“Differenziert zu bewerten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Parkhotel Kurhaus

PK Parkhotel Kurhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK Parkhotel Kurhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Münster, Deutschland
“Differenziert zu bewerten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben ein Sonderangebot, ersteigert bei ebay, genutzt: zwei Nächte mit Frühstück incl. eines Abendessens. Das gesamte Leistungspaket war für diesen Preis in Ordnung, deshalb verleihe ich auch vier Bewertungspunkte. Bei regulärer Bezahlung würde ich höchstens drei Punkte geben aus folgenden Gründen:
Das Standardzimmer war zwar ordentlich eingerichtet, aber der Blick auf die Dächer des Hinterhauses dämpft die Urlaubsstimmung, zumal das Hotel sehr schön im Kurpark gelegen ist. Beim höchstens durchschnittlichen Abendessen gab es keinerlei Auswahl, und mehr als die Hälfte der Gläser, die auf dem Tisch standen oder während der Mahlzeit serviert wurden, waren am Fuß teilweise mehrfach deutlich abgestoßen.
Positiv anzumerken ist, wie schon erwähnt, die sehr schöne Lage im Kurpark und der bequeme und für Hausgäste kostenlose Zugang zum Thermalbad.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Muenchenstein, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ruhmreiche Vergangenheit in der Geschichte der Deutschen Politik im ersten und zweiter Weltkrieg, danach Adenauer und die vielen auf Staatskosten finanzierten Gipfeltreppen, aber das interessiert den heutigen Gast nicht. Freundliches Personal, schlechte Zimmerreinigung durch männliche Putzleute. Welcher Mann kann und will gut putzen !
Wir haben nur gefrühstückt, es gab viele gute Alternativen fürs Nachtessen in Bad Kreuznach.
Die Gäste alles älter, passend zum Ambiente beim Tanznachmittag. Jedem das was er will.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Hallo :-)
Ich war beruflich unterwegs und diese Hotel wurde mir gebucht. Obwohl als 4 Sterne Hotel bezeichnet war ..war überhaupt nicht genügend.
Die Zimmer war schlecht möbliert..
Im Badezimmer gabt es alte Sanitären wie die Dusche die total verkalkt war..und nicht richtig funktioniert hat.
Den Boden mit moquet war auch nicht "besonders" sauber.
Wir haben nur eine Schlussel bekommen , obwohl ich meine Zimmer mit eine Kollege geteilt habe.
Am schlimmste finde ich die Rezeption: die waren besonders unfreundlich, man hat immer das gefühlt man hat dort gestört , egal was man fragte!
Die gleiche meinung hatten auch 2 irgendwie alte Damen mit wenn ich auf dem Aufzug gesprochen habe.
Es gabt eine " Art" vom Diskriminierung die mir gar nicht gefallen hat! der Typische Hotel wo mann nur mit eine Schöne Kravatte gut behandelt ist!
das habe ich auch beim Restaurant gemerkt..absolute schlechte Service!
Ganz nett war ein Putzman die meine Zimmer aufgemacht hat...wir hatten keine doppelt Schlüssel...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Bad Kreuznach
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das Mal Glanzzeiten erlebt hatte.
Es müßte etwas renoviert werden . Allerdings und das habe ich am meisten zu bemängeln war das Haus im Ganzen schmuddelig . Dies könnte man durchaus ändern. Die Lage ist super und auch das Angebot zum Bad perfekt.
Das Frühstück und das Personal waren gut

