“Mein Aufenthalt vom 26.Juli 2013 - 29.Juli 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Kauzenburg

Landhotel Kauzenburg
Landhotel Kauzenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Kauzenburg
3.5 von 5 Hotel   |   Auf dem Kauzenberg, 55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Mein Aufenthalt vom 26.Juli 2013 - 29.Juli 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Vor gut 3 Wochen durfte ich ein superschönes Wochenende auf der Kauzenburg im Landhotel oberhalb von Bad Kreuznach verbringen.Es liegt inmitten der Natur umgeben von Wald und Weinbergen.Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Wald.Das Personal sowohl an der Rezeption als auch im Frühstücksraum war außerordentlich freundlich und hilsbereit.Wennman ohne Auto anreist, sollte man gut zu Fuß sein einen öffentlichen Bus zum Hotel gibt es nicht.In den Ort sind es ca.15 Minuten zu laufen.Ein Auto wäre schon von Vorteil, man erreicht besser die umliegenden Ausflugsziele, aber auch so kann man sich viel erlaufen oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ab Bad Kreuznach) erreichen.

Zimmertipp: Ich hatte als Alleinreisende ein Doppelzimmer, Das Bad hätte gern etwas größer sein können
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Nauheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir waren anlässlich einer Hochzeit im Hotel Kauzenberg. Das Hotel liegt etwas abseits von Bad Kreuznach sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war groß, sehr gut und praktisch eingerichtet. Die Betten hatten einen guten Liegekomfort, was nicht immer selbstverständlich ist. Das Bad war nicht besonders groß aber auch sehr sauber. Das Frühstück war gut, es war alles da, was man erwartet, allerdings auch nicht mehr. Insgesamt für ein 3* Superior Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Ich habe in diesem Hotel entspannte und ruhige Tage verbracht. Genau das richtige um abzuschalten.
Mein Freund hat mir zu Weihnachten die sogenannten "Verwöhntage" geschenkt.
Im Restaurant hat man einen tollen Blick über die Stadt Bad Kreuznach. Das Essen war sehr lecker und einfallsreich. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Beim Frühstück saßen wir im Wintergarten des Hotels. Alles in allem hat es uns an nichts gefehlt und wir werden mit Sicherheit wiederkommen!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Kauzenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Kauzenburg

Anschrift: Auf dem Kauzenberg, 55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 2 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landhotel Kauzenburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Kauzenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kauzenburg Bad Kreuznach
Landhotel Kauzenburg Bad Kreuznach

Wenn Sie Landhotel Kauzenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.