“inakzeptabel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Figo

Hotel Figo
Hotel Figo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Figo
2.5 von 5 Hotel   |   Frankfurter Strasse 8, 55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Heidelberg, Deutschland
“inakzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Mit besonderem Flair und hübsch gestaltetem Zimmer, ließ die Sauberkeit leider zu wünschen übrig. Im Badezimmer Haare auf dem Spiegel ebenso wie auf dem Fußboden, Staub auf dem Möbiliar, der glitzernd in der Morgensonne tanzte.
Ebenso war der Lärmpegel des Durchgangsverkehrs aufgrund nicht schallisolierter Fenster unzumutbar - an Schlaf war kaum zu denken.

Aber könnte man über all das hinweg sehen, so war die Inkompetenz und Unhöflichkeit des Personals als auch des "Chefs" die Krönung von allem und vollkommen inakzeptabel:

Immerhin wurde uns in einem halbstündigen im Hof stattfindenden Szenario mehrfach mitgeteilt, dass man auf Platz 1 der besten Hotels von Bad Kreuznach ist, woraus sich anscheinend nun Folgendes erklären lässt:

"Das ist Ihr Problem!" wird man hier belehrt, wenn man das Frühstück nicht in Anspruch genommen hat, das auf der Rechnung explizit aufgeführt ist.
"Das ist Ihr Problem!" gilt auch für die Zimmerzuteilung an der vielbefahrenen lauten Durchgangsstraße...
Und um sich Beleidigungen zu ersparen, bitte nur mit ausreichend Bargeld einchecken, da das Kartenlesegerät nicht funktioniert, denn auch "Das ist Ihr Problem!"

Fazit: Probleme werden wir mit diesem Hotel sicherlich nicht noch einmal haben...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Walter B, Inhaber von Hotel Figo, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Wir bedauern, dass es zu dieser - uns von den beiden Gästen angedrohten - schlechten Bewertung gekommen ist, nachdem sie abzureisen versuchten, ohne die Rechnung zu begleichen.
Während bei anderen Gästen an diesem Tag keinerlei Abbuchungsprobleme auftraten, wurde bei diesem offenbar aus USA stammenden, deutschsprachigen Paar keine der vier vorgelegten gängigen Kreditkarten akzeptiert. Da die auf Deutschlandreise befindlichen Gäste nicht über ausreichend Bargeld verfügten und auch die Unterstützung bei einer Bankabhebung ablehnten, gaben wir uns schließlich notgedrungen mit einer deutlich reduzierten, in US-Dollar entrichteten Summe zufrieden.

Unser nachträglicher Versuch, Informationen über diese Gäste einzuholen, scheiterte. Die Daten auf dem Meldezettel waren nicht verwertbar.

Allein/Single
Rheinmain
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das kleine Bed & Breakfast Hotel befindet sich in einer alten Weingut-Anlage, die aufwendig in ein Hotel umgestaltet wurde und durch ihren mediteranen Stil sofort beeindruckt. Der Innenausbau ist liebevoll gestaltet und die Zimmer zeichnen sich durch individuelle, teilweise antike Ausstattung aus. Eine ständig besetzte Rezeption gibt es nicht, stattdessen findet man die Zimmerschlüssel bei Vorbestellung am Eingang. Ebenso fehlt ein größerer Gemeinschaftsraum, in dem man sich vor allem mit größerer Reisegruppe abends noch einmal zusammensetzen kann. Bei gutem Wetter lädt aber der fantastische Innenhof ein. Als Bed & Breakfast Hotel gibt es tagsüber keinen Service, allerdings befindet sich im Flur eine Getränkebar, an der man sich selbst bedienen kann. Das Frühstück nimmt man im hübsch gestalteten Kellergewölbe ein. Es ist reichhaltig und gut. Kostenfreie Parkplätze befinden sich in einiger Entfernung hinter dem Hotel. Alles in Allem ein sehr nettes und gepflegtes Hotel und für diejenigen, die keinen Anspruch an Vollversorger-Hotels stellen ein kleiner Geheimtipp.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Figo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Figo

Anschrift: Frankfurter Strasse 8, 55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Figo 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Figo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Figo Bad Kreuznach

Wenn Sie Hotel Figo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.