“Andreas O.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Parkhotel Kurhaus

PK Parkhotel Kurhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK Parkhotel Kurhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Wöllstein, Rheinland-Pfalz, Germany
“Andreas O.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir haben zu einer Hochzeitsfeier zwei nächte im Hotel übernachtet.
Das Zweibettzimmer war angenehm groß und vor allem Sauber.
Besonders das Badezimmer war immer sehr gepflegt.
Die Angestellten traten uns immer sehr nett und zuvorkommend entgegen.
Das Essen, besonders bei der Hochzeitsfeier war toll, es war für jeden etwas leckeres dabei.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel hat uns mehr als gut gefallen. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt, denn alles ist sehr gemütlich gestaltet. Der direkt angrenzende Park bietet viele wunderschöne Plätze zum Entspannen!

Unsere Zimmer waren sauber uns geräumig! Was uns sehr erstaunt hat sind die Möglichkeiten, an Veranstaltungen bzw. Events teilnehmen zu können!

Wir können das Hotel mehr als empfehlen und wünschen euch viel Spass beim Entspannen!!

Vielen Dank an das gesamte Team, für diesen entspannten Aufenthalt :-)

LG

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Zwickau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Habe das Hotel kennenlernen dürfen aufgrund einer größeren Feier (Hochzeit) , die wir auch in dieser Einrichtung abgehalten haben. Da ich kein Freund von großen Romanen bin werde ich meine Eindrücke in Kurzform nieder schreiben...
Gelände: großes, naturbewusstes Gelände mit wunderschöner Parkanlage, hinter dem Hotel
befindet sich eine Solewand , wo gerade ältere Leute sich eine kleine Erholungsfase gönnen können
Gebäude: großes Gebäude im etwas älterem Stil, Inne allerdings Modern ausgestattet, auch große Sääle sind vorhanden wo auch wir unsere Feierlichkeit abgehalten haben
Zimmer: auf dem neusten Stand groß, geräumig und sauber, konnte keine Mängel fest stellen.
Personal: sehr nett, hilfsbereit und professionell
Essen: top, alles frisch
Ambiente: Saal in dem wir gefeiert haben war wunderschön gestaltet und dekoriert

Fazit: Wenn man größere Feiern abhalten möchte und seine Freunde und Verwandte gleich mit unter einen Hut bringen will ist das Hotel nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel ist älteren Baujahres.
Das war aber vorher bekannt.
Beim check In erhielt ich ein Upgrade auf ein Zimmer mit Park- und Naheblick. Sehr schön.
Für ein Einzelzimmer war es sehr groß. Was mir fehlte war eine Minibar.
Die Einrichtung hat leider eher IKEA Charme, die Matratze war sehr weich...
Die Armaturen im BAd sind z.T. so alt, dass unter der Beschichtung schon der Kunststoff durchguckt.
Leider war der Balkon Anfang Mai noch nicht gereinigt, vermoost und altes Laub sowie Spinnweben.
Dies war aber der einzige nicht saubere Bereich im ganzen Hotel.
Das Hotel insgesamt hat Charme, und wenn man die Zimmer in modernem 4 Sterne Niveau renovieren würde, könnte es ein Schmuckstück werden.
Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Haben Hotelgutschein für unseren Aufenthalt bei Ebay ersteigert und die Vermutung, daß wir deshalb ein Classic-Doppelzimmer, welches nach unserer Meinung ein Einzelzimmer ist mit Lage unter dem Dach mit kleinem Fenster, ein kleines reparaturbedürtiges Bad, ausgestattet mit Badetüchern für eine Person, ein Schrank viel zu klein für zwei Personen und zwei Nächte, die Matrazen reif für den Sperrmüll. Das Zimmer war eine Enttäuschung, hätten nicht vermutet, daß sich in einem 4 Sterne Hotel so ein Zimmer befindet.
Aber mit Gutschein kommt auch dieses an den Mann.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Erpel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren dort für einen Kurztripp, es hat uns gut gefallen, die Beratung am Telefon vorher war gut, so bekamen wir Superiorzimmer mit Blick in den Kurpark, toll, konnten im Bademantelgang direkt ins Thermalbad, unser 4Gänge Menu war hervorragend, das Frühstück eine absolute positive Überraschung...es fehlte vielleicht nur ein Gläschen Sekt..grins..

• Aufenthalt März 2012, Paar
friendlyhost, Manager von PK Parkhotel Kurhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Vielen Dank für den positiven Kommentar und Ihre Mühen, die Sie sich damit machten.
Es ist erfreulich zu sehen, dass -zwar leider selten- sich jemand diese Mühen macht wenn ihm etwas besonders gut gefallen hat.
Ganz herzlichen Dank dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

War dort 1 Nacht für Kongress und eine weitere als Zwischennacht zu einer weiteren Sitzung andernorts - weil ich das Hotel schon lange als nett und ruhig kenne, früher auch fast jährlich dort weilte.
Hatte kurz telefoniert, um Zusammenlegung der Buchungen auf ein ruhiges NR-Zimmer zu erbitten und bekam auch ein sehr schönes Zimmer zum Park, alles organisiert. Allerdings waren über die Jahre, die ich jetzt nicht mehr da war, wohl meine Daten verloren gegangen. However, das Zimmer war besser als die, die ich sonst meist hatte, Einrichtung nicht mehr ganz frisch, aber alles sauber und gut funktionierend.
Lage sehr schön und ruhig - Aufwachen im Park und paar Spaziergänge dort entspannen auch ohne das angeschlossene SPA.
Der Service ist leider sehr wechselnd - während manche Mitarbeiter äußert hilfreich und freundlich sind wird man von anderen abgefertigt.
1 der 2 Aufzüge war das ganze Wochende außer Betrieb, für ein so großes Hotel mit alten Gästen natürlich ein Problem.

Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig, auch im sehr fairen Preis inklusive.
Das gemeinsame Essen an einem Abend war dafür ziemlich mäßig, Suppe zu fett und versalzen, Fleisch zu kalt und nicht a point. Aber in der Umgebung gibt es viele gute viel günstigere Restaurants, also kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im PK Parkhotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Parkhotel Kurhaus

Anschrift: Kurhausstrasse 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Parkhotel Kurhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Parkhotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Hotel Bad Kreuznach
Domina Park Hotel Bad Kreuznach
Dominahotel Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Hotel Domina
Domina Hotel, Kurhaus And Conference Park

Wenn Sie PK Parkhotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.