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir durften als Ehepaar ohne Kinder Sylvester feiern und entschlossen uns zu einem Kurzausflug nach Bad Kreuznach, um die Sylvestergala im Parkhotel Kurhaus zu erleben. Das tradtionsreiche Hotel besticht durch seine Architektur und seine wunderschöne Lage, zentral, aber ruhig am Kurpark und an der Nahe. Man spürt den Hauch der Geschichte und den Charme einer anderen Zeit, in der Hotels noch einen einzigartigen, individuellen Charakter hatten/haben. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Bad sauber, und wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf den Park. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gala war ausgebucht, eine tollle Big Band mit guter, gemischter Songauswahl und das 5-Gänge Menu fantastisch. Das Frühstück am nächsten Morgen war vielfältig und der Neujahresspaziergang in der Umgebung hat uns bestärkt, wieder zu kommen.
Ich habe beruflich viele Hotels gesehen, auch 5* Hotels im Inland und Ausland, und man kann immer etwas finden, was nicht so gut ist. Aber man muss sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis im PK Hotel (neuer Besitzer seit kurzem) stimmt und das Team alles versucht, damit sich der Gast wohl fühlt. Sicherlich kein Hotel für Leute, die modernes Design suchen, aber für Ruhesuchende, Naturfreunde und Freunde von charmanten Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Sehr schöner Abend. Hervorragende Betreuung sogar durch den GM. Tolle Band und super Küche. Gerne nächstes Jahr wieder. Leider hatten am Anreisetag die Thermen schon ( 13.00 Uhr ) geschlossen aber das ist bei einem städtischen Betreiber nicht sehr verwunderlich.Und die Umgebung lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Saarbrücken, Saarland, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Als Pluspunkt für das Hotel muss man sagen, dass die Lage wunderschön ist, gerade für abendliche Spaziergänge.
Das Personal ist den Gästen gegenüber sehr bemüht, untereinander aber hat uns das Personal beim Abendessen mit seinen Streitigkeiten hinten den Kulissen doch sehr unterhalten.

Die Zimmer waren eine Katastophe hinsichtlich der Sauberkeit:
1.) In der Badewanne war die Seife nicht aufgefüllt, darüber kann man noch hinwegsehen, aber:
2.) als ich auf die Toilette gehen wollte musste ich feststellen, dass die Toilette leider nicht geputzt worden war d.h. es fanden sich noch "Überreste unserer Zimmervorgänger" in der Toilette
3.) wir fanden auch auf unserem Tisch liegend noch die Kur bzw. Zimmerkarten unserer Zimmervorgänger....Name/Adresse inklusive
4.) desweiteren im Bad Rost im Waschbecken, Wasserhahn und der Armatur in der Badewanne
5.) kein Kosmetikspiegel im Badezimmer, eigentlich bei 4-Sternen eine Selbstverständlichkeit, dass dieser Vorhanden ist, aber für stark kurzsichtige Menschen wie mich einfach ein Problem wenn keiner da ist.
Und was absolut gar nicht geht:
6.) Zu fortgeschrittener Stunde mussten wir den Roomservice rufen, weil wir eine riesengrosse Spinne an der Decke neben dem Vorhang entdeckt hatten...zuerst einmal war an der Rezeption niemand für uns erreichbar, so dass mein Partner sich nochmals anziehen musste und herunter gehen musste. Es wurde uns erklärt, dass die Spinne vom Park gekommen sei, "dies könne ja mal vorkommen"...dies erklärt allerdings nicht, die weiteren 5 (!!!) Spinnen, die ebenfalls hinter unserem Vorhang waren und die weiteren 2 (!!) die draussen am Fenster waren...die dicken Spinnenweben an der Hauswand lassen allerdings darauf schliessen, dass dort nur selten sauber gemacht wird.

Auch an den Fenstern im Frühstücksraum gibt es außen sehr dicke Spinnweben, das war sehr ekelig anzusehen.
Das Frühstück war ausreichend, allerdings hätten wir uns von 4 Sternen morgens Sekt erwartet und dass das Personal die leeren Platten schneller auffüllt.

Unser kleiner Liebesurlaub wurde leider von der mangelnden Sauberkeit in dem Zimmer überschattet, aber das Personal war wenigstens immer um uns bemüht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im PK Parkhotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Parkhotel Kurhaus

Anschrift: Kurhausstrasse 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Parkhotel Kurhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Parkhotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Hotel Bad Kreuznach
Domina Park Hotel Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Hotel Domina
Dominahotel Bad Kreuznach
Domina Parkhotel Kurhaus Bad Kreuznach

Wenn Sie PK Parkhotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.