“Unfassbar, einfach nur Schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Holzmarkt

Hotel am Holzmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Holzmarkt
2.5 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 1, 55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Dortmund, Deutschland
“Unfassbar, einfach nur Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Es ist unglaublich das sich diese Unterkunft, Hotel nennen darf!!! Angefangen vom Empfang über die Zimmer bis hin zum Frühstück, stimmt hier gar nichts. Der Herr an der Rezeption, sehr ungepflegt, frech und unglaublich überheblich. Die Zimmer sind mit keinem Stück liebe eingerichtet, einfacher Kleiderschrank, dem man seine Jahre aber schon ansieht. Ein Tisch, an dem man nicht wirklich sitzen, geschweige denn arbeiten kann. Das hier angebotene Bett ist in meinen Augen, ein Gesundheitsrisiko für jeden Rücken bzw. für jene die eh schon Rückenprobleme haben. Das Badezimmer ist für jeden, der auf der suche nach Abenteuer ist. So muss man sich nur mal den völlig verkalkten Duschkopf anschauen, aber auch der Wasserhahn vom Waschbecken ist ein Highlight in der Rubrik, GEHT NICHT!!! Wer jetzt noch erwartet durch ein schönes Frühstück, gestärkt in den Tag zu gehen, wird wie sollte es anders sein, auch hier völlig enttäuscht. Lieblos hergerichtet Frühstücksttische und der ungepflegte Herr von der "Rezeption". Fakt ist das diese Unterkunft zum einem die Bezeichnung, Hotel nicht verdient hat. Zum zweiten, es den anschein hat, dass der Herr des Hauses völlig alleine ist und mit diesen Aufgaben völlig überfordert ist. Ich bin beruflich sehr oft in Hotels unterwegs, was aber hier auf der Hoteleigenen Website dargestellt wird, entspricht nicht im Ansatz dem, was vor Ort Wirklichkeit ist/wird.

Fazit: mein erster und letzter Besuch in dieser Unterkunft und ein Brief an die Ansässige Toristeninformation/Press

• Aufenthalt April 2013, Business

Familien
Paare
Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Nie wieder! Der Herr an der Rezeption,falls man es so nennen kann ist unmöglich! Weil der Schlüssel anfangs nicht passte,sprach ich den Herren drauf an der mich jedoch dann als lügnerin betitelte,und umfassbar frech wurde. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick sauber aus,sind es aber nicht. Am nächsten Tag gab es auch keine frischen Handtücher und das Bett war auch nicht gemacht. Das Frühstück besteht aus Eiern,Brötchen,käse und Wurst,ende,mehr gibt es nicht. Die freche und unverschämte Art hier hat jedoch alles getoppt. Ich bin beruflich sehr viel in Hotels,sowas habe ich jedoch noch nie erlebt. Dieses Hotel kann man nur meiden.

• Aufenthalt April 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen und recht günstig, für einfachste Ansprüche durchaus ausreichend. Der Inhaber bemüht sich um freundlichen Service. Insgesamt wirkt alles sehr improvisiert. Woher die tlw. angegebenen 3 Sterne kommen, ist uns nicht klar geworden.

Angegebenen

• Aufenthalt Juli 2011
Schöneck
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Das Hotel ist sehr sauber, die Betreiber sehr freundlich und es ist sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel am Holzmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Holzmarkt

Anschrift: Hochstrasse 1, 55545 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 12 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel am Holzmarkt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Holzmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holzmarkt Bad Kreuznach
Am Holzmarkt Bad Kreuznach
Am Holzmarkt Hotel Bad Kreuznach

Wenn Sie Hotel am Holzmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.