“Sauber, gutes Essen und schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Sympathie Hotel Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sympathie Hotel Fürstenhof
Sympathie Hotel Fürstenhof
Kurhausstrasse 20, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Sauber, gutes Essen und schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Gutes Essen, schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Leider keine kostenlosen Parkplätze. Wir hatten ein großes Zimmer, aber einige sollen auch sehr klein sein. Besser fragen.
Wegen der Parkplätze: am besten in der Tiefgarage parken. Das ist günstiger als auf dem großen Parkplatz davor.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Nur wenige Autominuten außerhalb des Rhein-Main Gebiets findet man sich in Bad Kreuznach wieder. Die Stadt ist als Kurstadt bekannt und beliebt. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten eines vier Sterne Hauses ist sehr gepflegt und hat freundliche Mitarbeiter. Es liegt verkehrsgünstig zu Altstadt und Gradierwerk unweit der Nahe. WLAN ist Standard, der Flatscreen TV dürfte etwas größer sein. Es gibt tolle Arrangements für ein Wochenende inklusive Eintritt ins Bäder Haus. Gutes Essen, das gilt ausdrücklich auch für das Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Als Viel-Schläfer in diesem Hotel, sollte man auch mal hier seinen Kommentar abgeben. Zimmer sind für Geschäftsreisen optimal.
Baar hat auch noch lange offen, für das Abschlussbier. Zum Essen, gehen wir jedoch immer in andere Lokale. Hier liegt für mich das Minus.
Sonst zu Empfehlen, vor allem wenn man bereits mehrere Hotels in Bad Kreuznach kennt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren jetzt zum 2 Mal in diesem Hotel. Wir hatten ein Arrangement mit Bäder Haus gebucht.
Das Hotel ist wirklich sehr gut. Saubere, große, freundliche Zimmer. Nicht ist abgewohnt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir haben 2011 im Fürstenhof eine tolle Hochzeitsfeier erlebt. Super organisiert, klasse Essen, schöne Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal, allen voran der Hotelchef. Auch unsere Gäste waren sehr angetan.
Zum ersten Hochzeitstag wurden wir zu einer erneuten Übernachtung mit Abendessen eingeladen. Besser geht nicht. Einfach super!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Seminars war ich für eine Übernachtung im Hotel. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Das Personal ist stets freundlich. Vom Bahnhof sind es nur wenige Minuten zum Hotel, dennoch ist die Lage ruhig.
Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Im Rahmen eines Geschäftstermins habe ich sehr kurzfristig entschieden, im Hotel Fürstenhof zu übernachten. Die telefonische Reservierung verlief schnell und problemlos. Bei der Ankunft war schon alles vorbereitet, eine Minute und eine Unterschrift später hatte ich meine Zimmerkarte in der Hand. Meine Fragen (Parken, Frühstück etc.) wurden sehr freundlich und präzise beantwortet. Die direkt am Hotel befindliche (öffentliche) Tiefgarage bietet ausreichend Stellplätze. Die Kosten in Höhe von 10 Euro pro Tag / Nacht bewegen sich nach meinem Dafürhalten auf durchschnittlichem Niveau.

Das Zimmer war relativ groß (auf dem Plan war allerdings erkennbar, dass es auch kleinere Zimmer gibt), hell und funktional eingerichtet. Der Schreibtisch ist groß genug für Laptop und Akten / Unterlagen. Der Flatscreen nicht gerade riesig, aber meiner Meinung nach ebenfalls ausreichend groß. Ablagemöglichkeiten im Zimmer sowie Platz für Koffer, Kleidung etc. waren ausreichend vorhanden. Das Bad ist für eine Person groß genug, mit zwei Personen könnte es etwas eng werden. Meines Erachtens aber vollkommen in Ordnung für ein Hotelbadezimmer. Lediglich etwas mehr Ablageflächen wären wünschenswert – ich habe mir mit dem im Bad befindlichen Hocker beholfen. Ein Rasierset und ähnliche Utensilien befanden sich bereits im Zimmer. Sehr vorteilhaft für kurzfristig anreisende Gäste (wie dies bei mir der Fall war). Die Einrichtung des Zimmers und des Bades ist modern und sachlich. Die Farbgebung insbesondere der Sessel ist sicherlich Geschmacksache, mir hat es gefallen. Wirkte frisch und „stylish“.

Mit der Auswahl und der Qualität der Speisen am Frühstücksbuffet war ich sehr zufrieden. Das Personal war sehr aufmerksam und schnell – noch bevor ich vom Buffet zurück an meinem Platz war, wurde eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Zeitungen lagen für die Gäste lagen aus.

Der Check-out verlief ebenfalls problemlos und schnell. Man wurde mit einem Lächeln, das nicht aufgesetzt wirkte, verabschiedet.

Fazit: Modern und sachlich eingerichtetes Hotel mit funktionalen Zimmern. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr sauber. Sehr freundliches und effizientes Personal. Für mich absolut empfehlenswert, werde bei entsprechender Gelegenheit / Erfordernis wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Sympathie Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sympathie Hotel Fürstenhof

Anschrift: Kurhausstrasse 20, 55543 Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach
Nr. 1 von 12 Hotels in Bad Kreuznach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sympathie Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sympathie Hotel Fürstenhof Bad Kreuznach

Wenn Sie Sympathie Hotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.