die vergangen Jahre auch:

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen - Sauberkeit ist kein Thema
Badst nicht riesig - braucht auch niemand - aber dass es immer noch die unsäglichen Duschvorhänge gibt ist auch nicht mehr zeitgemäss
Ein Miniröhrenfernseher mit miserablem Bild - das passt heute nicht mehr die die Landschaft (4 Sterne?)
W-Lan ist, wie leider fast überall, kostenpflichtig
Die Fenster, obwohl relativ neu aussehend, schliessen nicht 100-ig und so zieht immer etwas Luft rein.
Unser Zimmer hatte Zugang zu einer grossen Terasse - leider in ungepflegtem Zustand. Vielleichrt ändert sich das, wenn es wieder wärmer wird. So macht es sicher keinen Spass, sich da aufzuhalten.
Die Bar, das Reizthema - immer wieder - Grossveranstaltung im Haus und dann .... O-Ton: "Es gibt leider keine Cocktails, der Barkeeper ist heute nicht da!"
Auch ansonsten das Barpersonal etwas überfordert - es war ja überraschend für alle eine Faschingsitzung im Haus; dass da mehr Besuch herrscht als an normalen Tagen, sollte klar sein. War es aber nicht.

Ansonsten: Das Personal (Rezeption Ankunft) war sehr freundlich und hilfsbereit - bei der Abreise eher gelangweilt.

Das nächste Mal doch gegenüber in den Fürstenhof??

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Hornbach, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Hatten einen Kurzurlaub von 3 Tagen. Sehr toll fanden wir den direkten Zugang zu den Thermen und das ganze Angebot das alles im Preis mit drin war. Hatten ein 2 für 1 Angebot mit Teilmassage,daß man nur empfehlen kann. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit rundum Service. Pluspunkt,die direkte Lage.
Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Alles in allem freuten wir uns auf dieses Wellnesswochenende.War eigentlich auch alles zur Zufriedenheit, wäre da nicht bei der Massage unqualifiziertes Fach-Personal! Wo gibt es denn sowas , dass Kunden von der Masseurin wegen bisschen Speck als Igittigitt betitelt werden....!!!Kein Niveu vorhanden! Von wegen *Der Kunde ist König* .

• Aufenthalt November 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren zu einer Klausurtagung im alten Grandhotel Kurhaus. Von außen wirkt das Haus sehr einladend von innen recht verstaubt. Die letzte Renovierung ist laut Prospekt 1996 gewesen und das sieht man. Der Tagungsraum war mit Tageslicht, die Stühle ok, aber schon die Technik war nicht auf der Höhe der Zeit. Die Fenster im ganzen Haus sahen aus, als wären sie ewig nicht geputzt worden, überall Spinnweben, Spinnen und Laub. Nicht sehr appetitlich. Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck und das Buffet war stets reichlich und gut bestückt. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet hatte einiges zu bieten, da hatten wir nichts auszusetzen. Man muss auch bedenken, wir sind hier in der Provinz und nicht in Berlin.
Aber die Zimmer! Wenn ich für dieses Zimmer privat hätte zahlen sollen, hätte ich mich geweigert. Eine Frechheit! Blick zum Innenhof, das Fenster kaputt und dreckig, wie die im Erdgeschoss auch. Dann stand auch eines der Einzelbetten so ungünstig unter dem Fenster, dass man auf das Bett klettern musste, um das Fenster zu öffnen/schließen oder die Gardinen zu schließen. Der Gag war aber das Bad: eine Dusche mit Schiebetür, ok. aber der Rest mal grob geschätzt 1m² wenn die Tür geöffnet war kam man nicht ans Waschbecken und man musste sich um die Tür rumschlängeln, um sie schließen zu können. Aber der Knaller: die gesamten 3 Tage turnte eine Spinne munter in der Ecke über dem Klo herum, das schien die Putzfrau aber nicht im geringsten zu interessieren. Ich fand's einfach eklig. Genauso wie die Spinnweben und Staubflusen zwischen Klo und Seitenwand. Ich weiß nicht warum ich so ein "Notzimmer" bekommen habe, denn ganz billig war die Tagungspauschale sicherlich nicht. So gut das Essen war, so übel war das Bett. Eine total olle Federkernmatratze und das Bett gerade mal 90 x190 cm einfach nicht mehr zeitgemäß so eine Ausstattung. WLAN übrigens nur gegen Gebühr, auch nicht eben auf der Höhe der
Zeit. Das restliche Publikum - von den Tagungsteilnehmern abgesehen - schien es nicht zu stören, es waren alles ältere Herrschaften, die wohl nicht so penibel sind. Aber mich stört es wenn es keinen Zimmersafe, keine Minibar und kein WLAN gibt. Nicht mal einen vernünftigen Fernseher gab es, von einem Wecker mal ganz zu schweigen. Von vier Sterneniveau für meinen Geschmack reichlich weit entfernt. Das Personal war übrigens freundlich und hat eigentlich ein schöneres Haus verdient.

Zimmertipp: Niemals zum Innenhof! Dort hat das Personal seine Raucherecke und kennt keine Nachtruhe.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist bestens geeignet,wenn man einen erholsamen vom Wetter unabhängigen Urlaub verbringen will.
Es gibt einen Bademantelgang zum öffentlichen schönen Thermalbad.
Das Hotel liegt in einem sehr schönen kleinen Kurpark.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben ein Sonderangebot, ersteigert bei ebay, genutzt: zwei Nächte mit Frühstück incl. eines Abendessens. Das gesamte Leistungspaket war für diesen Preis in Ordnung, deshalb verleihe ich auch vier Bewertungspunkte. Bei regulärer Bezahlung würde ich höchstens drei Punkte geben aus folgenden Gründen:
Das Standardzimmer war zwar ordentlich eingerichtet, aber der Blick auf die Dächer des Hinterhauses dämpft die Urlaubsstimmung, zumal das Hotel sehr schön im Kurpark gelegen ist. Beim höchstens durchschnittlichen Abendessen gab es keinerlei Auswahl, und mehr als die Hälfte der Gläser, die auf dem Tisch standen oder während der Mahlzeit serviert wurden, waren am Fuß teilweise mehrfach deutlich abgestoßen.
Positiv anzumerken ist, wie schon erwähnt, die sehr schöne Lage im Kurpark und der bequeme und für Hausgäste kostenlose Zugang zum Thermalbad.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Muenchenstein, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ruhmreiche Vergangenheit in der Geschichte der Deutschen Politik im ersten und zweiter Weltkrieg, danach Adenauer und die vielen auf Staatskosten finanzierten Gipfeltreppen, aber das interessiert den heutigen Gast nicht. Freundliches Personal, schlechte Zimmerreinigung durch männliche Putzleute. Welcher Mann kann und will gut putzen !
Wir haben nur gefrühstückt, es gab viele gute Alternativen fürs Nachtessen in Bad Kreuznach.
Die Gäste alles älter, passend zum Ambiente beim Tanznachmittag. Jedem das was er will.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im PK Parkhotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Parkhotel Kurhaus

Anschrift: Kurhausstrasse 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Parkhotel Kurhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Parkhotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Hotel Bad Kreuznach
Domina Park Hotel Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Hotel Domina
Dominahotel Bad Kreuznach
Domina Hotel, Kurhaus And Conference Park

Wenn Sie PK Parkhotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.