“Schön und gut, jedoch Schwachstellen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu PK Parkhotel Kurhaus

PK Parkhotel Kurhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PK Parkhotel Kurhaus
4.0 von 5 Hotel   |   Kurhausstrasse 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Saarbrücken, Deutschland
“Schön und gut, jedoch Schwachstellen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

War dort 1 Nacht für Kongress und eine weitere als Zwischennacht zu einer weiteren Sitzung andernorts - weil ich das Hotel schon lange als nett und ruhig kenne, früher auch fast jährlich dort weilte.
Hatte kurz telefoniert, um Zusammenlegung der Buchungen auf ein ruhiges NR-Zimmer zu erbitten und bekam auch ein sehr schönes Zimmer zum Park, alles organisiert. Allerdings waren über die Jahre, die ich jetzt nicht mehr da war, wohl meine Daten verloren gegangen. However, das Zimmer war besser als die, die ich sonst meist hatte, Einrichtung nicht mehr ganz frisch, aber alles sauber und gut funktionierend.
Lage sehr schön und ruhig - Aufwachen im Park und paar Spaziergänge dort entspannen auch ohne das angeschlossene SPA.
Der Service ist leider sehr wechselnd - während manche Mitarbeiter äußert hilfreich und freundlich sind wird man von anderen abgefertigt.
1 der 2 Aufzüge war das ganze Wochende außer Betrieb, für ein so großes Hotel mit alten Gästen natürlich ein Problem.

Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig, auch im sehr fairen Preis inklusive.
Das gemeinsame Essen an einem Abend war dafür ziemlich mäßig, Suppe zu fett und versalzen, Fleisch zu kalt und nicht a point. Aber in der Umgebung gibt es viele gute viel günstigere Restaurants, also kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im PK Parkhotel Kurhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Parkhotel Kurhaus

Anschrift: Kurhausstrasse 28, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Parkhotel Kurhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Parkhotel Kurhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Hotel Bad Kreuznach
Domina Park Hotel Bad Kreuznach
Dominahotel Bad Kreuznach
Bad Kreuznach Hotel Domina
Domina Hotel, Kurhaus And Conference Park

Wenn Sie PK Parkhotel Kurhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.